187°
ABGELAUFEN
BRESSER Zoom- Fernglas 12x-36x70 Spezial- Zoomar 89,95 Euro +6% Cashback Qipu

BRESSER Zoom- Fernglas 12x-36x70 Spezial- Zoomar 89,95 Euro +6% Cashback Qipu

Dies & DasPlus.de Angebote

BRESSER Zoom- Fernglas 12x-36x70 Spezial- Zoomar 89,95 Euro +6% Cashback Qipu

Preis:Preis:Preis:89,95€
Zum DealZum DealZum Deal
BRESSER Zoom- Fernglas 12x-36x70 Spezial- Zoomar für 89,95 Euro inklusive Versand 6% Cashback über Qipu möglich

Vergleichspreis: 113,11 Euro

Produktinfos:
Das 12x-36x70 Spezial- Zoomar erzielt Dank der voll mehrschichtvergüteten BaK-4-Optik auch in hohen Vergrößerungsbereichen noch randscharfe und brillante Bilder. Die griffige und ergonomische Gummiarmierung sorgt für einen ruhigen Halt. Durch die speziell aufeinander abgestimmten Okularsystem ist die variable Vergrößerung über den Zoom-Hebel stufenlos einstellbar.

Features

Farbe: schwarz
Zoom- Fernglas mit hohem Vergrößerungsbereich
Lichtstarke Objektivlinse
Vergrößerung: 12-36-fach
Öffnung: 70mm

4 Kommentare

Ideal für jene, die mal die vier Galileischen Jupitermonde oder die Plejaden erspähen wollen. Klasse Einstieg in die Hobby-Astronomie. Dann aber Stativ nicht vergessen. Mit bloßen Händen hat man da nicht viel Spaß.

Geistinger

Ideal für jene, die mal die vier Galileischen Jupitermonde oder die Plejaden erspähen wollen. Klasse Einstieg in die Hobby-Astronomie. Dann aber Stativ nicht vergessen. Mit bloßen Händen hat man da nicht viel Spaß.



Oder die Zwergplaneten der Nachbarin......

Laut Amazon Bewertungen nicht so dolle ...

Fortunus

Laut Amazon Bewertungen nicht so dolle ...



Häh? Ich dachte Bresser mache anständige Ferngläser? Irre ich mich oder verwechsle ich sie mit einem anderen Unternehmen?

amazon.de/pro…s=1

Die Bewertungen beziehen sich teilweise auch auf andere Bresser FG, die wohl auch so schlecht sein sollen.

Wer kann denn mal ein gutes in ähnlicher Vergrößerung empfehlen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text