Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
347°
Gepostet vor 2 Tagen

[Bremen] Döner für 1ct (08.12.2023 ab 14:oo)

0,01€
Im Geschäft: Bremen
Geteilt von
mechul20
Mitglied seit 2012
22
193

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fast Food

Finde mehr Deals in Fast Food

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moin aus dem Norden ,

Die Bremer Filiale von 'Haus des Döners' öffnet am 8.12.2023 um 14:00 Uhr ihre Türen in der Knochenhauerstr. 13, 28195 Bremen. Freut euch auf das bekannte Angebot: 1 Döner für 1 Cent! Wie in anderen Filialen, könnte es auch hier einen Ansturm geben. Seid also rechtzeitig vor Ort oder bringt etwas Geduld mit.

Viel Spaß und guten Appetit!

2283819-5tB7R.jpg2283819-B6348.jpg
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von mechul20, vor 2 Tagen
Sag was dazu

41 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. IIIBreakDownIII's Profilbild
    Ich freue mich wieder auf Bilder von der Warteschlange.
    Sledge_Hammer's Profilbild
    Ich auf die Filme von Buten un Binnen über die Massenschlägerei.
  2. firevegeta's Profilbild
    Ich find den Döner alles andere als Gut...

    Jede Dönerbude auf dem Land macht um Welten besseren Döner / Yufka bzw. Dürrem.
    Alleine weil keiner dieser Ketten und größeren Buden ihr Fladenbrot selber macht.

    Alleine das ist geschmacklich schon ein Himmelweiter unterschied
    emre.b's Profilbild
    Was ist denn Dürrem?
  3. neoME's Profilbild
    Was ist das Schönste an Bremen? Die Autobahn nach Hamburg.
    Eko's Profilbild
    Hh witzig wie Hamburg
  4. ogii's Profilbild
    Vom Halal-Schwein 👌
    Alman0815's Profilbild
    Das hätte mehr Ehre als du.
  5. Smubbel's Profilbild
    Was ist das für ein Titel? Bekomme ich etwa die ganze Bude für 1 ct? Es gibt ja immer mal wieder solche Angebote für einen "symbolischen Betrag".
    DanX88's Profilbild
    Du bekommst Bremen für 1ct.
  6. TheEagle's Profilbild
    Das kann doch jetzt nicht sein.. jetzt bin ich mal paar Tage in nrw und dann eröffnet im Norden eine und nix hier bruh…
  7. Binnenschiffer's Profilbild
    Hoffentlich ist es nicht bloß ne Drehspießtasche.
    Hab jetzt einige Läden gesehen, wo sie "Döner" überklebt haben.
    CousinEddie's Profilbild
    Gibt's doch kaum noch. Nur drehspiess gepresste Pampe die viel zu weich im biss ist. Widert nur noch an. (bearbeitet)
  8. Christian_Kl's Profilbild
    Ich nehme 1000
    gasto's Profilbild
    und verteilst die am Bahnhof
  9. wosa's Profilbild
    Au! Aua..! Da dreh ich mich doch glatt wie am Spieß
  10. CousinEddie's Profilbild
    Wieso steht auf dem Bild "Haus des Donners"? (bearbeitet)
    Cedric_Harms's Profilbild
    Hajs des Dönners
  11. diiilz's Profilbild
    Haus des Döner's muss es heißen!!1elf
  12. fritzeggert's Profilbild
    Geht billigggah

    Mengenrabatt?
  13. Marcl80's Profilbild
    3-4h Wartezeit, um dann einen Döner abzugreifen. Als Teenager hätte ich das mit meinen Freunden vielleicht gemacht...
  14. Sundance_Kid's Profilbild
    Vor Eröffnung war dort eine Schlange mit über 100 Personen. Polizei ist auch vor Ort
's Profilbild