Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
10% Rabatt auf (fast) alles ohne MBW [auch auf Sale Ware] bei Breuninger (inkl. Stone Island oder Canada Goose)
1295° Abgelaufen

10% Rabatt auf (fast) alles ohne MBW [auch auf Sale Ware] bei Breuninger (inkl. Stone Island oder Canada Goose)

75
eingestellt am 4. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Breuninger.com gibt es derzeit mit dem Code FRIENDS19 10% Rabatt.

Der Code klappt auch auf Sale-Ware und ohne Mindestbestellwert

Für Breuninger-Card Kunden ist das Ganze auch noch versandkostenfrei

Die Emails dazu werden erst noch verschickt, daher kann ich noch konkret nicht sagen, wielang die Aktion ist. Ausgenommen sind nur vereinzelt Marken wie Ted Baker oder Maje, nicht ausgenommen: Die so gut wie überall ausgenommenen Marken Stone Island und Canada Goose.

So wie es derzeit aussieht, gilt die Aktion aber auf so gut wie ALLE Artikel (auch Beauty, Sale oder z.B. die oft ausgenommenen BOSS Düfte)
Zusätzliche Info
Redaktion
Was soll der Geiz, hier kommen Impressionen von CG bzw. Stone Island (tatsächlich seltenst bis niemals nie reduziert oder bei Rabattaktionen inkludiert):

48937.jpg

48937.jpg
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Hat der Scheiß doch tatsächlich meinen Island und Canada Schlagwortalarm getriggert.
RGB04.11.2019 16:21

"Canada Goose"Vor wenigen Jahren hat man noch über …"Canada Goose"Vor wenigen Jahren hat man noch über Jack-Wolfskin-Jackenträger gelacht, nach dem Motto "deutsche Fußgängerzonen sind keine Trakkingtouren", heute tragen die Leute Jacken für Antarktisexpeditionen und das schon bei über 10°C.Muss man nicht verstehen, oder?


Man muss halt vorbereitet sein, falls so ein "How much is your outfit worth" - Typ kommt
"Canada Goose"

Vor wenigen Jahren hat man noch über Jack-Wolfskin-Jackenträger gelacht, nach dem Motto "deutsche Fußgängerzonen sind keine Trakkingtouren", heute tragen die Leute Jacken für Antarktisexpeditionen und das schon bei über 10°C.

Muss man nicht verstehen, oder?
Bearbeitet von: "RGB" 4. Nov 2019
LSD201104.11.2019 11:36

Hat der Scheiß doch tatsächlich meinen Island und Canada Schlagwortalarm g …Hat der Scheiß doch tatsächlich meinen Island und Canada Schlagwortalarm getriggert.


Dann setz deine Schlagwortalarme auf deutsch, Lisa!
75 Kommentare
Top
Sogar auf Stone Island
y55e_190504.11.2019 00:53

Sogar auf Stone Island


Sau nice
Bearbeitet von: "Stu88" 4. Nov 2019
Merk
y55e_190504.11.2019 00:53

Sogar auf Stone Island


und Canada Goose(y)
Alexander Mcqueens gehen leider nicht
Gibt's irgendwo Cashback für Breuninger?
Bearbeitet von: "Garcia" 4. Nov 2019
Was bringt bei so einem Laden 10%? Die Preise sind doch sowas von überteuert.
Die 10% sind wie ein Tropfen auf den heißen Stein.......
Nwoe04.11.2019 09:13

Was bringt bei so einem Laden 10%? Die Preise sind doch sowas von …Was bringt bei so einem Laden 10%? Die Preise sind doch sowas von überteuert.Die 10% sind wie ein Tropfen auf den heißen Stein.......


Preise sind UVP, vereinzelt echte Schnäppchen möglich (gerade im Sale-Bereich)
ducanh12304.11.2019 08:28

Alexander Mcqueens gehen leider nicht


Wollte auch eben welche bestellen keine Chance bei den mcqueens leider
Hat der Scheiß doch tatsächlich meinen Island und Canada Schlagwortalarm getriggert.
LSD201104.11.2019 11:36

Hat der Scheiß doch tatsächlich meinen Island und Canada Schlagwortalarm g …Hat der Scheiß doch tatsächlich meinen Island und Canada Schlagwortalarm getriggert.


