174°
ABGELAUFEN
Brigitte Jahresabonnement für 9,90€
16 Kommentare

hot. hoffentlich klappts.

Danke

Hat schon jemand mal über Abodiscounter was abonniert? Meine Frau würde sich freuen, aber ich hab von denen bisher nicht wirklich was gehört.

AboDiscounter gibt es seit gut einem Jahr - immer mal wieder auf Dailydeal und Groupon.

Hab es mal Bestellt ... Muss nur dran denke 3 Monate vorher zu Kündigen ;-)

@ Ryo

Warum so umständlich? Kündige doch gleich nach Erhalt des 1. Heftes...

Genau, mit der app von Aboalarm :-)

Eigentlich find ich's gut, die Verwandtschaft hätte es gerne. Aber daß man seine Bankverbindung angeben muss und man die Zuzahlung nur per No-Go SÜ oder Paypal bezahlen kann gefällt mir ganz und gar nicht. Alle bisherigen Abos haben wir nach seriöser Rechnung per Überweisung bezahlt.

Ich weiß nicht was ich hiervon halten soll...

Wer hat auch einen Newsletter von der FAZ bekommen? Würde gern wissen, wer mir den schon wieder eingetragen hat...

Kein Newsletter von der FAZ bekommen, dafür heute die Bestätigung des Abos. Scheint also alles zu klappen.

euph

Kein Newsletter von der FAZ bekommen, dafür heute die Bestätigung des Abos. Scheint also alles zu klappen.


Wie sieht die Bestätigung aus?

Ein Anschreiben per Post mit Bestätigung des Abo´s und wann die erste Ausgabe geliefert wird, wer für die Zustellung zuständig ist und dass sich das Abo nach Ablauf der 12 Monate verlängert, wenn nicht 3 Monate vorher gekündigt wird. Also alles so, wie es bei einem normalen Abo auch kommt.

gutschein geht immer noch

geht immer noch btw!!!

danke!

Habe das Abo für meine Mutter bestellt.
Letzte Woche hat sie einen Anruf bekommen, sie hätte hier bei der Bestellung an einem Preisausschreiben Teilgenommen und solle nun 600€ bezahlen.

Sie wollte die Telefonnummer haben um mit mir Rücksprache zu halten, dann hat er aufgelegt.
Sie hat eine Geheimnummer, die Daten kommen ziemlich sicher von dieser Abo-Aktion!

Hatte jemand von euch auch so einen Anruf?

sprotte

Sie wollte die Telefonnummer haben um mit mir Rücksprache zu halten, dann hat er aufgelegt. Sie hat eine Geheimnummer, die Daten kommen ziemlich sicher von dieser Abo-Aktion! Hatte jemand von euch auch so einen Anruf?



Es gab andere Anrufe - bei Abo-discounter - z.B. von Lotto Firmen. Es kommt also in der Tat (leider, leider) von diesem Abodeal ja.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text