Britax Römer Buggy B-Agile mit 3 Rädern in schwarz / rot
276°Abgelaufen

Britax Römer Buggy B-Agile mit 3 Rädern in schwarz / rot

Redaktion 10
Redaktion
eingestellt am 27. Sep 2017
Bei Babymarkt bekommt ihr den Buggy Britax Römer B-Agile 3 in Chili Pepper / black für 124,99€. Nutzt den Newsletter-Gutschein um auf den Dealpreis zu kommen.

Nächster Preis ist rund 175€.

Durchweg gute bis sehr gute Bewertungen für den Buggy (Amazon + Babymarkt selber).


Infos:

"Ab Geburt bis 15 kg, bis ca. 4 Jahre

Der flinke B-Agile ist als drei- oder vierrädriges Modell erhältlich und verbindet ein leichtes Gewicht mit überraschender Flexibilität.

Von Kinderwagen bis Babyschale bis Kinderwagen-Aufsatz. Von schwenkbaren bis zu verriegelten Vorderrädern. Mit einfachem Ein-Hand-Faltmechanismus, für einen einfachen Übergang vom Gehweg zum Auto.

Die richtige Wahl für Familien, die sich von nichts aufhalten lassen wollen.

Produkt-Highlights:
  • Einfaches Klappsystem - extrem leicht mit nur einer Hand faltbar
  • Flexibilität ab der Geburt - mehrfach verstellbare Rückenlehne, einschließlich Liegeposition
  • Hoher Fahrkomfort - schwenk- und verriegelbare Vorderreifen
  • Travel-System - Option zur Verwendung als Travel-System mit CLICK & GO® Adaptern, die separat erhältlich sind, Kinderwagen-Aufsatz und Babyschale
  • Integrierter Stauraum - große Tasche am Verdeck und Einkaufsnetz unter dem Sitz
  • Leichtes Aluminiumgestell

Produkteigenschaften:
Travel-System
  • Abnehmbarer CLICK & GO® Adapter separat erhältlich, mit allen Britax Römer Babyschalen kompatibel
  • Kinderwagen-Aufsatz und Softtragetasche als separates Zubehör erhältlich
Klappsystem
  • Automatische Klappverriegelung
  • Kompakte Faltgröße
  • Einfacher Ein-Hand-Faltmechanismus
Sitz
  • Mehrfach verstellbare Rückenlehne
  • Flache Liegeposition
  • Abnehmbare Sitzeinheit
Räder
  • Schwenk- und feststellbares Vorderrad
  • Schnell abnehmbare Räder
Griff
  • Softgriff
Verdeck
  • Verstellbares Verdeck
  • Abnehmbares wasserdichtes Verdeck mit Gitternetz

Technische Details:
  • Geicht des kompletten Kinderwagens: 7,8 kg
  • Abmessungen des Kinderagens aufgeklappt (Länge x Breite x Höhe): 100 x 58 x 90 cm
  • Sitzoberfläche (Länge x Breite): 24 x 31 cm
  • Höhe des Schiebegriffs: 100 cm
  • Abmessungen des Kinderwagens gefaltet (Länge x Breite x Höhe): 30 x 58 x 71 cm
  • Schwenkbare Vorderräder: 13,5 cm
  • Maximale Gewichtskapazität: 22 kg
  • Maximales Nutzergewicht: 15 kg
  • Maximales Gewicht im Korb: 4 kg
  • Maximale Belastung: Tasche (Rückseite des Sitzes): 1 kg

Warum dieses Modell?
Schnell klappbarer, leichter Buggy, ideal für die Stadt."
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Schönes Angebot!
Schade, dass das Angebot nur für diese Farbe gilt 😔
Sagt mir bitte, erfahrene Eltern, ist es eine gute Wahl? Passt es in ein kleines Auto, lässt sich damit auch auf nicht asphaltierten Wegen fahren?
Ost27. Sep 2017

Sagt mir bitte, erfahrene Eltern, ist es eine gute Wahl? Passt es in ein …Sagt mir bitte, erfahrene Eltern, ist es eine gute Wahl? Passt es in ein kleines Auto, lässt sich damit auch auf nicht asphaltierten Wegen fahren?

Aus eigener Erfahrung kann ich für nicht Asphaltierte strecken nur größere Luft und keine kleinen Kunststoff Räder empfehlen. Schiebt sich sonst echt schwer. Kann dir zu dem Modell sonst nix sagen,aber vll mal in dem Amazon Bewertungen schauen?
Iceball2427. Sep 2017

Aus eigener Erfahrung kann ich für nicht Asphaltierte strecken nur größere …Aus eigener Erfahrung kann ich für nicht Asphaltierte strecken nur größere Luft und keine kleinen Kunststoff Räder empfehlen. Schiebt sich sonst echt schwer. Kann dir zu dem Modell sonst nix sagen,aber vll mal in dem Amazon Bewertungen schauen?


Danke, habe ich, auch die bei Babymarkt. Manche schreiben, dass Schotterwege durchaus okay sind. Manche, dass verdreckte Räder blockieren. Größere pneumatische Reifen würden aber automatisch mehr Gewicht und auch größere Abmessungen bedeuten, vermute ich.
Ost27. Sep 2017

Danke, habe ich, auch die bei Babymarkt. Manche schreiben, dass …Danke, habe ich, auch die bei Babymarkt. Manche schreiben, dass Schotterwege durchaus okay sind. Manche, dass verdreckte Räder blockieren. Größere pneumatische Reifen würden aber automatisch mehr Gewicht und auch größere Abmessungen bedeuten, vermute ich.

Möglich, aber da ist mir der Komfort beim schieben wichtiger
Ost27. Sep 2017

Sagt mir bitte, erfahrene Eltern, ist es eine gute Wahl? Passt es in ein …Sagt mir bitte, erfahrene Eltern, ist es eine gute Wahl? Passt es in ein kleines Auto, lässt sich damit auch auf nicht asphaltierten Wegen fahren?



nope lass das - diese kleinen wendigen Stadt Kinderwagen sind wirklich für dei Stadt gemacht.
Iceball2427. Sep 2017

Möglich, aber da ist mir der Komfort beim schieben wichtiger


Hier bin ich aber durch den Kofferraum meines Autos wie auch durch die körperliche Kraft meiner Frau beschränkt.
woowoo27. Sep 2017

nope lass das - diese kleinen wendigen Stadt Kinderwagen sind wirklich für …nope lass das - diese kleinen wendigen Stadt Kinderwagen sind wirklich für dei Stadt gemacht.


d.h. Waldspaziergang oder z.B. Pflasterstein wird dann schon Probleme machen?
Ost27. Sep 2017

d.h. Waldspaziergang oder z.B. Pflasterstein wird dann schon Probleme …d.h. Waldspaziergang oder z.B. Pflasterstein wird dann schon Probleme machen?



Pflastersteine werden gehen (außer vielleicht in ganz üblen Altstädten) - Waldspaziergang ist oft ne Herausforderung mit so einem Kinderwagen
Vorbei - 174.99!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text