82°
[Bremen] Freikarten für die Castings von "Das Supertalent 2016" (15./16./17./18.08.)

[Bremen] Freikarten für die Castings von "Das Supertalent 2016" (15./16./17./18.08.)

FreebiesTVTickets.de Angebote

[Bremen] Freikarten für die Castings von "Das Supertalent 2016" (15./16./17./18.08.)

Für die Castingaufzeichnungen von "Das Supertalent 2016" in Bremen gibt es derzeit Freikarten.

Verfügbare Termine:
Mo, 15.08.2016, Ankunft: 13:00 - 13:15
Di, 16.08.2016, Ankunft: 13:00 - 13:15
Mi, 17.08.2016, Ankunft: 13:00 - 13:15
Do, 18.08.2016, Ankunft: 13:00 - 13:15

Ort: Musical Theater Bremen

Moderation: Daniel Hartwich
Jury: Bruce Darnell, Victoria Swarovski, Dieter Bohlen
Sender: RTL
Ausstrahlung: ab 10.09.2016, 20:15 Uhr
Mindestalter: 12 Jahre (Hinweise beachten)

Es gibt sowohl Parkett- als auch Tribünenplätze. Die Platzierung erfolgt vor Ort durch den Veranstalter.

Weitere Infos auf der Seite.

12 Kommentare

mich wundert, dass es sich immer noch leute finden, die mitmachen. aber man soll den deal bewerten und der
ist hot.

Hab auch hot gedrückt =)

Von der Show selber kann man ja halten was man will =) Aber falls man sowas mag und sich das hier mal live und umsonst ansehen kann, ist das doch oki =)

Endlich mal was in Bremen, aber diese besch.... Masterarbeit muss fertig werden...Mist...

Von mir gibts auch ein Hot.
Mir stellt sich aber die Frage, wer da freiwillig hingeht.

Pvg?

[quote=nextgenplay]Pvg?[/quote]
Über die Seite von UFA Show & Factual 10€ + 2€ Systemgebühr pro Ticket.

Nur in Bremen ?

So ein Mist darf in Bremen stattfinden? Warum wird nicht die Aufzeichnung vom Neo Magazin Royale mal nach Bremen verlegt.

Passende Uhrzeit unter der Woche... Genau da hat der arbeitslose RTL Zuschauer seinen Rausch ausgeschlafen und ist noch nicht zu besoffen vom neuen Stoff

Bearbeitet von: "mailbot" 24. August

Die Platzierung erfolgt vor Ort durch den Veranstalter.

Alle fetten Nutella-Körper ganz hinten!

schopper2

mich wundert, dass es sich immer noch leute finden, die mitmachen. aber man soll den deal bewerten und der ist hot.


Warum sollte der Deal hot sein?
Der Schwachsinn nimmt seinen Lauf!
Die Deutschen werden immer dümmer, Pokemon und Assi TV, herzlichen Glückwunsch

Naja, wenn man Tickets kostenlos bekommt, die normalerweise Geld kosten, dann ist das ein Deal. Der Inhalt
der Sendung steht hier nicht zur Debatte und hat auf Mydealz nichts zu suchen - hier zählt nur die Ersparnis!

schopper2

mich wundert, dass es sich immer noch leute finden, die mitmachen. aber man soll den deal bewerten und der ist hot.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text