ABGELAUFEN
Briefmarken 2x58 cents für 1€
8 Kommentare

16 Cent Plus ? Das verdirbt die Preise

16c sind doch schon mehr als bei Food-Deals zu holen ist
nee, mir gings damals nur um die positive Bewertung, um auf 50 zu kommen, als kein PP als Verkäufer anbieten zu müssen.

und vorbei.........

ragnarock

16 Cent Plus ? Das verdirbt die Preise


Aber ich glaube die Zeiten sind vorbei oder wann gab es denn letzten richtigen Briefmarken-Deal?

Was wäre in Deinen Augen ein Briefmarken-Deal? Vielleicht kommen wir ins Geschäft.

50 Stück wurden verkauft. Im Text steht, dass jeder Käufer nur 1 Stück kaufen kann.
Also welcher Schnapperjäger hat hier wieder 50 eBay-Accounts erstellt um 8€ zu sparen!

50 Stück gibts auch bei mir... Nicht begrenzt auf eine pro Person...

ragnarock

16 Cent Plus ? Das verdirbt die Preise


Da hast du wohl leider Recht
@MrWombel
5 Marken für 2 Euro gab es hier "früher" des öfteren. Ist aber wohl vorbei

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text