Brennenstuhl 1159490946 Master/Slave-Steckdosenleiste 8fach
317°Abgelaufen

Brennenstuhl 1159490946 Master/Slave-Steckdosenleiste 8fach

25,98€41,92€-38%voelkner Angebote
18
eingestellt am 13. JunBearbeitet von:"Danne86"
Der Deal gilt bis Morgen, den 14.06.2018 um 13:00 Uhr.

Preis ist inkl. Versand

Idealo Pvg

Produktdaten
  • Mit 2 Permanentstrom-Steckdosen
  • Mit Master/Slave-Funktion
  • Ableitstrom 19,5 kA
  • Mit Kinderschutz

Beschreibung
Schützt wertvolle Geräte vor Überspannungen. Mit dem beleuchteten, zweipoligen Ein/Aus- Schalter des Gerätes, welches in der Master-Steckdose eingesteckt ist, können alle Geräte in den Slave-Steckdosen automatisch mit ein- und ausgeschaltet werden. Mit einstellbarer Schaltschwelle (ca. 8 bis 80 W). Je eine Funktionskontroll-Leuchte für Überspannungsschutz und Slave-Steckdosen. Steckdosen mit Kinderschutz in praktischer 45°-Anordnung.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
3 Stück gekauft.
2 Stück innerhalb von einem Jahr kaputt.

Der Kippschalter fängt erst an zu knistern und Funken und irgendwann geht nichts mehr.
Black_Hawkvor 4 m

3 Stück gekauft. 2 Stück innerhalb von einem Jahr kaputt. Der Kippschalter …3 Stück gekauft. 2 Stück innerhalb von einem Jahr kaputt. Der Kippschalter fängt erst an zu knistern und Funken und irgendwann geht nichts mehr.


Danke für den Hinweis. Ich hätte fast gekauft, da ich 7 andere Steckdosen von Brennenstuhl seit fast 10 Jahren im ganzen Haus im Einsatz habe und nie Probleme hatte. Aber, früher war halt alles besser
Danne86vor 16 m

Was hat das mit dem Deal zutun??


Eine Plattform zum Austauschen.
Wenn ein Produkt Schrott ist bzw. der Service oder Support des Herstellers, sollten die anderen das wissen.
Und bei Brennenstuhl ist es leider so.
Ware war nach einem halben Jahr defekt. Der Service hat bei telefonischer Nachfrage um eine Email gebeten und auf meine geschlagenen 4 Mails innerhalb von vier Monaten habe ich keine Antwort erhalten.

Da kann der Preis noch so gut sein, die "Marke" ist Schrott.
18 Kommentare
Miesester Support ever!
Verfasser
Was hat das mit dem Deal zutun??
3 Stück gekauft.
2 Stück innerhalb von einem Jahr kaputt.

Der Kippschalter fängt erst an zu knistern und Funken und irgendwann geht nichts mehr.
Black_Hawkvor 4 m

3 Stück gekauft. 2 Stück innerhalb von einem Jahr kaputt. Der Kippschalter …3 Stück gekauft. 2 Stück innerhalb von einem Jahr kaputt. Der Kippschalter fängt erst an zu knistern und Funken und irgendwann geht nichts mehr.


Danke für den Hinweis. Ich hätte fast gekauft, da ich 7 andere Steckdosen von Brennenstuhl seit fast 10 Jahren im ganzen Haus im Einsatz habe und nie Probleme hatte. Aber, früher war halt alles besser
Master und Slave Funktion bei Steckdosen sind so sinnvoll wie Teppichreiniger fürs Klo
Verfasser
Black_Hawkvor 9 m

3 Stück gekauft. 2 Stück innerhalb von einem Jahr kaputt. Der Kippschalter …3 Stück gekauft. 2 Stück innerhalb von einem Jahr kaputt. Der Kippschalter fängt erst an zu knistern und Funken und irgendwann geht nichts mehr.


Wieso benutzt du bei einer Master/Slave Steckdose den Kippschalter?
diese Leisten sind absoluter Crap. Fürs ganze Büro bestellt und sind einfach am laufenden Band verreckt.
Danne86vor 16 m

Was hat das mit dem Deal zutun??


Eine Plattform zum Austauschen.
Wenn ein Produkt Schrott ist bzw. der Service oder Support des Herstellers, sollten die anderen das wissen.
Und bei Brennenstuhl ist es leider so.
Ware war nach einem halben Jahr defekt. Der Service hat bei telefonischer Nachfrage um eine Email gebeten und auf meine geschlagenen 4 Mails innerhalb von vier Monaten habe ich keine Antwort erhalten.