Dann setz deine Schlagwortalarme auf deutsch, Lisa!
Nwoe04.11.2019 09:13

Was bringt bei so einem Laden 10%? Die Preise sind doch sowas von …Was bringt bei so einem Laden 10%? Die Preise sind doch sowas von überteuert.Die 10% sind wie ein Tropfen auf den heißen Stein.......


Im Luxussegment sind 10 % Rabatt, 10 % mehr Rabatt als an den anderen 360 Tagen im Jahr Ob einem das wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Da nimmt man lieber den Tropfen als gar keinen Tropfen

Muss jedem Apple Nutzer aber eigentlich bekannt vorkommen die Situation und somit kein Problem darstellen.
Stone Island ist das Chiemsee der 2020er.
ronald.wiltsch04.11.2019 15:28

Stone Island ist das Chiemsee der 2020er.


Oh man, ich bin raus. Hab von Stone Island noch nie was gehört...

Und Canada Goose kenne ich nur von den ganzen Michelin Männchen auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt...
Bearbeitet von: "Samsedino" 4. Nov 2019
Samsedino04.11.2019 15:31

Oh man, ich bin raus. Hab von Stone Island noch nie was gehört...Und …Oh man, ich bin raus. Hab von Stone Island noch nie was gehört...Und Canada Goose kenne ich nur von den ganzen Michelin Männchen auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt...


Pfingsten auf Sylt.
Da flitzt der ganze Autohausbesitzer-Nachwuchs mit den Klamotten rum
schade leider nicht auf jack & jones
ibex04.11.2019 15:21

Im Luxussegment sind 10 % Rabatt, 10 % mehr Rabatt als an den anderen 360 …Im Luxussegment sind 10 % Rabatt, 10 % mehr Rabatt als an den anderen 360 Tagen im Jahr Ob einem das wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Da nimmt man lieber den Tropfen als gar keinen Tropfen Muss jedem Apple Nutzer aber eigentlich bekannt vorkommen die Situation und somit kein Problem darstellen.


Genau, so sehe ich das auch

Marken wie z. B. Gucci machen seit Jahren keinen richtigen Sale mehr (im Falle von Gucci seitdem der neue Chefdesigner da am rumwerkeln ist)
Da können 30€ Rabatt auf einen Gürtel schonmal zu einem Bestpreis führen.

Wie schon gesagt ist der Rabatt vor allem im Luxus- und Sale Segment interessant
ronald.wiltsch04.11.2019 15:38

Pfingsten auf Sylt.Da flitzt der ganze Autohausbesitzer-Nachwuchs mit den …Pfingsten auf Sylt.Da flitzt der ganze Autohausbesitzer-Nachwuchs mit den Klamotten rum



Grenzt die Kaeuferschaft schon ganz gut ein.
Kann mir einer erklären, wieso Canada Goose so mega Teuer ist? Also ich meine Winterjacken sind im vernünftigen Stil schon teuer. Aber 400 Flocken für ne Weste?

Sie werben ja auch mit:"Unsere Tiere haben nicht gelitten. bla bla."

Reportagen haben aber schon oft was anderes gezeigt.
Sparinger04.11.2019 15:19

Dann setz deine Schlagwortalarme auf deutsch, Lisa!


Island auf Deutsch? könnte Schwierigkeiten geben
830€ für eine Daunenjacke?! Sind das Daunen von Flugdinosauriern?
Klasse! Den Canada Goose Mantel für unter 1000€ zu finden mittlerweile wirklich selten - mal sehen ob das Teil auch gefällt

Danke!
Nwoe04.11.2019 09:13

Was bringt bei so einem Laden 10%? Die Preise sind doch sowas von …Was bringt bei so einem Laden 10%? Die Preise sind doch sowas von überteuert.Die 10% sind wie ein Tropfen auf den heißen Stein.......



Ehm - NEIN! Die Sachen von den einschlägigen Marken kosten überall nahezu das gleiche
"Canada Goose"

Vor wenigen Jahren hat man noch über Jack-Wolfskin-Jackenträger gelacht, nach dem Motto "deutsche Fußgängerzonen sind keine Trakkingtouren", heute tragen die Leute Jacken für Antarktisexpeditionen und das schon bei über 10°C.

