Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Bremer*innen erleben Bremen
204° Abgelaufen

Bremer*innen erleben Bremen

41
eingestellt am 25. AprlokalBearbeitet von:"morf"
copy&paste von der Homepage:

Bremer*innen erleben Bremen
Urlaub in der eigenen Stadt - Eine Auszeit vom Alltag.

Die Aktion findet vom 3. bis 7. Juli 2019 statt. Buchungen sind ab dem 25. April 2019 um 11 Uhr möglich.
Die kleine Auszeit vom Alltag wartet vor der Tür: Entdeckt eure Stadt mit tollen Angeboten und Veranstaltungen. Oder genießt ein Wellness-Wochenende in einem schönen Hotel.

Um dieses Angebot buchen zu können muss lediglich eine der übernachtenden Personen in Bremen wohnen - oder max. 50 km umzu (inkl. Bremerhaven).

10 Euro pro Person & Hotelstern
Keine lange Anreise, vergünstigte Angebote und Frühstück inklusive! Ihr zahlt pro Person und pro Hotelstern lediglich 10 Euro für die Übernachtung.

Infos von mir
Empfehlenswerte Hotels:
Atlantic Hotel Bremen (atlantic-hotels.de/gra…dt/)
Steigenberger Hotel Bremen (steigenberger.com/hot…men)
Dorint Park Hotel Bremen (hotel-bremen.dorint.com/de/)


Ob und welche Hotels davon auswählbar sein werden, keine Ahnung. Wird sich ja um 11 Uhr zeigen (bremen.de/tou…els).
Zusätzliche Info
Weiteres tolles Hotel (4* Superior) mit erstklassigem Restaurant:

Radisson blu (radissonblu.com/de/…men)

Gruppen

Beste Kommentare
RamsayBolton25.04.2019 07:06

Weil dir davon das Beste Stück abfällt?



Es nervt einfach hart und stört den Lesefluss bzw. die Leseflüssin.
Cold für das gender_innen_aussen_hirn_los.
Auch für Kinder und Kinderinnen
RamsayBolton25.04.2019 07:06

Weil dir davon das Beste Stück abfällt?


Ne, weil es sehr oft zu grammatikalischen Fehlern führt. Außerdem ist es einfach dämlich.
41 Kommentare
Cold für das gender_innen_aussen_hirn_los.
bormo25.04.2019 07:05

Cold für das gender_innen_aussen_hirn_los.


Weil dir davon das Beste Stück abfällt?
Bremer-diverses fehlt...
RamsayBolton25.04.2019 07:06

Weil dir davon das Beste Stück abfällt?



Es nervt einfach hart und stört den Lesefluss bzw. die Leseflüssin.
Auch für Kinder und Kinderinnen
bremen25.04.2019 07:08

Es nervt einfach hart und stört den Lesefluss bzw. die Leseflüssin.


Einfach z.B. mehr Bücher lesen. Lesen lässt sich ganz leicht üben. Schafft jeder.
RamsayBolton25.04.2019 07:06

Weil dir davon das Beste Stück abfällt?


Ne, weil es sehr oft zu grammatikalischen Fehlern führt. Außerdem ist es einfach dämlich.
XtremeCurious25.04.2019 07:10

Ne, weil es sehr oft zu grammatikalischen Fehlern führt. Außerdem ist es e …Ne, weil es sehr oft zu grammatikalischen Fehlern führt. Außerdem ist es einfach dämlich.


Das Gehirn ist wie ein Muskel, man kann es trainieren. Da stören solche Sachen gar nicht mehr. Einfach mal mehr als Facebook oder Whatsapp lesen.
Hot für das Gendern!
Oder man rennt einfach mal nicht jedem Trend, bzw jeder Trendin hinterher.
El_Tiburonvor 49 s

Oder man rennt einfach mal nicht jedem Trend, bzw jeder Trendin hinterher.


Sinn nicht verstanden.
Gekonnt ignoriert. Mir gehts trotzdem gut dabei.
MrSledgeHammer25.04.2019 07:09

Auch für Kinder und Kinderinnen


Wow, unheimlich dumm und anti witzig.

Ich empfehle dir Videos von Moritz Neumeier aus der Kategorie "von Mann zu Mann".

