87°
Bresser Zieloptik True View König 3-9x56

Bresser Zieloptik True View König 3-9x56

Dies & DasAmazon Angebote

Bresser Zieloptik True View König 3-9x56

Preis:Preis:Preis:155,80€
Zum DealZum DealZum Deal
Bresser Zieloptik Zielfernrohr - True View König 3-9x56

Zielfernrohr aus schwarz eloxiertem Aluminium
Vergrößerung: 3-9x / Objektivdurchmesser: 56mm
Parallaxenausgleich / Absehen: Dublex mit Rotpunkt
Wasserdicht
Sehfeld: 10m - 2,6m/100m

Ist recht solide und hält auch stärkere Rückschläge aus (z.B. Armbrust). Nicht in der Billig-Liga einzuodnen, aber zu einem Nightforce oder Zeiss ist dann schon noch Luft.

Vergleichspreis um 180 Euro.

Beliebteste Kommentare

derjacky

Waffen deal = autocoldAuch wenns für "Sportwaffen" ist.Offtopic: Weiss jemand warum ich keine Kommentare mehr mit der App senden kann?


Sperre wegen Schwachsinnskommentaren

Sowas wird automatisch aus protest hot gevotet mehr jäger braucht das Land!!!

giphy.gif

18 Kommentare

giphy.gif

Waffen deal = autocold
Auch wenns für "Sportwaffen" ist.

Offtopic: Weiss jemand warum ich keine Kommentare mehr mit der App senden kann?

lohnt nicht, lieber ein paar € mehr drauf legen und sich das Nikon P-223 3-9x40 Mate BDC 600 holen

derjacky

Waffen deal = autocoldAuch wenns für "Sportwaffen" ist.Offtopic: Weiss jemand warum ich keine Kommentare mehr mit der App senden kann?




Waffen ?
lol.
Kannst es ja mal werfen.....

Sowas wird automatisch aus protest hot gevotet mehr jäger braucht das Land!!!

derjacky

Waffen deal = autocoldAuch wenns für "Sportwaffen" ist.Offtopic: Weiss jemand warum ich keine Kommentare mehr mit der App senden kann?


Sperre wegen Schwachsinnskommentaren

derjacky

Waffen deal = autocoldAuch wenns für "Sportwaffen" ist.


Wenn man keine Ahnung hat ---> ...

Hat sich eh erledigt...
und Tschüß....
euer Level werd ich eh nie erreichen...
Vielleicht kann mich ja zum Abschied noch jemand darüber aufklären wofür man das Ding außer zum Aufsetzen auf Waffen noch verwenden kann.

derjacky

Hat sich eh erledigt...und Tschüß....euer Level werd ich eh nie erreichen...Vielleicht kann mich ja zum Abschied noch jemand darüber aufklären wofür man das Ding außer zum Aufsetzen auf Waffen noch verwenden kann.


Z.b. um der nachbarin beim duschen zuzusehen, zum sterne beobachten, im stadion besser alles mitverfolgen zu können, als brennglas zum feuer machen oder halt doch ganz konvetionell auf dem lauf eines jagdgewehrs

derjacky

Hat sich eh erledigt...und Tschüß....euer Level werd ich eh nie erreichen...Vielleicht kann mich ja zum Abschied noch jemand darüber aufklären wofür man das Ding außer zum Aufsetzen auf Waffen noch verwenden kann.


Vegetarier?

Nee, ich bin Veganer.
Aber was tut das zur Sache ?

Ist wohl für diejenigen die kein ordentliches Rohr in der Hose haben... ich enthalte mich also lieber mal

mastergilgalad

Ist wohl für diejenigen die kein ordentliches Rohr in der Hose haben... ich enthalte mich also lieber mal


Naja - du scheint zu wissen, wovon du sprichst......

mastergilgalad

Ist wohl für diejenigen die kein ordentliches Rohr in der Hose haben... ich enthalte mich also lieber mal


Jo, mach dir aber nichts draus, dein Nickname outet dich ja schon

mastergilgalad

Ist wohl für diejenigen die kein ordentliches Rohr in der Hose haben... ich enthalte mich also lieber mal


Immer schön die Männlichkeit in Frage stellen...
Geh zurück in den Kindergarten!

derjacky

Offtopic: Weiss jemand warum ich keine Kommentare mehr mit der App senden kann?



Kann ich auch nicht. Kommt immer eine Fehlermeldung.

Vielleicht haben wir zu viel gepostet.

mastergilgaladJo, mach dir aber nichts draus, dein Nickname outet dich ja schon


Das ist ja interessant - als was outet mich denn mein Nickname ? Der ist eigentlich ziemlich linear und müsste somit ganz gut zu deiner Denkweise passen....*grübel.
Aber schauen wir uns mal deinen Nickname an...."Gilgalad".....Sohn von Fingon, dem ältesten Sohn von Fingolfin. Also dazu fällt mir schon was ein. Geht so in Richtung pubertierendes Kellerkind dem schon lange etwas die Sonne fehlt. Und dann noch "Master " davor ? Damit kein Zweifel aufkommt - richtig ? Naja - lassen wir das.

Vielleicht findet sich jemand für das Glas. Ist in der Preisklasse tatsächlich brauchbar. Das Nikon ist schon wieder etwas teurer (und man muss es importieren) und wenn man dann nochmal etwas drauflegt ist man bei einem Leupold. Da liegt man dann aber bei 300 Euro aufwärts. Um 160 Euro etwas gleichwertiges zu finden wird aber schon schwierig.



Hab noch ein unbenutzes Armbrust zielfernrohr abzugeben, da ich mir ein anderes besorgt hatte.

Octane Dead Zone von meiner Excalibur Armbrust, super Qualität.

Pn an mich

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text