Da kann der Preis noch so gut sein, die "Marke" ist Schrott.
Avatar
GelöschterUser261226
Danne86vor 44 m

Wieso benutzt du bei einer Master/Slave Steckdose den Kippschalter?


Falsche Frage. Richtige Frage wäre, wieso das Produkt bei der Verwendung der eingebauten Funktion, offensichtlich ständig kaputt geht (laut anderer Nutzer, ich selbst verwende die Leisten nicht).
Bearbeitet von: "GelöschterUser261226" 13. Jun
JPowervor 1 h, 25 m

Master und Slave Funktion bei Steckdosen sind so sinnvoll wie …Master und Slave Funktion bei Steckdosen sind so sinnvoll wie Teppichreiniger fürs Klo


Vermutlich, weil Du noch nie im Leben ein Bad geputzt hast...
Ansonsten ist die Funktion z.B. in der Werkstatt Top, wenn der Staubsauger über keine eigene Funktion verfügt, aber mit z.B. nem Schleifer mit anspringen soll.
Für Nutelladealzer ist das natürlich außerhalb des hohen Tellerrandes.
JPowervor 2 h, 19 m

Master und Slave Funktion bei Steckdosen sind so sinnvoll wie …Master und Slave Funktion bei Steckdosen sind so sinnvoll wie Teppichreiniger fürs Klo


Ist das so ja?
Hab hier auch so eine ähnliche und da hängt der TV und der alte Onkyo Verstärker dran, sobald ich den TV ausschalte geht der Verstärker mit den Boxen über welche ich den TV-Sound höre mit aus.
Wenn nicht Brennenstuhl, welche Marke dann? (Ernstgemeinte Frage).
JPowervor 2 h, 47 m

Master und Slave Funktion bei Steckdosen sind so sinnvoll wie …Master und Slave Funktion bei Steckdosen sind so sinnvoll wie Teppichreiniger fürs Klo


Wie bringt uns die Information, dass du hoffnungslos überfordert bist, weiter
JPowervor 6 h, 43 m

Master und Slave Funktion bei Steckdosen sind so sinnvoll wie …Master und Slave Funktion bei Steckdosen sind so sinnvoll wie Teppichreiniger fürs Klo


Aktiver Subwoofer wird zusammen mit AVR eingeschaltet.
Habe auch eine Brennstuhl Leiste mit Kippschalter. Auch bei mir innerhalb 1 Jahr der Schalter geknistert.. noch funktioniert sie aber xD
JPowervor 13 h, 11 m

Master und Slave Funktion bei Steckdosen sind so sinnvoll wie …Master und Slave Funktion bei Steckdosen sind so sinnvoll wie Teppichreiniger fürs Klo



bahnvor 11 h, 46 m

Vermutlich, weil Du noch nie im Leben ein Bad geputzt hast...Ansonsten ist …Vermutlich, weil Du noch nie im Leben ein Bad geputzt hast...Ansonsten ist die Funktion z.B. in der Werkstatt Top, wenn der Staubsauger über keine eigene Funktion verfügt, aber mit z.B. nem Schleifer mit anspringen soll.Für Nutelladealzer ist das natürlich außerhalb des hohen Tellerrandes.


den haste aber ordentlich geroasted!
vokuhila_mettigelvor 1 h, 43 m

den haste aber ordentlich geroasted!



Ich weiß ja nicht wie du dein Bad putzt aber ich nutz dazu keine Steckerleiste!
Das mit der Werkstatt leuchtet zwar ein aber warum keine stink normale steckerleiste? Ein Kumpel hatte auch so ein Ding am TV so wie ihr Experten mit Hi-Fi Anlage usw. hat nie funktioniert der Dreck und wofür? Damit man die Standby kosten spart oder den Knopf am Staubsauger nicht drücken muss... das wird mir wirklich fehlen diesen Unsinn egal ob funktioniert oder nicht nie bei mir im Haus zu finden, nicht !
JPowervor 3 h, 51 m

Ich weiß ja nicht wie du dein Bad putzt aber ich nutz dazu keine …Ich weiß ja nicht wie du dein Bad putzt aber ich nutz dazu keine Steckerleiste! Das mit der Werkstatt leuchtet zwar ein aber warum keine stink normale steckerleiste? Ein Kumpel hatte auch so ein Ding am TV so wie ihr Experten mit Hi-Fi Anlage usw. hat nie funktioniert der Dreck und wofür? Damit man die Standby kosten spart oder den Knopf am Staubsauger nicht drücken muss... das wird mir wirklich fehlen diesen Unsinn egal ob funktioniert oder nicht nie bei mir im Haus zu finden, nicht !(popcorn)


Don’t drink and post
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text