Sind lustig und für Leute wie dich gemacht :-*

Gleichberechtigung ist unheimlich wichtig. Ob die Genderisierung dazu beiträgt... würde ich eher verneinen. Glaube man sollte mit wichtigen Dingen beginnen wie bspw gleiches Gehalt für gleiche Arbeit etc.

Da hier ja einige ganz schlaue Köpfe unterwegs sind oder sich zumindestens ordentlich aufplustern, hier noch ein interessanter Standpunkt:

pnp.de/mob…049
Hoffentlich vergeht diese Verhunzung der deutschen Sprache ganz schnell wieder. Lesefluss = Null mit diesem Gendermüll. Und dadurch wird erst recht nicht die Gleichberechtigung vorangetrieben.
Schön, dass sich hier alles um dieses dämliche *innen steht und nicht um den eigentlichen Deal.
Vielen Dank. Sieht interessant aus.
lyna25.04.2019 07:30

Wow, unheimlich dumm und anti witzig. Ich empfehle dir Videos von Moritz …Wow, unheimlich dumm und anti witzig. Ich empfehle dir Videos von Moritz Neumeier aus der Kategorie "von Mann zu Mann".Sind lustig und für Leute wie dich gemacht :-*[Video]


Oh mein Gott, es gibt sie tatsächlich. Leute die Moritz Neumeier konsumieren...mein Beileid, ich hoffe auf schnelle Heilung
morf25.04.2019 08:11

Schön, dass sich hier alles um dieses dämliche *innen steht und nicht um d …Schön, dass sich hier alles um dieses dämliche *innen steht und nicht um den eigentlichen Deal.


Dann lass es doch einfach sein, wenn es so dämlich ist.
Super Angebot. Wollte schon immer mal fremde Kulturen kennenlernen. Für Urlaub reicht bei vielen das Geld leider nicht. Aber jetzt haben auch die ärmeren die Möglichkeit.
PiffPaff1vor 13 m

Dann lass es doch einfach sein, wenn es so dämlich ist.


Du hast schon gelesen, dass ich Überschrift und Beschreibung nur 1:1 übernommen habe? Kann ja keiner ahnen, dass man sich hier über solche Kleinigkeiten aufregt...
PiffPaff125.04.2019 08:16

Oh mein Gott, es gibt sie tatsächlich. Leute die Moritz Neumeier …Oh mein Gott, es gibt sie tatsächlich. Leute die Moritz Neumeier konsumieren...mein Beileid, ich hoffe auf schnelle Heilung


Ich hoffe nicht
lyna25.04.2019 08:36

Ich hoffe nicht


Geistig zurückgebliebene sollen ja auch ihren Spaß haben
PiffPaff1vor 1 m

Geistig zurückgebliebene sollen ja auch ihren Spaß haben


Hahahaha witzig :-D
RamsayBolton25.04.2019 07:10

Einfach z.B. mehr Bücher lesen. Lesen lässt sich ganz leicht üben. Schafft …Einfach z.B. mehr Bücher lesen. Lesen lässt sich ganz leicht üben. Schafft jeder.


Bücher*in lesen meinst du.

Sorry, aber das generische Maskulinum ist geschlechtslos. Wer das verneint, hat den Kampf um Gleichberechtigung nicht verstanden.
BaciVEvor 4 m

Bücher*in lesen meinst du.Sorry, aber das generische Maskulinum ist …Bücher*in lesen meinst du.Sorry, aber das generische Maskulinum ist geschlechtslos. Wer das verneint, hat den Kampf um Gleichberechtigung nicht verstanden.


Wenn man Objekte wie z.B. Bücher gendert kein Wunder. Wäre mir auch zu viel.
Mal wieder ein witzelfer...
Bremer*innen...
Avatar
GelöschterUser314996
@team meine Kommentare unter den Türkei Deals immer löschen und hier darf gegen Minderheiten gehetzt werden
Bremen autohot. Maritim ist aus meiner Sicht nicht der Hammer, radisson ist für den Preis wirklich ein Klopper!
lyna25.04.2019 07:30

Wow, unheimlich dumm und anti witzig. Ich empfehle dir Videos von Moritz …Wow, unheimlich dumm und anti witzig. Ich empfehle dir Videos von Moritz Neumeier aus der Kategorie "von Mann zu Mann".Sind lustig und für Leute wie dich gemacht :-*[Video]


