Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Breitling Superocean 44 Special Editon Chronometer Diver Automatikuhr 1000m
513° Abgelaufen

Breitling Superocean 44 Special Editon Chronometer Diver Automatikuhr 1000m

3.440€5.230€-34% Kostenlos KostenlosCHRONEXT Angebote
eingestellt am 13. Jun 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen und willkommen zu einem neuen Deal,

Der heutige Deal zum Sonntag führt uns zu Chronext, wo es die Breitling Superocean in der Special Editon im Angebot gibt. Es handelt sich dabei um eine Sonderauflage des beliebten Superocean Modells. Unter Anwendung des Gutscheincodes zahlt ihr 3.440 Euro.

Der Breitling Superocean 44 Special ist ein zertifizierter Chronometer, der als Diver eine sehr gute Figur macht. Die Uhr misst im Durchmesser 44 mm bei 14mm Bauhöhe. Glücklicherweise ziert hier noch das alte Logo mit Flügelschwingen die Uhr. Das Edelstahlgehäuse ist mit einer extrem kratzfesten DLC Beschichtung (Diamond like carbon) veredelt. Der Diver kommt mit einseitig drehbarer Keramiklünette und verfügt über eine Wasserdichtigkeit von stolzen 1000m. Geschützt wird die Uhr von gewölbtem, beidseitig entspiegeltem Saphirglas. Im inneren verrichtet eines der bekannten Breitling Kaliber 17 seine Dienste, ein veredeltes und COSC zertifiziertes ETA 2824-2, welches bei Breitling seit über 20 Jahren seine Dienste in vielen Modellen verrichtet. Die Uhr kommt außerdem am wertigen Kautschuk-Taucherarmband.

Ein paar Worte zum Preis - ich konnte für die Uhr keinen VGP unterhalb des Listenpreises in Höhe von 5.230 Euro auffinden. Die Konzessionäre, die die Uhr führen, verlangen alle diese Summe. Im Zustand ungetragen würde man über Chrono24 3.944 Euro zahlen - jedoch eben nicht im Neuzustand und auch ohne Herstellergarantie, daher nicht vergleichbar. Meine Recherche hat zudem ergeben, dass dieses Modell im Gebrauchtzustand mindestens zum Dealpreis gehandelt wird, dies soll euch ein Gefühl für den hier angesetzten Dealpreis vermitteln, der in meinen Augen für einen deutschen Konzessionär ein gutes Angebot ist.

Wer mag nimmt sich den Luxus Diver zum fairen Preis mit.

1813475.jpg1813475.jpg1813475.jpg1813475.jpg1813475.jpg1813475.jpg
Beschreibung

Ref. M17393131B1S1 - Diese Sonderserie mit bis zu 1000 meter wasserdichtem und robustem Gehäuse, ultralesbarem Zifferblatt und drehbarer, extrem harter und kratzfester Hightech-Keramik-Lünette vereint alle unverkennbaren Merkmale eines authentischen Instruments für Berufstaucher. Die Stahlversion in Schwarz oder Blau überzeugt durch ihren originellen, maskulinen Techno-Look. Die Version Blacksteel mit schwarz-weissem Look für optimale Lesbarkeit ist eine echte «Meerespilotin». Diese Taucherinnen, die stahlhart im Nehmen sind, besitzen ein offiziell Chronometer-zertifiziertes Werk mit Automatikaufzug.

Referenz
M17393131B1S1

Gehäuse
Gehäuse aus schwarzem Edelstahl und Keramik
Ø 44,00 mm
Höhe: 14,20 mm
Gehäuseboden: Verschraubt
Wasserdichtheit bis 1000 m / 100 Bar
Lünette: Einseitig drehbar, mit Sperre
Krone: Verschraubt, mit zwei Dichtungen
Glas: Bombiertes Saphirglas, beidseitig entspiegelt

Zifferblatt
Volcano-schwarz mit Indizes
Super-LumiNova®-Leuchtziffern und -zeiger

Uhrwerk
Automatik, Breitling-Kaliber 17
Aufzug: automatisch
Halbschwingungen: 28 800 a/h oder 4 Hertz
Offiziell COSC-zertifizierter Chronometer
Gangreserve: Ca. 38 Stunden
25 Rubine
Stunde, Minute, Sekunde, Fensterdatum

Armband
Kautschuk

1813475.jpg
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
49 Kommentare
Dein Kommentar