98°
ABGELAUFEN
Breil Manta TW0734

Breil Manta TW0734

Dies & DasIBOOD Angebote

Breil Manta TW0734

Preis:Preis:Preis:85,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Hochwertige Armbanduhr zu einem guten Preis.

Merkmale:
Marke: BreilTyp: Manta TW0734Robuste HerrenuhrAnaloges DisplayWasserdicht bis 20 BarGehäuse aus EdelstahlQuarzuhrwerk von der Marke MiyotaMineralglasRunde Form Rundes ZiffernblattDurchmesser: 41,5mmHöhe/Stärke: 12mmFarbe: grauArmband aus EdelstahlVerschluss: Faltschließe mit Druckknöpfen und SicherheitsverschlussArmbandbreite: 20 mmArmbandlänge variabel: 150 mm – 220 mmGarantie: 2 Jahre

18 Kommentare

Gabs schon mal vor Weihnachten zum selben Preis. Schöne Uhr, guter Preis. Breil ist eine der führenden italienischen Uhrenmarken und definitiv keine "Modemarke". Verarbeitung ist für den Preis super. Ist halt "nur" ein Quarzer.
PS: Per qipu gibt es auch nochmal ein paar Euro Cashback.

mit "führende Uhrenmarke" wäre ich vorsichtig, die haben nicht unbedingt einen wirklich noblen Ruf.
Übrigens selbst in Italien nicht, da sind die auch eher etwas in Richtung 'halbseiden'

321

Ist halt "nur" ein Quarzer.


Hat mich auch immer gewundert, daß das manche Leute stört. Für meine Kriterien sind Quarzuhrwerke deutlich besser als mechanische. Was mich bei der Uhr (und den meisten anderen) eher stören würde ist die Gehäusehöhe.

Sieht gut aus, die Verpackung.

es kommt mir vor, als ob ich in einem schwarz-weissen film wäre...Oder sind bei breil alle Farbe ausgegangen? Ich hab schönere Breil-Uhrenbei groupon gesehen...

mackey

Sieht gut aus, die Verpackung.

Bei den s.g. China Böllern ist die Verpackung oft das schönste und wertigste Teil Breil ist kein China Böller, und die Verpackung ist auch nicht besonders schön

Und wieder mal ein Gersteller, der eine echte Uhr (hier: die Submariner) adaptiert, um seinen Schrott in den Markt zu drücken.

Quarzer hat nix mit schlechter oder besser zu tun.....


Die Uhr schaut recht wertig aus. Hot.

Ich habe mir die Uhr das letzte Mal gekauft.
Wie die meisten mag ich aber lieber eine Automatik. Da dies aber nicht für alle zutrifft, habe ich oben auch "nur" geschrieben.
Ich mag halt Automatik, da schöne Technik, kein nerviges Tick, Tick, der Sekundenzeiger "sweept" so schön und man hat meist noch Extras wie Tag, Wochentag usw., was bei Quarzern gerne mal wegfällt.
Trotzdem habe ich mir diese hier geholt, da es auch mal schön ist die Uhr ein paar Wochen nicht zu tragen und dann nicht erst die Uhrzeit einzustellen, die Verarbeitung wirklich sehr gut ist (mindestens wie Orient, wenn nicht sogar drüber) und - worüber ich sehr froh bin: Kein Tick, Tick zu hören.
Einzig das Tagesdatum fehlt mir doch ab und an.
Über Breil liest man im Uhrforum auch nichts negatives.
Ich bin auf jeden Fall für den Preis sehr zufrieden und das grau sieht wirklich gut aus.

Habe eine Uhr dieser Marke , die Qualität hat mich nicht überzeugt

Wenn Quarz, dann bitte auch eine exklusive, hochwertige Optik.
Die Breil sieht nicht gerade toll aus.... ist aber Geschmacksache!

Es ist aber eine Sache des Stils.... Wer auf Uhren steht, der kauft meist Automatik, weil auch die Technik fazinierend ist. Alleine schon, dass eine Automatik keine Batterien braucht und sich allein durch die Bewegung aufzieht. Eine "Grüne Uhr" ---> Genial!

Quarzuhren sind für den Alltag immer besser, da man davon ausgehen kann, dass nach 3 Tagen die Zeit noch auf die Minute stimmt. Für Bus- und Bahnfahrer eben wichtig. Ich besitze auch ein paar Quarzuhren und das 3-4fache an Automatikuhren.....

Trotzdem "cold", weil
1. ibood, wo ich bisher noch nie einen richtigen Deal gesehen habe und sich dieser hier mangels Vergleich auch nicht richtig prüfen lässt.
2. vor einiger Zeit gab es Festina Uhren zum gleichen Preis.

Grüne Uhr?

Wer so verstrahltes Zeugs von sich gibt lädt auch so jeden Akku im Umkreis von 10m auf.....


Diese Breil hier finde ich sehr hässlich. Vorallem die Lünette


derbeste

Grüne Uhr?Wer so verstrahltes Zeugs von sich gibt lädt auch so jeden Akku im Umkreis von 10m auf.....


Welch unreifer Kommentar..... aber keine Sorge, mit zunehmenden Alter ändert sich auch die Sichtweise. X)

das "Glas" ist ja nicht mal auf den werbefotos klar... oh gottoh gott. schnell weg hier

Ein Manta! Boah ey!

Naja eben nur Quarz, auch hier immer noch ein Teil des Preises der Zuschlag für den Namen....lieber ne Orient

Hauptsache sie sieht aus, wie eine Rolex

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text