311°
ABGELAUFEN
Brawlhalla - Steam Key Giveaway (WhosGamingNow.net)

Brawlhalla - Steam Key Giveaway (WhosGamingNow.net)

Freebies

Brawlhalla - Steam Key Giveaway (WhosGamingNow.net)

Huhu ihr Lieben =)

Vorweg sei gesagt: Japsi, es gab schon ein paar mal die Möglichkeit hier, sich einen kostenlosen Steam Key (bzw das Spiel) zu sichern. Einmal dürfte das Alienwarearena.net gewesen, und das andere mal mmobomb.com ...

Das Angebot ist allerdings auf beiden der oben genannten Seiten mittlerweile erloschen, die Keys aufgebraucht, oder whatever, daher dachte ich, erstelle ich mal fix noch einen Beitrag, wie man evtl trotzdem noch an das Spiel heran kommen kann, selbst wenn mans damals verpasst hat =)

Im Grunde ist zwar auf der verlinkten Seite oben schon alles erklärt, aber ich schreibs lieber trotzdem nochmal hier extra hin; sonst wird ja wieder gemeckert :P Also:

1. Ruft die Steam Gruppe von WGN (Whois Gaming Now) auf:
steamcommunity.com/gro…hat

2. Setzt euer Steam Profil auf öffentlich

3. Ruft die Homepage von WGN auf:
http://whosgamingnow.net/giveaway/brawlhalla

4. Schwupsi, das Game sollte irgendwann später bei euch in der Bibliothek erscheinen =)

Klar, aufgrund der Tatsache das das Angebot (bzw so ein ähnliches) schonmal hier drin war, werden evtl viele damit nichts anfangen können, und wenns man noch nicht hat muss man selber wissen ob man den "Aufwand" betreiben will sich das jez zu schnappen, aber naju ...

Hier ist übrigens noch der offzielle Steam Link:
store.steampowered.com/app…50/

Von den Bewertungen siehts jedenfalls nicht schlecht aus, mehr als 95% der Leute (ca 4000) haben jedenfalls für sehr positiv abgestimmt, und kA, das sagt ja schon ein bisle was dann aus ...

Sops, verabschiede mich aber mal wieder,
Bye Bye, Tschüps, und ein guts Nachti =)

36 Kommentare

Argh, bitte nach Freebies verschieben X) total übersehen

HOT

Deine Deals sind ja nicht schlecht, aber irgendwie stört mich dein Schreib- bzw. Sprechstil jedesmal wenn ich was von dir lese
Und naja... die Dealbilder sind halt Geschmackssache
Nicht persönlich nehmen

Redaktion

Habs mal rüber nach Freebies geschwuppst.

kann man da irgendwie nie einloggen.

FredFloete

kann man da irgendwie nie einloggen.



Hihi, also sagen wir mal so: Man braucht ein klitzeklein wenig Geduld, die Ladegeschwindigkeit der Seite ist nicht die allerbeste

HOT, ausnahmsweise mal Hot bei einem Rainbowdash deal

Emtec

Deine Deals sind ja nicht schlecht, aber irgendwie stört mich dein Schreib- bzw. Sprechstil jedesmal wenn ich was von dir lese Und naja... die Dealbilder sind halt Geschmackssache Nicht persönlich nehmen



Ich nehme mal an, es ist eine DealerstellerIN. Hoffe ich jedenfalls...

Wüsste nicht warum ein Kerl Ponnys mögen sollte und ausgerechnet in Regenbogenfarben :D. Der Schreibstil ist auch sehr feminin.

Emtec

Deine Deals sind ja nicht schlecht, aber irgendwie stört mich dein Schreib- bzw. Sprechstil jedesmal wenn ich was von dir lese Und naja... die Dealbilder sind halt Geschmackssache Nicht persönlich nehmen


Da gehe ich auch von aus, aber das macht es halt nicht besser

Eub

Emtec

Deine Deals sind ja nicht schlecht, aber irgendwie stört mich dein Schreib- bzw. Sprechstil jedesmal wenn ich was von dir lese Und naja... die Dealbilder sind halt Geschmackssache Nicht persönlich nehmen



Kerle dürfen also keine Regenbogenponys mögen? Das sind ja Macho-Klischees hier...

Eine für MyDealz sehr niedrige Rechtschreibfehlerquote und eine ausführliche Anleitung, wie man zum Key kommt. Was will man denn noch mehr? Von mir gibts ein Hot für Dealinhalt und -beschreibung.

Emtec

Deine Deals sind ja nicht schlecht, aber irgendwie stört mich dein Schreib- bzw. Sprechstil jedesmal wenn ich was von dir lese Und naja... die Dealbilder sind halt Geschmackssache Nicht persönlich nehmen




is nicht gesagt:

"regenbogen" steht für schwule/lesben. kann also durchaus n kerl sein....also in dem fall wohl ein eher "femininer" kerl...

und wenn der dann auf ponys steht....naja....warum wohl... X)

honi soit qui mal y pense....

huhu, um euch ein wenig die illusion und flirtmöglichkeit zu raubsen, soweit ich rausgelesen habe ist das pony tatsächlich ein kerlchen!

aber die beschreibung und dealbilder sind jedesmal einen klickchen wert. wer damit ein problem hat muss die deals ja eigentlich auch nicht aufrufens. ich finds unterhaltsam und eine abwechslung, auch wenn ich bisher eigentlich mit keinem deal etwas anfangens konnte.

ich bewundere dafür die tiefenentspannte ponyart mit kritik und negativen kommentaren umzugehen. japsi!

X)

Emtec

Deine Deals sind ja nicht schlecht, aber irgendwie stört mich dein Schreib- bzw. Sprechstil jedesmal wenn ich was von dir lese Und naja... die Dealbilder sind halt Geschmackssache Nicht persönlich nehmen



Naja ich war so gutmütig und bin jetzt nicht von einem schwulen Mydealzer ausgegangen

also die, die ich bisher kennengelernt habe, waren alle voll nett.

kann mich echt nicht beschweren über die jungs - ganz im gegenteil...

Mal was themenrelevantes:
Wie lange dauert das, bis man den Key in seinem WGN Account erhält?
Ich hab seit ner Std noch nichts bekommen.
Iwie habe ich das von "Into The War" (auch bei WGN) schneller in Erinnerung...

EDIT: Hat sich erledigt. Hab mich da nochmals durchgeklickt und schon wars da

Danköööö

Danke, Gaul.

Moschner

Danke, Gaul.



Bitte, Hasi =)

headhunter5575

Naja ich war so gutmütig und bin jetzt nicht von einem schwulen Mydealzer ausgegangen



Was soll daran gutmütig sein? Darf ein MyDealzer etwa nicht schwul sein? oO

Keys will be added later today and distributed to your WGN game library.



Später also zwangsweise nochmal deren Seite checken oder landet das Game direkt bei den Spielen im Steam Account?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text