Brennprogramm Burning Studio 2012 als Gratis-Download
173°Abgelaufen

Brennprogramm Burning Studio 2012 als Gratis-Download

19
eingestellt am 7. Apr 2012
Scheint immernoch zu funktionieren...

Bei experto.de gibt es heute die Brennsoftware Ashampoo Burning Studio 2012 komplett kostenlos als Download.

Der Kaufpreis beträgt sonst 39,99€

Einfach runterladen, Lizenzkey per E-Mail anfordern und schon hat man die Vollversion.

Meiner Meinung nach eine tolle, einfach zu bedienende Alternative zu Nero und Co mit umfangreichen Funktionen. Hab bisher nur gute Erfahrungen mit der Brennsoftware gemacht.
Zusätzliche Info

Gruppen

19 Kommentare

Freebie!

Wo genau muss ich die Email zue Anforderung des Keys hinsenden?

Edit: Hat sich erledigt: Die Anforderung kommt bei der Installation. @ DJJogi: Danke!

SimOen

Wo genau muss ich die Email zue Anforderung des Keys hinsenden?


Wird automatisch abgefragt wenn du die Software instalierst.

Irrelevant - cdburnerxp und infrarecorder, beides sehr gute kostenlose Brennprogramme, kommen ohne werbung aus.

Von der Funktionalität und der Bedienbarkeit ein gutes Brennprogramm. Für lau daher ein guter Deal....

Bei experto.de gibts über Ostern übrigens auch noch andere Vollversionen als Gratis-Download:

- WinOptimizer 2012
- Photo Optimizer 3
- Office 2010


...wurde hier aber glaub ich auch schonmal gepostet.

Muss ich es auch sofort installieren, um den key anzufordern? Ich hätte es gern erst morgen installiert.

Gibt es auch immer im Chip Adventskalender, die Software ist Freeware mit WErbung.

Avatar
GelöschterUser81063

Morgen geht auch noch...

Die Software gibt es soweit ich weiß auch als abgespeckte Freeware-Version. Diese hier ist aber die Vollversion mit vollem Funtkionsumfang!

Danke, benutze die ganze Zeit schon den kostenlosen Vorgänger 2011 (auch als Freebie von irgendwo?).
Neue Version installiert (noch ca. 2 Tage Zeit für Keyzusendung) und von Werbung kann ich nix entdecken (ausser für die eigene Premium Version).

Die ComputerBild hat die gleiche Version schon lange als kostenloses Freebie. computerbild.de/dow…tml

Habe es mir mal geladen, den Key besorgt und packe es demnächst mal im Büro auf meinen Rechner. Hoffe der Key ist eine Weile gültig...


virtualgeorgi

Die ComputerBild hat die gleiche Version schon lange als kostenloses … Die ComputerBild hat die gleiche Version schon lange als kostenloses Freebie. http://www.computerbild.de/download/Ashampoo-Burning-Studio-2012-Kostenlose-Vollversion-430765.html



Ist aber nicht diesselbe Version. CBE_11.0.4_sd.exe (80MB) und 10.0.15_10504.exe (57MB)....wer weiss was diese "Computerbild Edition" am Ende bedeutet...

Das war damals das brennprogramm schlechthin für meinen 700-Mark-teuren Philips-Brenner mit ner 2-fachen-Schreibgeschwindigkeit, in meinem Rechner mit nem Pentium II Prozessor mit 333MHz! Windows 98 second Edition! Jeden Tag einen Bluescreen!

Für Mac und ich würde Hot voten

tja das ist die Frage wo liegt der untershcied zwischen der CBE und dieser version hier

Verfasser

Der Download funktioniert übrigens immernoch!

Die CBE ist abgespeckt/es fehlen funktionen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text