Brazilian Heavy Metal CD von Airya
45°Abgelaufen

Brazilian Heavy Metal CD von Airya

5
eingestellt am 30. Nov 2010
Echte Fans brazilianischer Heavy Metal Kunst werden sich über Kostenlose Musik freuen. Aktuell gibt es die neuste CD Who are we? kostenlos zum herunterladen.

Ich gehe mal davon aus, dass die Band Ihr nächstes Konzert im Januar bekannter machen wollen.

5 Kommentare

brasilianisch und heavy metal ..

das hört sich echt nach nem paradoxon an ...
aber ich hab im sommer nen brasilianer kennengelernt der hat Deutschland besucht und hatte "Wacken" als Programmpunkt fest eingeplant.

jetzt macht das ganze auch für mich sinn... ;-)

dango

brasilianisch und heavy metal .. das hört sich echt nach nem paradoxon an ...


Bitte? Noch nie von Shaman oder gar Angra gehört (Sepultura nicht zu vergessen) :)!?

Und nicht zu vergessen, dass sich Edguy-Mastermind Tobias Sammet mit Anhang in Brasilien seeeehr großer Beliebtheit erfreuen kann

Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Airya Band.

Flavio Souza Airya-Sänger

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text