Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Brettspiel] Chronicles of Crime - Zusatzfall kostenlos (In-App)
1225° Abgelaufen

[Brettspiel] Chronicles of Crime - Zusatzfall kostenlos (In-App)

KOSTENLOS5,49€ Kostenlos KostenlosApp Store Angebote
16
eingestellt am 28. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Für das Brettspiel „Chronicles of Crime“ kann man bis 2. April den Zusatzfall „In Teufels Küche“ kostenlos spielen. Öffnet dazu einfach die Chronicles of Crime App, wählt „Zusatzfälle“ und ihr könnt den Fall (2. von oben) kostenlos herunterladen. Normalerweise muss der Fall per In-App-Purchase für 5,49 € gekauft werden.

Der Deal lohnt sich vermutlich nur für die, die das Brettspiel eh schon haben. Für alle, die Chronicles of Crime nicht kennen... mit App Unterstützung löst Ihr kooperativ diverse Kriminalfälle. Personen/Gegenstände/Orte sind mit einem QR Code versehen, den Ihr per App scannt. Ihr untersucht Tatorte um Beweismittel sicherzustellen, lasst diese forensisch untersuchen, konfrontiert Personen mit den Beweisen und und und. Am Ende habt ihr hoffentlich genügend Spuren gesammelt und die richtigen Schlüsse daraus gezogen, um den Fall lösen zu können. In gewisser Weise ein „Exit“ Spiel in einer spannenden Geschichte verpackt. Ich finde es super!

Link zu BGG: boardgamegeek.com/boardgame/239188/chronicles-crime
Review:
Zusätzliche Info
Ebenfalls für Android play.google.com/sto…coc
Dann in der App auf Zusatzfälle: In Teufels Küche.

Gruppen

Beste Kommentare
So wie es aussieht, müsst ihr den Fall dann auch wirklich bis 2.4. spielen. Ansonsten muss er dann gekauft werden, auch wenn ihr ihn jetzt runter ladet... zumindest verstehe ich so den Kommentar der Entwickler auf BGG: boardgamegeek.com/thr…2nd
16 Kommentare
So wie es aussieht, müsst ihr den Fall dann auch wirklich bis 2.4. spielen. Ansonsten muss er dann gekauft werden, auch wenn ihr ihn jetzt runter ladet... zumindest verstehe ich so den Kommentar der Entwickler auf BGG: boardgamegeek.com/thr…2nd
Klingt ja erstmal recht interessant das Spiel. Aber das kann ich doch dann vrmtl nur einmal spielen, bzw muss immer neue Fälle kaufen, oder?
Grundsätzlich hast Du da Recht. Aber... ich hab die ersten Fälle vor nem Jahr mit meinem Sohn gespielt und jetzt vor kurzem mit meiner besseren Hälfte noch einmal von vorne angefangen... und ich war erstaunt/entsetzt, wie wenig da hängen geblieben ist. ich hatte 2-3 mal ein deja vu, ich wäre aber nicht mehr in der Lage gewesen, den Fall aus dem Stegreif zu lösen...
Bei der Spieleschmiede wird grade eine Version geschmiedet, wenn es interessiert am besten mal Google
ulritsch28.03.2020 15:24

So wie es aussieht, müsst ihr den Fall dann auch wirklich bis 2.4. …So wie es aussieht, müsst ihr den Fall dann auch wirklich bis 2.4. spielen. Ansonsten muss er dann gekauft werden, auch wenn ihr ihn jetzt runter ladet... zumindest verstehe ich so den Kommentar der Entwickler auf BGG: https://boardgamegeek.com/thread/2393366/play-devils-kitchen-case-free-until-april-2nd


Ist das bei In-App-Käufen so möglich? Was gekauft ist, ist gekauft.
Eines der besten Brettspiele die es gibt. Allen, zu zweit oder zu viert. Wirklich immer super!!
thunder_chuncky28.03.2020 17:33

Ist das bei In-App-Käufen so möglich? Was gekauft ist, ist gekauft.


Es ist kein In-App Kauf mehr. Es sieht eher so aus, wie einer der Standard Fälle, die von Hause aus dabei sind. Ich kann mir vorstellen, dass sie am 3.4. wieder einen In-App purchase draus machen...
Deal ist an sich hot. Das Spiel war es für uns aber leider not. Zwar interessantes Konzept und es wird auch überall mit Lorbeeren überhäuft, aber uns war es einfach zu nervig. Da Tatort einscannen, hier die Person, dann den Gegenstand. Letztlich hat immer einer alles gesteuert und es war viel zu viel hin und her. Und mit VR (Unterstützung möglich) sieht auch immer nur einer was vom Tatort. Wir waren irgendwann dazu übergegangen, das Handy über den Chromecast zu spiegeln damit alle teilhaben können. Bei uns trotzdem durchgefallen...
Wenn jemand das Szenario gelöst hat gerne PN. Uns fehlt ein Detail, dass es mit Stand vorgestern auch in den Kommentaren von BGG noch nicht gab
Ebenfalls bei Android s.oben
Fall jemand Gefallen dran hat: aktuell kann man bei der Spiele Offensive die drei neuen Spiele „erwerben“ und dann in einem Jahr bekommen
Ach, ich dachte alle wären umsonst.
Den haben wir schon gespielt :/
Mal mitgenommen - Danke!
Nur wegen dem Deal hier das Brettspiel gekauft
Das beste ist der Szenario Editor den es gibt. So kann ich Fälle erstellen für meine Frau, die sie lösen muss. Nur muss ich noch eine gute Möglichkeit finden, passende 360grad Bilder zu finden bzw zu erstellen
thebasket29.03.2020 15:47

Fall jemand Gefallen dran hat: aktuell kann man bei der Spiele Offensive …Fall jemand Gefallen dran hat: aktuell kann man bei der Spiele Offensive die drei neuen Spiele „erwerben“ und dann in einem Jahr bekommen

Weiß jemand, warum der Shop bei Mydealz geblockt ist?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text