274°
ABGELAUFEN
Bremen @Saturn > KULT - DVD Dinner for One

Bremen @Saturn > KULT - DVD Dinner for One

EntertainmentSaturn Angebote

Bremen @Saturn > KULT - DVD Dinner for One

Preis:Preis:Preis:3,99€
Spitzenpreis wie ich finde, leider nur offline und laut Mitarbeiter nur für Empfänger der eWerbung gültig. k.A. ob und wie die das überprüfen wollen.

In Bremen City noch 5-10 und in Habenhausen in noch größerer Menge vorhanden. Laut eWerbung gilt der Preis bis zum 3.01.13.

eWerbung kann hier angefordert werden: saturn.de/mcs…tml

Vergleichspreis Amazon: knapp 10,-€

18 Kommentare

dinnerforonepas5t.jpg

Wer braucht das auf DVD? Läuft doch jedes Silvester 1000 mal.

wird doch morgen im fernsehen laufen wie jedes jahr

hot übrigens

langsam

würd ich nichtmal für nen Euro nehmen

mosti84

wird doch morgen im fernsehen laufen wie jedes jahr hot übrigens



Bei uns läuft es schon heute!

Gibts da noch keine digital remastered Bluray?

mosti84

wird doch morgen im fernsehen laufen wie jedes jahr hot übrigens



autch ist zu früh am morgen danke

Ich gucke zwar "Dinner for One" in jedem Jahr,aber auch nur an Sylvester.
Da es an diesem Tag auf zig Sendern läuft, ergibt die DVD für mich (persönlich) keinen Sinn.
Den Preis find ich nicht wirklich so doll, weiß aber aus Mangel an Interesse nicht den "Normalpreis".

Eigentlich Cold wenn man bedenkt dass man es dank der ÖR Abgaben schon 1000 mal bezahlt hat :D. Hab es auf meinem Reciver, daher für mich Cold.

voll widerlich wie die reiche Alte den weißen Sklaven sexuell ausbeutet

Wie hier teilweise wieder Produkte und nicht Deals bewertet werden... Deal ist absolut HOT!

Corax

Gibts da noch keine digital remastered Bluray?



haha wie Geil

made my day

diesdas2000

Wie hier teilweise wieder Produkte und nicht Deals bewertet werden...


Angebot und NACHFRAGE bestimmen den Preis, was verstehst du daran nicht?

die müssen online vorbestellt werden und werden dann im preis gesenkt beim abholen, wenn man da so hingeht zahlt man den "normalpreis"...oder man wartet bis der "chef" der aktion den preis manuell senkt. hatte das problem neulich so als ich einen anderen artikel aus dem newsletter haben wollte, stand da 20 min an der kasse...

ansonsten ist die dvd ziemlich sinnlos, aber okay, ich enthalte mich mal^^

Dinner for One nervt einfach nur noch. Ich finds nicht mehr witzig. Auch nicht wenn ich blau bin.

Sinnloseste DVD ever. Wer schaut das denn außerhalb von Silvester?

Na gut, wenn vielleicht ein paar Extras drauf sind, die einen Interessieren.
Ansonsten, Preis hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text