139°
bremermann Klappstuhl Angelstuhl
14 Kommentare

Taugt das Teil was

Sieht stark nach einem DAM-Lizenz(?)bau aus. Die sollen jedenfalls nicht die Schlechtesten sein, aber das muss ja hierfür nicht heißen.
Den Preis find' ich trotzdem erstmal ganz interessant.

Hab ihn bestellt und werde am Wochenende über Nacht Ansitzen...ich werde berichten wie sich das Ding verhält. Hatte vorher den Comoran Pro carb eine Nacht probiert Schweißnähte so scheisse das ein Bein direkt angerissen war. Also ich teste den schon richtig und gebe Feedback. Ich fand den Preis mit Tasche halt krass

Lieber der Fox Warrior Arm Chair.... kostet auch nur 50€ wenn im Angebot.

Bearbeitet von: "Crazysurfer" 13. November

6kg sind halt auch nicht mehr wirklich leicht. Suche einen perfekten aber leichten Angelstuhl, muss den über gewissen Weg tragen und da sind mir 6kg zusätzlich einfach zu viel...

Wer hat hier den Klappstuhl ausgegraben?

Hot, für diesen Preis. Ich habe ähnliche Angelstühle von Askari, die das doppelte gekostet haben. Sie sehen fast genauso aus. Sehr gut sind die einzeln verstellbaren "Schlammfüße". Man kann somit auch an unebenen oder abfälligen Gelände immer eine geraden Sitz einstellen.

Crazysurfervor 3 h, 54 m

Lieber der Fox Warrior Arm Chair.... kostet auch nur 50€ wenn im Angebot.


mhh da kann man gar keinen Preiswecker bei idealo setzten

Klar geht Fox auch...aber am ende ist es wie mit den Brollys das Zeug wird im Osten halt in zwei Fabriken hergestellt und nach belieben gelabelt...muss doch am Ende jeder selber wissen:-)

"Klappstuhl mit praktischer Faltfunktion"

Stuhl funktioniert- ist in der Standardeinstellung natürlich niedrig aber sind die von FOX und Co ja auch...mein Fazit nach der kurzen Zeit empfehlenswert

maRvManvor 15 h, 58 m

Stuhl funktioniert- ist in der Standardeinstellung natürlich niedrig aber sind die von FOX und Co ja auch...mein Fazit nach der kurzen Zeit empfehlenswert




Habe mir auch einen geholt und Ersteindruck ist bisher super.
Bearbeitet von: "Ribosom" 19. November

Also zwei tage auf schlechten Gelände gessen- null Problem 1.85 110kg hält er aus

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text