Muss man nicht verstehen, oder?
Bearbeitet von: "RGB" 4. Nov 2019
RGB04.11.2019 16:21

"Canada Goose"Vor wenigen Jahren hat man noch über …"Canada Goose"Vor wenigen Jahren hat man noch über Jack-Wolfskin-Jackenträger gelacht, nach dem Motto "deutsche Fußgängerzonen sind keine Trakkingtouren", heute tragen die Leute Jacken für Antarktisexpeditionen und das schon bei über 10°C.Muss man nicht verstehen, oder?


Man muss halt vorbereitet sein, falls so ein "How much is your outfit worth" - Typ kommt
Moncler geht auch nicht
Der_Hajoist04.11.2019 15:40

Genau, so sehe ich das auchMarken wie z. B. Gucci machen seit Jahren …Genau, so sehe ich das auchMarken wie z. B. Gucci machen seit Jahren keinen richtigen Sale mehr (im Falle von Gucci seitdem der neue Chefdesigner da am rumwerkeln ist)Da können 30€ Rabatt auf einen Gürtel schonmal zu einem Bestpreis führen.Wie schon gesagt ist der Rabatt vor allem im Luxus- und Sale Segment interessant


Gürtel, das war es was ich noch brauche. #nojoke danke
Macht spaß die Kommentare zu lesen. Sind die gleichen Typen, die meinen, dass ein Dacia Logan ja auch fährt und man kein Audi, VW, Mercedes oder sonst was benötigt. Und ich würde auf eine Quote von 90% schätzen, bei denen es die eigene Brieftasche einfach nicht hergibt.

Was haltet ihr von "Leben und leben lassen", anstatt sich immer über alles wertend her zu machen?
Ne Jacke für 832 € ?!
Auf jeden Fall ein guter Laden. Ich kaufe dort allerdings nur immer im Sale (sozusagen antizyklisch), teilweise drastisch reduzierte Ware, man muss aber schnell sein und natürlich Glück haben, dass die gewünschte Größe noch vorhanden ist. Meine bisher einzige Rücksendung klappte ebenfalls problemlos.

p.s. Wenn die Rückgabefrist verstrichen ist, erhält man i.d.R. noch einen 10 €-Gutschein für den nächsten Einkauf...
Bearbeitet von: "galopperfan" 4. Nov 2019
Leider scheint nicht alles zu gehen. Gerade probiert
23515169-2HMuY.jpg
Woolrich
Fantasy4est04.11.2019 17:18

Leider scheint nicht alles zu gehen. Gerade probiert [Bild]


Steht ja auch extra da
AndrTe04.11.2019 17:00

Macht spaß die Kommentare zu lesen. Sind die gleichen Typen, die meinen, …Macht spaß die Kommentare zu lesen. Sind die gleichen Typen, die meinen, dass ein Dacia Logan ja auch fährt und man kein Audi, VW, Mercedes oder sonst was benötigt. Und ich würde auf eine Quote von 90% schätzen, bei denen es die eigene Brieftasche einfach nicht hergibt. Was haltet ihr von "Leben und leben lassen", anstatt sich immer über alles wertend her zu machen?


ich weiß nicht ob bei den Leuten die die Marken kritisieren wirklich Neid ein treibender Faktor ist.
Ich kann mich für Leute freuen die sich schöne Dinge leisten können...aber es zeugt nicht unbedingt von Intelligenz Dinge zu kaufen die viel kosten nur weil ein anderer Name drauf steht.
Man kann das machen, keine Frage. Aber wenn man nur etwas kauft weil es teuer ist, aber keinen richtigen Wert besitzt oder Gegenwert generiert, muss man sich eben Kommentare anhören können.

ich z.b. überlege mir gerade einen Esstisch zu kaufen der um die 800 € kostet.die meisten meiner Freunde würden mich für verrückt erklären vor allem weil ich jetzt nicht unbedingt in Geld schwimme. aber der Tisch besitzt einen gewissen Wert aufgrund der guten handwerkskunst die da rein geflossen ist. Diese gute Verarbeitung wird dafür sorgen dass der Tisch auch noch in 10 Jahren einen guten Wiederverkaufswert haben wird. Ist somit in Summe billiger als einen Ikea Tisch alle 5 Jahre neu zu kaufen.

