Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
BREMBO MAX LINE - Geschlitzte Bremsscheiben [VW Polo, Lupo & Seat Arosa]
354° Abgelaufen

BREMBO MAX LINE - Geschlitzte Bremsscheiben [VW Polo, Lupo & Seat Arosa]

26,38€60,50€-56%Amazon Angebote
28
eingestellt am 5. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

An alle Rennfahrer mit einem VW Polo 6N1, Lupo 6X1/6E1 oder Seat Arosa 6H.
2x Brembo Geschlitzte Bremsscheiben für 26,38€.
Verkauf & Versand durch Amazon. Allerdings erst verfügbar in 1-3 Monaten. Ihr könnt euer Glück mal probieren.

ACHTUNG: Die Bremsscheiben werden bei anderen Händlern fast zu dem selben Preis angeboten. Allerdings ist das der Preis für eine! Bremsscheiben und diese müssen immer paarweise bestellt werden.

1416381.jpg
1416381.jpg
Polo
1416381.jpg
Lupo1416381.jpg

Arosa
1416381.jpg
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
turbosepp05.08.2019 08:43

Unbedingt notwendig bei der Leistung


Richtig. Ein kurzer Bremsweg sollte teureren Autos vorenthalten bleiben.

Genauso wie sie damals Gurte und Airbags für Kleinwagen eingeführt haben. Was für ein Blödsinn. So leben die Kleinwagen Fahrer ja ewig und blockieren meinem Q7 die linke Spur
Wie leute hier ernsthaft glauben sie bekommen dadurch einen kürzeren Bremsweg
Selbst eure werksbremse (sofern sie in gutem zustand is) bremst eure mühle ins abs und dann ist der bremsweg nur noch vom reifen und vom abs regelsystem abhängig. Wenn ihr also nicht innerhalb von ein paar minuten 10 Volbremsungen macht, sodass auch thermische Effekte ne Rolle spielen, kauft euch lieber vernünftige reifen...

Aber unabhängig davon, für den Preis super! 😄
Unbedingt notwendig bei der Leistung
Aber sind wirklich gut die Scheiben, hab schon ein einige verbaut.
Bearbeitet von: "turbosepp" 5. Aug
U-FoRcE05.08.2019 09:19

Sowas kann bei normalen Alltagssituationen schon von Vorteil sein. Bei …Sowas kann bei normalen Alltagssituationen schon von Vorteil sein. Bei einer Gefahrenbremsung bei Regen zum Beispiel, kann sich der Wasserfilm auf der Bremsscheibe als äußerst unlustig erweisen.


Echt jetzt, ist ja unglaublich.
28 Kommentare
Unbedingt notwendig bei der Leistung
Aber sind wirklich gut die Scheiben, hab schon ein einige verbaut.
Bearbeitet von: "turbosepp" 5. Aug
schade, bräuchte 360mm
turbosepp05.08.2019 08:43

Unbedingt notwendig bei der Leistung


Richtig. Ein kurzer Bremsweg sollte teureren Autos vorenthalten bleiben.

Genauso wie sie damals Gurte und Airbags für Kleinwagen eingeführt haben. Was für ein Blödsinn. So leben die Kleinwagen Fahrer ja ewig und blockieren meinem Q7 die linke Spur
turbosepp05.08.2019 08:43

Unbedingt notwendig bei der Leistung



und hobeln außerdem die Bremsklötze besser ab
turbosepp05.08.2019 08:43

Unbedingt notwendig bei der Leistung Aber sind wirklich gut die …Unbedingt notwendig bei der Leistung Aber sind wirklich gut die Scheiben, hab schon ein einige verbaut.


Sowas kann bei normalen Alltagssituationen schon von Vorteil sein. Bei einer Gefahrenbremsung bei Regen zum Beispiel, kann sich der Wasserfilm auf der Bremsscheibe als äußerst unlustig erweisen.
U-FoRcE05.08.2019 09:19

Sowas kann bei normalen Alltagssituationen schon von Vorteil sein. Bei …Sowas kann bei normalen Alltagssituationen schon von Vorteil sein. Bei einer Gefahrenbremsung bei Regen zum Beispiel, kann sich der Wasserfilm auf der Bremsscheibe als äußerst unlustig erweisen.


Echt jetzt, ist ja unglaublich.
Werde mein glück mal probieren
turbosepp05.08.2019 09:20

Echt jetzt, ist ja unglaublich.


