130°
ABGELAUFEN
Bridge It [PC] - Brückenbauspiel im Indiegamestand

Bridge It [PC] - Brückenbauspiel im Indiegamestand

EntertainmentIndieGameStand Angebote

Bridge It [PC] - Brückenbauspiel im Indiegamestand

Preis:Preis:Preis:0,19€
Zum DealZum DealZum Deal
Wer es noch nicht kennt: Bridge it ist ein nettes 3D Brückenbauspiel mit ansehnlicher Grafik von Chronic Logic, die unter anderem auch "Bridge Construction Set" und "Pontifex" entwickelt haben.

Wer mehr als 1 USD Dollar bezahlt, bekommt einen Desura Key.

Wer mehr als den Durchschnitt (atm 2,30 USD) bezahlt, bekommt auch noch das Addon (http://www.chroniclogic.com/bridgeitpackorder.htm) dazu.

Außerdem besteht noch die Möglichkeit für "Bridge It" auf Steam Greenlight zu voten: steamcommunity.com/sha…835

Falls das Spiel akzeptiert wird, gibt es auch noch einen Steam Key dazu.

Features:
-30 challenging levels from novice to expert
-Cars, trucks, trains to drive across your bridges
-Boats to really test your draw bridges
-Build suspension bridges, draw bridges and more!
-Ability to save out and swap levels with friends
-Scoring system rewards clever design and cheap bridges
-Intuitive editing tools allow you to build beautiful bridges
-Narrated tutorial levels
-Earthquakes to really put your bridges through their paces!

Verfügbare Zahlungsmethoden: Paypal, Amazon Payments, Google Checkout

13 Kommentare

Das mit den springenden Autos ist genial, falls einem mal die Brückenteile ausgehen...

Aber leider kein Steam oder?

Geniales, altes Spiel mit guter Physik

Muss man nicht mindestens $1 zahlen? Weil nur dann bekommt man es für Desura.

Ryback85

Aber leider kein Steam oder?


Das Spiel muss es erst durch Greenlight schaffen:
steamcommunity.com/sha…835
shellshock

Muss man nicht mindestens $1 zahlen? Weil nur dann bekommt man es für Desura.


Info ergänzt, wenn man einen Desura Key möchte.


hot!


shellshock

Muss man nicht mindestens $1 zahlen? Weil nur dann bekommt man es für Desura.



Das steht doch alles im Text!!!

shellshock

Muss man nicht mindestens $1 zahlen? Weil nur dann bekommt man es für Desura.



Das stand vorhin noch nicht da!

Hat einer Bridge it gekauft und das Tutorial gespielt? Ich habe es angespielt, aber irgendwie funktioniert die Physik null. Ich habe die vorgeschlagene Brücke gebaut und die bricht sang- und klanglos zusammen. Von den Bildfehlern ganz zu schweigen -.-

War bridge it nicht für only nvidia karte!?

sphoenixcompany

War bridge it nicht für only nvidia karte!?



nicht mehr, ich spiele es auf einer radeon.

Aluser

Hat einer Bridge it gekauft und das Tutorial gespielt? Ich habe es angespielt, aber irgendwie funktioniert die Physik null. Ich habe die vorgeschlagene Brücke gebaut und die bricht sang- und klanglos zusammen. Von den Bildfehlern ganz zu schweigen -.-


Ich hab viele level gespielt. Es funktioniert alles wie es soll :)Welche Brücke bröselt denn bei dir?
Achte darauf, dass du das Deck auch baust - es hat ne tragende Funktion. Durch dieses Overlay, wie es aussehen soll, vergisst man teils nen Balken.

Aluser

Hat einer Bridge it gekauft und das Tutorial gespielt? Ich habe es angespielt, aber irgendwie funktioniert die Physik null. Ich habe die vorgeschlagene Brücke gebaut und die bricht sang- und klanglos zusammen. Von den Bildfehlern ganz zu schweigen -.-



Nein, daran lag es nicht Ich habe die Brücke so nachgebaut, wie sie gezeichnet war, und bei der simulation ist sie einfach nach unten gesackt.

Ich hab das spiel neu installiert, dann ging es komischerweise wieder

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text