Disclaimer: ich weiß nicht wie die genannten Marken dort verarbeitet sind und bezweifle nicht dass es Jacken gibt die einen Preis von 1000 € durchaus rechtfertigen. Das war eher ein allgemeiner Kommentar.
Bei den Jacken & Mänteln wenigstens ordentlich Echtpelz-Krägen für den Preis?
Patagonia ist als Marke auch dabei. Da funktioniert der Gutschein :-)
Ist nicht ganz so teuer wie die genannten Marken.
Lebenslanger Anspruch auf Reparatur und die Materialen sind häufig aus recyceltem Material.
Finde ich irgendwie cool, weil nachhaltig.
dschafar8704.11.2019 17:41

ich weiß nicht ob bei den Leuten die die Marken kritisieren wirklich Neid …ich weiß nicht ob bei den Leuten die die Marken kritisieren wirklich Neid ein treibender Faktor ist.Ich kann mich für Leute freuen die sich schöne Dinge leisten können...aber es zeugt nicht unbedingt von Intelligenz Dinge zu kaufen die viel kosten nur weil ein anderer Name drauf steht.Man kann das machen, keine Frage. Aber wenn man nur etwas kauft weil es teuer ist, aber keinen richtigen Wert besitzt oder Gegenwert generiert, muss man sich eben Kommentare anhören können.ich z.b. überlege mir gerade einen Esstisch zu kaufen der um die 800 € kostet.die meisten meiner Freunde würden mich für verrückt erklären vor allem weil ich jetzt nicht unbedingt in Geld schwimme. aber der Tisch besitzt einen gewissen Wert aufgrund der guten handwerkskunst die da rein geflossen ist. Diese gute Verarbeitung wird dafür sorgen dass der Tisch auch noch in 10 Jahren einen guten Wiederverkaufswert haben wird. Ist somit in Summe billiger als einen Ikea Tisch alle 5 Jahre neu zu kaufen. Disclaimer: ich weiß nicht wie die genannten Marken dort verarbeitet sind und bezweifle nicht dass es Jacken gibt die einen Preis von 1000 € durchaus rechtfertigen. Das war eher ein allgemeiner Kommentar.


Nicht jeder der Marken bei Breuninger hat auch automatisch ein fettes Label irgendwo kleben, wo man sieht wie toll diese Marke ist. Das ist derzeit bei Pullovern von z.B. Tommy Hilfiger deutlich plakativer, mit den riesen Prints auf der Brust.

Somit sind solche Kommentare wie oben zu sehen recht schwach. Ich z.B. habe mir vor 8 Jahren eine Woolrich Jacke gekauft für damals viel Geld, welches sich allerdings eben durch die gute Qualität relativiert hat und ich diese jedes Jahr trage.

Was ich damit sagen will.... es lässt sich immer einfach und schnell urteilen. Deswegen sagte ich ja "Leben und leben lassen", da ich nicht finde, dass sich jemand irgendwelche "Kommentare anhören können" muss, nur weil er ein anderes Werteverständnis hat als jemand, der sich evtl. jedes Jahr eine neue Jack & Jones Jacke für 100 Euro kauft.
Der_Hajoist04.11.2019 15:40

Genau, so sehe ich das auchMarken wie z. B. Gucci machen seit Jahren …Genau, so sehe ich das auchMarken wie z. B. Gucci machen seit Jahren keinen richtigen Sale mehr (im Falle von Gucci seitdem der neue Chefdesigner da am rumwerkeln ist)Da können 30€ Rabatt auf einen Gürtel schonmal zu einem Bestpreis führen.Wie schon gesagt ist der Rabatt vor allem im Luxus- und Sale Segment interessant


wenn man viel durch die welt reist, dann findet man auch mal nen gucci fürtel für 200€ anstatt 400€ einfach sämtliche outlets abgrasen, bislang gabs die besten deals in vegas allgemein, für gucci allerdings in den niederlanden in der nähe von aachen.

ich persönlich verstehe dennoch nicht wieso ich mir sowas kaufen sollte, frau hat da nen febel für.
Bearbeitet von: "Prof.Dr.Boonwin" 4. Nov 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text