333°
ABGELAUFEN
Brigitte ePaper Jahresabo kostenlos und unverbindlich bei abosgratis.de
Zum nahenden Wochenende gibt es bei Abosgratis aktuell wieder die Brigitte als ePaper kostenlos und unverbindlich. Der Bezug endet nach 26 Ausgaben automatisch und ist wie schon gesagt komplett gratis:

- Preis: kostenlos
- endet nach 12 Monaten automatisch
- Ansprechpartner: Abo24 plus GmbH, Linienstr. 98, 10115 Berlin, kundenservice@abo24. de


961570.jpg

8 Kommentare

Umweltschutz

HugoLaavor 27 m

Umweltschutz


Klar. Ist ja ein ePaper.

Es sei denn, du druckst dir jede Ausgabe aus...
Bearbeitet von: "MrSqueeze" 9. Feb

MrSqueezevor 14 m

Klar. Ist ja ein ePaper. Es sei denn, du druckst dir jede Ausgabe …Klar. Ist ja ein ePaper. Es sei denn, du druckst dir jede Ausgabe aus...

​Das wäre echt krank sry

Verfasser Redaktion

HugoLaavor 18 m

​Das wäre echt krank sry


Hab ich schon gesehen. Im Flugzeug saß mal wer mit einem ausgedruckten Manager Magazin vor mir... der arbeitete bei Osram und war wohl tatsächlich eher Manager als E-Paper geeignet...

Dein Link war ein guter Tipp, zwar nicht für Brigitte, aber auf der Dealseite habe ich viele andere tolle Zeitschriften gefunden.

Wann gibt es mal wieder Print Ausgaben? Für Frauen?

Verfasser Redaktion

Jolievor 32 m

Wann gibt es mal wieder Print Ausgaben? Für Frauen?


Wir sind schon auf der Suche nach Print Abos

ich habe zwei epaper magazine da bestellt. zusätzlich zu den digitalen bekommt man auch die paper version. war bei mir so. warum die die zeitschriften neuerdings verschenken... mir solls recht sein, ich bin zuhause und brauch lesestoff
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text