119°
(Brettspiel) Schnappt Hubi! - Kinderspiel des Jahres 2012 für 25,19 €
5 Kommentare

917wWSBEoWL._SL1500_.jpg
A1D-M2RtxiL._SL1500_.jpg
718W04kAGVL._SL1280_.jpg
616hnTWycDL._SL1280_.jpg

Schon wieder hat Hubi eure Leckerbissen gehamstert! Schafft ihr es gemeinsam, das freche Gespenst im Spukhaus zu fangen? Die Wände sind tückisch: Mauern, Hasenfenster oder Mauselöcher? Mal kommt ihr durch, mal müsst ihr euch einen anderen Weg suchen. Sobald ihr die Zaubertüre gefunden habt, wird ihr Knarzen Hubi wecken. Bleibt Hubi auf der Spur und fangt ihn noch vor Mitternacht! Die Bewohner und der magische Kompass helfen euch. Durch die intelligente Elektronik verläuft jedes Spiel anders. Für 2-4 Spieler. Ab 5 Jahren. Spieldauer: ca. 15-30 Minuten.



Video von Spielekult.de

es sollte schnappt tinnitus heißen.

Super Spiel meine Kids lieben es, vor Allem weil man miteinander statt gegeneinander spielt

Super Spiel, meine Tochter liebt es... guter Preis

MrCarlo

es sollte schnappt tinnitus heißen.


Korrekt! Viel zu laut und unnötiges Gelaber bei jedem Spielzug.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text