198°
Bresser Fernglas Topas 10x50
8 Kommentare

hot!

ich habe porno gelesen, als ich das Prospekt durchblätterte

hat das jd. schon gekauft und kann was dazu sagen?

Ich suche ein ungefähr halb so großes Fernglas auch ungefähr die Preisklasse. Hat da jemand Ideen welches was taugt?

HEHO

hat das jd. schon gekauft und kann was dazu sagen?



​Ja ich hab es mir heute geholt. An der Verarbeitung sieht man schon dass es kein High-end-Fernglas ist. Wirkt aber stabil und das Wichtigste ist ja der “Durchblick“. Das Bild ist klar, scharf und lichtstark. Bresser ist ein namhafter Hersteller, ich denke für meine Zwecke im Hobbyeinsatz absolut empfehlenswert für den Preis. Leider nicht wasserdicht und keine Dioptrieneinstellung aber man kann eben nicht alles haben

Throns

Ich suche ein ungefähr halb so großes Fernglas auch ungefähr die Preisklasse. Hat da jemand Ideen welches was taugt?



​Gibt auch ein Monokular von Besser im Angebot. Das passt eher in die Handtasche und der Preis ist auch gut. Aber dann hast du eben nicht so ein räumliches Bild wie beim Fernglas.

Wer etwas mehr Geld anlegen möchte, sollte sich mal die Ferngläser von Delta anschauen (hier bspw. ein 10x50 jagd-optik.de/fer…=18)
Ist ein polnischer Hersteller mit einem IMO echt guten Preis-Leistungsverhältnis. wir hatten ein Steiner und ein Delta zu Auswahl - haben uns wegen der Preises dann für das Delta entschieden (von der Optik her konnten wir keinen Unterschied erkennen) und die Entscheidung bisher nicht bereut
(ist natürlich ne andere Preisklasse, als das Bresser aus dem Deal, aber ist auch ne ganz andere Quali)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text