215°
ABGELAUFEN
BRIO "Speedy Green Batterielok" 33595 @ Amazon
21 Kommentare

Hot, zwei gekauft! Unsere hat nur noch den Vorwärtsgang und quält sich die Brücken hoch...

Die quälen sich alle die Brücken hoch...
Wir haben noch eine mit Fernbedienung, die ist auch nicht besser!

WatchAddict

Hot, zwei gekauft! Unsere hat nur noch den Vorwärtsgang und quält sich die Brücken hoch...

sprotte

Die quälen sich alle die Brücken hoch...Wir haben noch eine mit Fernbedienung, die ist auch nicht besser!


Nun gut, bleibt uns der gewonnene Rückwärtsgang.

Gekauft. Danke.

Sehr hot! Danke!

Top! Gekauft! Ich habe übrigens auch die grüne IR Frachtlok. Die funktioniert prima, solange man KEINE Akkus verwendet, nein auch keine eneloops vorallem der empfang wird dermaßen schlecht. Ich verstehe selber nicht warum aber es werden wohl die fehlenden 0,x volt sein.

Danke. Bestellt.....

nice! direkt zwei bestellt.

Hier kommt die Brio-Bahn nicht so gut weg:
test.de/Spi…09/

Hot ! Bestellt

Preis ist sehr gut, daher auch von mir ein HOT. Das Modell ist aber super langsam und schleicht über die Bahn. Muss man wissen.

DH1

Preis ist sehr gut, daher auch von mir ein HOT. Das Modell ist aber super langsam und schleicht über die Bahn. Muss man wissen.



... egal mit welchen Akkus oder Batterien.

Jetzt 7,93€...

Jetzt auf 13,99€

Ganz ehrlich in dem alter wo die Kids mit der Bahn spielen kriegen die es nicht geregelt den fusseligen Schalter wieder auf Mittenstellung zu stellen. Sprich das Teil, wenn das Kind es einmal in der Hand hat und man es nicht mitkriegt leert jede Batterie bzw. killte jeden Akku.

Batteriegetriebene Loks für die BRIO-Bahn?!?
What the fu$%?
Wieso will man sowas?!

Meine Bahn aus meiner Kindheit steht im Keller und wartet auf die nächste Generation, inclusive von meinem Papa selbst gefräster Schienen und Weichen... Aber mit Batteriebetrieb ist da nichts - ich habe selber geschoben!

Wieder erhältlich!

Wieder erhältlich!!!!

schapy

Ganz ehrlich in dem alter wo die Kids mit der Bahn spielen kriegen die es nicht geregelt den fusseligen Schalter wieder auf Mittenstellung zu stellen. Sprich das Teil, wenn das Kind es einmal in der Hand hat und man es nicht mitkriegt leert jede Batterie bzw. killte jeden Akku.


Kennst du nur geistig behinderte Kinder in dem Alter?
Hatte mit 3 Jahren damals keine Probleme dabei.

dafür hast du scheinbar heute Probleme ....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text