Brenderup Kippi 200 (Artikelstandort: Burbach) bei eBay
223°Abgelaufen

Brenderup Kippi 200 (Artikelstandort: Burbach) bei eBay

12
eingestellt am 12. Jan 2012
Bei eBay gefunden:

Neufahrzeug PKW-Anhänger "Brenderup Kippi 200" für 415€ Sofort-Kauf.
Hat das Fahrzeug mehrfach im Angebot...

Normalerweise ca. 100€ teurer.
Denkt ggf. an qipu!

Hier gibts ein Video, wie man den Anhänger plazsparend aufstellen kann: youtube.com/wat…Hqo

Beste Kommentare

Der Deal ist also Cold weil du keinen brauchst, dirk?
Ja ne, ist klar...

Wieviel Nutella passt da drauf?

12 Kommentare

Wieviel Nutella passt da drauf?

Verfasser

kaufinfo

Wieviel Nutella passt da drauf?



Etwa 620kg Zuladung... Rechne selber!

M.E. cold, sofern man nicht regelmäßig einen benötigt, da man bei IKEA, Praktiker etc die Dinger inzwischen auch kostenlos ausleihen kann, wenn auch nur für ein paar Stunden

Der Deal ist also Cold weil du keinen brauchst, dirk?
Ja ne, ist klar...

damit kann ich nächstes mal noch mehr pringles, nutella und bier kaufen... HOT!

ein deal direkt um die ecke, lohnt doch hier im umkreis zu wohnen ^^

1. Glaube ich, dass der Deal Eigenwerbung ist
2. Der Hänger ist zu klein für die nächste Freebie-Aktion

HOT aber
- ausverkauft
- ich darf nur 650kg anhängen

qipu lohnt bei so teuren Sachen besonders (20-30 Euro)

Verfasser

Unimatrix

1. Glaube ich, dass der Deal Eigenwerbung ist



Das glaube ich ganz sicher nicht. Ich bin weder der Verkäufer, noch habe ich mit ihm etwas zu tun...

tobor

HOT aber- ausverkauft



Es sind wieder welche da:

ebay.de/itm…581

ebay.de/itm…415

- ich darf nur 650kg anhängen



Darfst den Anhänger trotzdem fahren - nur musst Du drauf achten, dass er inkl. Ladung maximal 650kg wiegt.

Zu dem Preis gut -und allemal besser als die eher teureren Stema-Baumarktanhänger. Allerdings muss man sich darüber im Klaren sein, dass "Stahlbblech" die unterste Qualitätsstufe bei Anhängern ist. Leider tritt da oft Verzug auf. Die maximale Zuladung muss man da schon ernst nehmen und darauf achten, dass der Anhänger auch mittig beladen wird. Deswegen habe ich mir damals einen stabileren Anhänger gekauft (wmmeyer mit Aluwänden und Siebdruckplatte).

Verfasser

Man muss allerdings auch sagen, dass Anhänger insgesamt die preisstabilsten Fahrzeuge überhaupt zu sein scheinen. Für Gebrauchte hat man, wenn sie nicht komplett vergammelt und überstrapaziert worden sind, im Alter von 5 Jahren zumeist nicht mal 15% Wertverlust.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text