59°
ABGELAUFEN
[Brick-Force] Überraschungspacket

[Brick-Force] Überraschungspacket

FreebiesBrickSale Angebote

[Brick-Force] Überraschungspacket

Ich habe es über den Newsletter bekommen.
Ihr müsst euch euch im Browser anmelden sonst funktioniert es nicht.
Wenn man eingeloggt ist müsste ein Fenster kommen in dem steht, dass der Gutscheincode eingelöst wurde.


Über Brick-Force:

Brick-Force - Kostenloses Gegenwarts Actionspiel
Brick-Force ist ein kostenloses Action-Clientgame, das drei Elemente vereinigt: eine eigene Welt bauen, sie mit anderen teilen und in ihr mit anderen spielen.

Die Geschichte: Klotzen statt kleckern!
In Brick-Force heißt es kreativ sein, denn dir obliegt die Gestaltung einer ganzen Welt. Mit einer Klotz-Spritze ausgestattet baust du dir Häuser, Hallen, Gärten und Wälder - schlicht alles, was du willst. Wenn du damit fertig bist, ist der erste Schritt abgeschlossen. Du kannst nun dein Werk mit den anderen Spielern teilen und ihnen zeigen, was du gestaltet hast. Dabei kannst du dir natürlich auch die Welten anderer Spieler ansehen und dir Anregungen für deine nächste Welt holen. Sobald du mit deiner Welt zufrieden bist, und sie auch anderen Spielern gefällt, heißt es: ab dafür! Nun nehmt ihr euch eine Waffe eurer Wahl und jagt euch gegenseitig durch die neue Welt. Dabei ist der Erbauer natürlich ein wenig im Vorteil, doch er sollte sich nicht zu sicher sein, denn auch hier siegen Kreativität und List!

Die Fakten: Ein Sandbox-Fun-Shooter für jede Gelegenheit
Von wo aus du deine Welten erbaust und auf ihnen spielst ist dir überlassen. Brick-Force ist nicht nur als Clientgame spielbar, sondern auch auf dem Smartphone, dem Tablet-PC oder im Social-Network. Damit ist es der erste kostenlose Cross-Plattform Shooter seiner Art.

Neben deinen eigenen Welten kannst du auch auf die unzähligen Welten anderer Spieler zugreifen, die diese zum Spielen freigestellt haben. Wenn du übrigens andere Spieler nicht in deine Welt hereinlassen willst, aber dennoch auf ihr spielen willst, ist das kein Problem. Denn du kannst wahlweise auch gegen Computergegner spielen, die dann auf dich Jagd machen.

Brick-Force ist die ideale Abwechslung für zwischendurch. Je nachdem ob du gerade Builder oder lieber Shooter spielen möchtest, kannst du dich für ein Element des Spiels entscheiden.

4 Kommentare

ändere mal deinen Titel, ich gehe davon aus, dass du eher ' Überraschungspaket ' meinst ;-)

Cold, weil schlechte Beschreibung!

Kann mir darunter nix vorstellen. Ist das ein Afterschrundenheilkomplextestpaket?

DerFriederich

ändere mal deinen Titel, ich gehe davon aus, dass du eher ' Überraschungspaket ' meinst ;-)


JeromeK

Cold, weil schlechte Beschreibung! Kann mir darunter nix vorstellen. Ist das ein Afterschrundenheilkomplextestpaket?


Habe die Beschreibung aktualisiert

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text