Brilla SWAROVSKI ELEMENTS Halskette 'Butterfly Dream'
156°Abgelaufen

Brilla SWAROVSKI ELEMENTS Halskette 'Butterfly Dream'

4
eingestellt am 25. Mär
Auf Amazon findet sich der Code QFCHP7VD mit dem man 25% Rabatt auf diese Halskette mit Swarovski Kristall bekommt. Schmuck ist natürlich immer eine Geschmacksache aber ich finde, dass die Kette klassisch aussieht ohne bieder zu wirken. Außerdem ist der blaue Kristall sicherlich ein Hingucker. Die Kette ist frei von Nickel und ruft keine allergischen Reaktionen beim tragen hervor, ist 16,9 Zoll lang und kann hinsichtlich der Länge angepasst werden. Auch wenn der Deal sicherlich nicht klassisch Mydealz ist, kann der ein oder andere seiner Liebsten bestimmt eine schöne Freude machen. Der Versand ist kostenlos. Die Kette wird mit 4,9 Sternen bewertet. Hier habe ich nochmal die Produktbeschreibung.

Philosophie: Dieses Produkt zeichnet sich durch einen funkelnden Swarovski Elements-Kristall in einem schönen Blau aus. Die Schmuckstücke sind in Form von Schmetterlingen ein modischer Liebling für Millionen von weltweiten Fashionistars, da diese hübschen kleinen Figuren helfen ihre fröhliche und unbesorgte Einstellung zu zeigen.
Änderungsfähige Halskette: Die platinfarbende Halskette hat eine Länge von 16,9 Zoll und kann nach Bedarf angepasst werden.
Modisch: in Frankreich entworfen, ideal für Damen auf der ganzen Welt und für alle Anlässe. Von modernen Treffen bis hin zu traditionellen Feiern - der Anhänger kann überall getragen werden und passt perfekt in das Bild eines jeden Anlasses!
Komfortabel: Der Anhänger ist vollständig frei von Nickel.
Unlimitiert: Ungeachtet ihres Alters, ist es sicher, dass Frauen überwältigt sein werden von dem prächtigen Swarovski-Set. Jedes Produkt wird in einer kompakten und attraktiven Box, welche vom Brilla-Team bereitgestellt ist, präsentiert. Wir können Ihnen versichern, dass Frauen über dieses Geschenk und wie es präsentiert wird begeistert sind.

4 Kommentare

Dafür, dass das nur Kristallglas ist, ist es noch immer sehr teuer

Sorry, aber Swarowski is der letzte Dreck... ich würde mich als Mann schämen sowas zu verschenken.

Ich finds wunderschön und für alle, die nicht soviel Geld ausgeben wollen/können ein schönes Geschenk.

Echtes Silber?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text