Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
221°
Gepostet 3 Mai 2023

BRILONER Leuchten Klemmleuchte, Klemmlampe, E14, max. 8 Watt, inkl. Kabelschalter, Spotkopf dreh-und schwenkbar, Weiß-Chrom, 305x110x130mm

17,99€37,95€-53%
Kostenlos ·
com2's Profilbild
Geteilt von
com2
Mitglied seit 2014
95
63

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Leuchtmittel

Finde mehr Deals in Leuchtmittel

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

  • Diese moderne Klemmleuchte in weiß-chrom, gefertigt aus Metall, ist durch ihr schlichtes Design und ihre einfache Montage vielseitig einsetzbar, z.B. als Leseleuchte oder als Klemmleuchte am Schreibtisch
  • Dank des dreh- und schwenkbaren Spotkopfs können Sie das Licht individuell nach Ihren Bedürfnissen steuern und sorgen so für eine optimale Beleuchtung
  • Durch den Kabelschalter können Sie die Leselampe blitzschnell einschalten - die Länge des Kabels beträgt ca. 140cm
  • Der Spot verfügt über eine E14-Fassung für ein Leuchtmittel mit max. 8 Watt - das Leuchtmittel ist nicht im Lieferumfang enthalten
  • Produktabmessungen: 305x110x130mm
  • Leuchtmittel sind im Lieferumfang nicht enthalten

2169599_1.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 3 Mai 2023
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. rubic's Profilbild
    rubic
    Wie soll man die sinnvoll am Schreibtisch anklemmen? Wenn schon die Produktfotos nur so merkwürdige Befestigungen wie senkrechte Bretter und Sofa-Rückenlehnen zeigen, sollte man sich wirklich überlegen, ob einem diese Lampe in der eigenen Wohnung nützliche Dienste leisten kann.
    StevenC's Profilbild
    StevenC
    Und auf dem Schreibtisch kann man total nicht gut schlafen! Nicht zu gebrauchen der Tisch. (bearbeitet)
  2. King_Rollo's Profilbild
    King_Rollo
    Hatte kurz überlegt, ob man die irgendwie an den Bildschirm klemmen kann...
  3. 62Dersimspor's Profilbild
    62Dersimspor
    Top!! Für mein boxspringbett!!! Suche seit Tagen nach einer Nachttischlampe doch wusste nicht, dass es auch solch eine Option gibt
  4. Schrottwaren's Profilbild
    Schrottwaren
    Das Ding ist keine 6 Euro Wert
    danke Nein
  5. Jan_Bonkerz's Profilbild
    Jan_Bonkerz
    Als Bettlampe sicherlich perfekt!
  6. Jens2010's Profilbild
    Jens2010
    Gab es früher bei Ikea für n paar Euro. Keine Ahnung, ob das noch gilt. Wer Interesse an so einer Lampe hat kann ja Mal nachschauen.
    Frozen6's Profilbild
    Frozen6
    ich habe noch zwei Stück aus alten Ikea-Zeiten, gibt's meiner Meinung nach heute nicht mehr, waren früher für Specials im Einsatz, im Keller am Regalbrett oder an Gardinenstange...., vielfältig, wenn aus Platzgründen geklemmt wurde, das aktuelle Angebot sieht filigraner aus. (bearbeitet)
  7. Peter_Journey's Profilbild
    Peter_Journey
    hat die jemand in der Küche im Einsatz?
's Profilbild