Moritz Neumeier ist Verdummung pur
Kurze Info !
Es sind immer Doppelzimmer also sprich mindestens 80€ (wenn man von 4 sternen ausgeht) auch wenn man alleine untergebracht wird.
Miewievor 11 m

Moritz Neumeier ist Verdummung pur


So hat jeder eine andere Vorstellung von Verdummung
lynavor 3 h, 53 m

Wow, unheimlich dumm und anti witzig. Ich empfehle dir Videos von Moritz …Wow, unheimlich dumm und anti witzig. Ich empfehle dir Videos von Moritz Neumeier aus der Kategorie "von Mann zu Mann".Sind lustig und für Leute wie dich gemacht :-*[Video]



Was soll den der Scheiß? Jetzt hab ich mir das ganze Video angesehen und nicht einmal kommt das Wort "Bremen" vor!
Wow!!

Danke für den DEAL!

Als Oberbayer*in sehne ich mich geradezu nach einer kleinen Auszeit vom Alltag in meiner tristen und erzkonservativen Umgebung.

Schade, dass das Angebot Ausländer*innen wie mich als Oberbayer*in total diskriminiert - anscheinend sollen nur noch Bremer*innen in Bremen Urlaub machen dürfen. Naja... Muss ich leider verzichten, aber beschweren kann man sich doch mal, oder? Gibt doch bestimmt im idyllischen, fortschrittlichen, gegenderten und vor allem sicheren Bremen eine(n) zuständige(n) Mensch*in, den / die man zufußgehend, mitdemradfahrend, oder mitderPost mit derartigen Anliegen konfrontieren können wird. Weiß das einer von euch (m/w/d)?
Starliftervor 31 m

Wow!!Danke für den DEAL!Als Oberbayer*in sehne ich mich geradezu nach …Wow!!Danke für den DEAL!Als Oberbayer*in sehne ich mich geradezu nach einer kleinen Auszeit vom Alltag in meiner tristen und erzkonservativen Umgebung.Schade, dass das Angebot Ausländer*innen wie mich als Oberbayer*in total diskriminiert - anscheinend sollen nur noch Bremer*innen in Bremen Urlaub machen dürfen. Naja... Muss ich leider verzichten, aber beschweren kann man sich doch mal, oder? Gibt doch bestimmt im idyllischen, fortschrittlichen, gegenderten und vor allem sicheren Bremen eine(n) zuständige(n) Mensch*in, den / die man zufußgehend, mitdemradfahrend, oder mitderPost mit derartigen Anliegen konfrontieren können wird. Weiß das einer von euch (m/w/d)?



mail@wfb-bremen.de
lyna25.04.2019 07:30

Wow, unheimlich dumm und anti witzig. Ich empfehle dir Videos von Moritz …Wow, unheimlich dumm und anti witzig. Ich empfehle dir Videos von Moritz Neumeier aus der Kategorie "von Mann zu Mann".Sind lustig und für Leute wie dich gemacht :-*[Video]



Da die Grüninnen Chefininnenin Katrin Göring-Eckart die Anwesenden*innen einer Veranstaltung genau in der Form begrüßte, ist es leider kein Witz

Aber da du ja gleich beleidigend wirst, habe ich einfach nur Mitleid mit dir und wünsche dir gute Besserung
Und täglich grüßt der Genderk(r)ampf
Bearbeitet von: "Sweet_Tooth" 25. Apr
MrSledgeHammervor 1 h, 58 m

Da die Grüninnen Chefininnenin Katrin Göring-Eckart die Anwesenden*innen e …Da die Grüninnen Chefininnenin Katrin Göring-Eckart die Anwesenden*innen einer Veranstaltung genau in der Form begrüßte, ist es leider kein WitzAber da du ja gleich beleidigend wirst, habe ich einfach nur Mitleid mit dir und wünsche dir gute Besserung


Sorry mit dumm meinte ich deinen Kommentar und nicht dich. Es können ja auch schlaue Leute dumme Kommentare schreiben. Nicht persönlich nehmen
Schade Atlantic in Bremerhaven ist nicht dabei!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text