Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Brettspiel Tokyo Highway bei Amazon
327° Abgelaufen

Brettspiel Tokyo Highway bei Amazon

18,57€26€-29%Amazon Angebote
15
eingestellt am 9. Dez 2019Bearbeitet von:"fiorena"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Amazon hat grad viele Coupons für Brettspiele im Angebot.

Viele Angebote ergeben sich da, das beste was ich jetzt gefunden habe ist Tokyo Highway. Damit ergibt sich ein Preis von 15,57 mit Prime (Abzug an der Kasse) oder 18,57 mit ohne Prime.

Ähnlich wie Jenga ist es ein Geschicklichkeitsspiel, man baut hier nur die Tokyoter Autobahn auf. Vergleichspreis laut Idealo 26 Euro.

Link zu BGG boardgamegeek.com/boa…way

BGG Rating 6,9


(falls wer weiß, wie man auf Amazon alle Angebote nach nem Coupon filtert gerne her damit in den Kommis)
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
kramal09.12.2019 23:22

Ziemlich heftiger Preis für ein paar bemalte Eisstiele[Video]

Stimmt. Ist ja sonst gaaaar nichts am Start.

Immer dieses sinnfreie "lustige" Rumgeblöke.
15 Kommentare
Cooles Geschicklichkeitsspiel, aber ACHTUNG: Strategischer als es aussieht. Wer kein Bock auf denken/räumliches vorausplanen hat, wird nicht viel Spaß haben ;-)
Preis ist ziemlich gut!
Bearbeitet von: "goldeneyeonline" 9. Dez 2019
Ziemlich heftiger Preis für ein paar bemalte Eisstiele
kramal09.12.2019 23:22

Ziemlich heftiger Preis für ein paar bemalte Eisstiele[Video]

Stimmt. Ist ja sonst gaaaar nichts am Start.

Immer dieses sinnfreie "lustige" Rumgeblöke.
Nun leider erst wieder ab 18.12. lieferbar.
Amazon zieht mal wieder nur nach, echt peinlich. Das Angebot kommt von Thalia. Aber spart euch das Geld, Eis Stiele platzieren macht kein Spaß. Wenn dann holt euch men at work
Bei mir bleibt der Preis bei 18,57 Euro trotz Prime, da es keinen Coupon bei mir gibt. Übersehe ich irgendetwas ?
Dog_Tor10.12.2019 00:39

Bei mir bleibt der Preis bei 18,57 Euro trotz Prime, da es keinen Coupon …Bei mir bleibt der Preis bei 18,57 Euro trotz Prime, da es keinen Coupon bei mir gibt. Übersehe ich irgendetwas ?



Also bei mir war die Möglichkeit, da so einen Coupon anzuklicken direkt beim Preis vor dem Bestellvorgang. Entweder ist der um 0:00 Uhr abgelaufen oder du hast den vielleicht schon bei was anderem eingesetzt? Ich selber hab hier zugeschlagen und den auch nicht mehr.
Bearbeitet von: "fiorena" 10. Dez 2019
fiorena10.12.2019 00:44

Also bei mir war die Möglichkeit, da so einen Coupon anzuklicken direkt …Also bei mir war die Möglichkeit, da so einen Coupon anzuklicken direkt beim Preis vor dem Bestellvorgang. Entweder ist der um 0:00 Uhr abgelaufen oder du hast den vielleicht schon bei was anderem eingesetzt? Ich selber hab hier zugeschlagen und den auch nicht mehr.


Achso, das kann natürlich sein. Trotzdem vielen Dank für den Deal und die schnelle Antwort
Scheint nicht mehr zu gelten, jetzt leider 18,99.
Macht das Spaß und ist auch nach mehrmaligen Spielen gut? Oder eher sowas für die Kategorie "Landet im Schrank"?
goblingift10.12.2019 08:30

Macht das Spaß und ist auch nach mehrmaligen Spielen gut? Oder eher sowas …Macht das Spaß und ist auch nach mehrmaligen Spielen gut? Oder eher sowas für die Kategorie "Landet im Schrank"?


Wie ds1 schon richtig geschrieben hat macht das weniger Spaß, als es aussieht. Men at Work ist da das bessere Stäbchen-Spiel, aber leider auch um einiges teurer.
artysays10.12.2019 08:53

Wie ds1 schon richtig geschrieben hat macht das weniger Spaß, als es …Wie ds1 schon richtig geschrieben hat macht das weniger Spaß, als es aussieht. Men at Work ist da das bessere Stäbchen-Spiel, aber leider auch um einiges teurer.


Finde ich nicht. Ich habe beide Spiele. Ich habe beide Spiele mit mehreren Spiele Gruppen gespielt und Tokyo Highway kam besser an. Persönlich finde ich Tokyo Highway auch lustiger
goblingift10.12.2019 08:30

Macht das Spaß und ist auch nach mehrmaligen Spielen gut? Oder eher sowas …Macht das Spaß und ist auch nach mehrmaligen Spielen gut? Oder eher sowas für die Kategorie "Landet im Schrank"?


Ja, das macht Spaß, aber wie gesagt, mehr Planung / denken dabei als man auf den ersten Blick denkt :-)
kramal09.12.2019 23:22

Ziemlich heftiger Preis für ein paar bemalte Eisstiele[Video]


Hast du schon mal so viel Eis auf einmal verdrückt? Das ist gar nicht so einfach wie man glaubt.
Ich habe mir mal ein Spiel mit Niveau geholt: Kacka Alarm.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text