132°
Bridge of Spies Tom Hanks iTunes Kauffilm HD
7 Kommentare

Für mich einer der größten "Flop-Filme" der letzten Jahre.
Keine Spannung, kein Witz, keine interessanten Charater, vorhersehbar...

Spannend ist wirklich anders.

einmal schauen reicht!

Guter Film!

Sehr guter Film!

Mal ne allgemeine Frage, lassen sich iTunes Filme , die man gekauft hat Download (Also richtig nicht nur offline speichern ) und lassen sie sich auf dem PC, Chromecast etc. in HD wiederspielen?
Besitzt kein Apple TV. Danke

lychsmovor 20 m

Mal ne allgemeine Frage, lassen sich iTunes Filme , die man gekauft hat Download (Also richtig nicht nur offline speichern ) und lassen sie sich auf dem PC, Chromecast etc. in HD wiederspielen?Besitzt kein Apple TV. Danke

Also, wenn du auf deinem PC ITunes installiert hast kannst du die Filme dort sehen. Ob die Qualität dann HD ist weiß ich nicht. Ansonsten weiß ich, dass es für den Amazon Fire Stick eine App für AirPlay gibt. Damit kannst du dann den Film vom IPhone/IPad auf den Fernseher bringen. Müsste eigentlich für den Chromecast was ähnliches geben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text