Danke, dass du drauf angesprungen bist
Man sollte nicht alles nur auf Leistung reduzieren, wovon man natürlich nie genug haben kann meiner Meinung nach
Avatar
GelöschterUser883584
An meinen Arosa kommen nur Keramikscheiben
Die lassen sich doch bestimmt auch bei einer Fahrradscheibenbremse verbauen oder?
bloedsinn121205.08.2019 09:02

Richtig. Ein kurzer Bremsweg sollte teureren Autos vorenthalten …Richtig. Ein kurzer Bremsweg sollte teureren Autos vorenthalten bleiben.Genauso wie sie damals Gurte und Airbags für Kleinwagen eingeführt haben. Was für ein Blödsinn. So leben die Kleinwagen Fahrer ja ewig und blockieren meinem Q7 die linke Spur


Rein theoretisch führen geschlitzte, oder gelochte Bremsscheiben nicht zu einem geringeren Bremsweg.
Die Auflagefläche der Bremsbeläge wird ja verkleinert.
Wenn man nicht mit aggressiveren Bremsbelägen kontert, verlängert sich sogar der Bremsweg.
Naja für hinten wäre die Größe passend
xhYtasx05.08.2019 10:43

Die lassen sich doch bestimmt auch bei einer Fahrradscheibenbremse …Die lassen sich doch bestimmt auch bei einer Fahrradscheibenbremse verbauen oder?


Sollte locker passen. Habe die jetzt auch für mein Bike geordert
Bearbeitet von: "memleketim05" 5. Aug
Wie leute hier ernsthaft glauben sie bekommen dadurch einen kürzeren Bremsweg
Selbst eure werksbremse (sofern sie in gutem zustand is) bremst eure mühle ins abs und dann ist der bremsweg nur noch vom reifen und vom abs regelsystem abhängig. Wenn ihr also nicht innerhalb von ein paar minuten 10 Volbremsungen macht, sodass auch thermische Effekte ne Rolle spielen, kauft euch lieber vernünftige reifen...

Aber unabhängig davon, für den Preis super! 😄
border_dalmatiner05.08.2019 10:58

Rein theoretisch führen geschlitzte, oder gelochte Bremsscheiben nicht zu …Rein theoretisch führen geschlitzte, oder gelochte Bremsscheiben nicht zu einem geringeren Bremsweg. Die Auflagefläche der Bremsbeläge wird ja verkleinert. Wenn man nicht mit aggressiveren Bremsbelägen kontert, verlängert sich sogar der Bremsweg.


Die bessere Belüftung macht sich in notbremsungen sicher bemerkbar
bloedsinn121205.08.2019 14:10

Die bessere Belüftung macht sich in notbremsungen sicher bemerkbar


Bei mehreren starken Bremsungen hintereinander ist das schon möglich, bei einer nicht. Aber wenn man auf der Rennstrecke unterwegs ist, sollte man ohnehin über eine größere Bremsenanlage nachdenken.
Der Hauptgrund ist nur die Optik und hier der recht gute Preis.
bloedsinn121205.08.2019 14:10

Die bessere Belüftung macht sich in notbremsungen sicher bemerkbar


Dein name is Programm
Avatar
GelöschterUser883584
bloedsinn121205.08.2019 14:10

Die bessere Belüftung macht sich in notbremsungen sicher bemerkbar


Noch besser bremst es sich, wenn die Sättel rot lackiert sind.
der-alex05.08.2019 16:59

kacke, meine sind blau... und nu?


Ist n schwieriger Fall... die bringen in der farbe normal 17ps extra.

Würde es mal mit entschleunigungsaufkleber von brembo versuchen.
danke für den tip, werde ihn direkt umsetzen.
Scro39305.08.2019 17:23

Ist n schwieriger Fall... die bringen in der farbe normal 17ps extra.Würde …Ist n schwieriger Fall... die bringen in der farbe normal 17ps extra.Würde es mal mit entschleunigungsaufkleber von brembo versuchen.


Alternativ dazu kann man auch die Entschleunigungs-Bremssattel-Upgrade-Kappen von Brembo nehmen, die man auf die Originalen Sättel klebt. So spart man locker nochmal 90 Meter Bremsweg
Cool kann man endlich den 25er Aufkleber vom Arosa Kofferraum entfernen.
Perfekt für den Lupo 1.8t
WOW wir sind ja unter dem VW Golf Niveau gelandet bei einem Bremsscheiben Deal, beachtlich
Oida. Hätte auch gerne nen Polo. Zahl schon 260 Euro für die hinteren Scheiben ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text