Brilliant Minor 06330/11 Spot Light Bar 3 x 60 W Titanium amazon UK
-136°Abgelaufen

Brilliant Minor 06330/11 Spot Light Bar 3 x 60 W Titanium amazon UK

Gebannt 11
Gebannt
eingestellt am 21. Okt 2016
Lediglich die Verpackung ist beschädigt, daher im neuwertigen Zustand, für unter 10€

Technical Details
BrandBrilliantItem Weight798 gProduct Dimensions63 x 19.2 x 11.6 cmItem model number06330/11Part Number06330/11Area Lighting ClassificationIP20Number of Lights3Included ComponentsLight bulbs not includedMaximum Compatible Wattage60 wattsVoltage240 volts
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Kein LED?
Sockel?
Versand?
hexadon21. Okt 2016

Sockel?


Vermutlich E27.

Erinnert schwer an die 90er
Wohl eher GU10
Archaische Technik, heiße Leuchten, Stromverschwendung...
leute, baut da fuern Zehner leds ein und fertig ist die laube , n dreier Spot mit Led bekommst normal auch erst ab 30 euro plus, und da ist das Leuchtmittel nicht wechselbar.
Average21. Okt 2016

Archaische Technik, heiße Leuchten, Stromverschwendung...



1. Kann man LED rein tun
2. Selbst wenn man Glühbirnen rein tut: So what? Jeder Audi Deal wird hot gevotet trotz: "Archaischer Technik, heißer Motor, Energieverschwendung". Weil die archaische Technik einfach die bessere ist, und Sparen irgendwo auch mal seine Vernunftsgrenze haben muss.
Bearbeitet von: "Bunthund" 21. Okt 2016
Average21. Okt 2016

Archaische Technik, heiße Leuchten, Stromverschwendung...



Ich hab helles Licht + spar mir die Heizung im Winter. Eratzlampen gibts spottbillig in jedem Supermarkt. Siehs doch einfach mal positiv ...
Richtigstellung: Sind sogar sehr energieeffizient, da Wärme ja im Haus bleibt. Außerdem i. Vgl. zu Leuchtstoffröhre. u. LEDs haben Glühbirnen gesundes Vollspektrumlicht!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text