Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
70° Abgelaufen
8
Gepostet vor 2 Tagen

(Prime) Brennenstuhl LED Baustrahler DINORA 10600lm

115,42€147,50€-22%
Kostenlos · Amazon Angebote
Avatar
Geteilt von DasKrockt
Mitglied seit 2020
7
788

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin zusammen,

Ich kenne den Baustrahler selber noch nicht, habe ihn mir heute aber mal zugelegt, da langsam wieder die Zeit zum renovieren beginnt

Er leuchtet mit angegeben 10600lm, blendfrei, ist robust und schneidet durch die Bank weg gut ab. Einzig das Plastikgehäuse dürfte wohl besser sein. Ich bin gespannt Akku Betrieb ist nicht möglich!

Hier ein bisschen copy & paste

Beschreibung

Der Mobile LED Arbeitsstrahler DINORA 10050 von Brennenstuhl ist ein tragbarer LED-Strahler mit einem Gehäuse aus bruch- und schlagfestem Kunststoff und zusätzlichem Kantenschutz. Der LED Baustrahler eignet sich sowohl für den Innen- als auch Außeneinsatz und kann über den beleuchteten Ein/Aus-Schalter kinderleicht bedient werden. Die verbauten SMD-LEDs überzeugen durch ihre außergewöhnlich lange Lebensdauer und ihre spezielle Lichtstreuung für großflächige Ausleuchtung. Zudem überzeugt die Arbeitsleuchte durch folgende Eigenschaften:

-Angenehmes, blendfreies Arbeitslicht
-Geringe Wärmeentwicklung, keine Verletzungsgefahr
-Leicht zu transportieren, mit Tragegriff
-Spritzwassergeschützte Steckdose mit erhöhtem Berührungsschutz und selbstschließendem Deckel
-Mit Dimm-Funktion von 100-10 Prozent Licht
-Art der LED: SMD LEDs
-Leistung: 85 W
-Lichtstrom: 10600 lm
-Farbtemperatur: 5700 K (tageslichtweiß)
-Min. / Max. Nenneingangsspannung: 100 - 240 V
-Kabellänge: 5 m
-Kabelbezeichnung: H07RN-F 3G1,5
-Schutzart: IP54 (Staub- und spritzwassergeschützt)
-Schutzklasse: I
-Schlagfestigkeit: IK08
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

8 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Endlich mal ne Lampe die nicht nur eine winzige Blendgranate, die einem nach versehentlichem Blick in selbige in fünfminütige Blindheit schickt, in ein überdimensioniertes Gehäuse packt sondern eine sinnvolle Lampe.
  2. Avatar
    scahde das es kein Akkubetrieb hat bzw. das man Bosch akkus benutzen kann
    Avatar
    Autor*in
    Der Akkuverbrauch wäre bei Vollast schon ordentlich. Bei Bosch blau gibt es auch 10000lm mit Akku, da schafft man pro Ah dann ca 12,5min. Hatte grad deswegen, wenn man mehrere Stunden arbeitet, nach einer mit Kabel ausschau gehalten
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler