Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Britax Römer Kindersitz Dualfix M i-Size Cosmos Black
298° Abgelaufen

Britax Römer Kindersitz Dualfix M i-Size Cosmos Black

359,99€389€-7%idealo Angebote
10
eingestellt am 7. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen heute morgen bin ich über ein tolles Angebot gestolpert. Zusätzlich bekommt man hier bei babymarkt noch 359 babypoints und man kann die Payback für zusätzliche Punkte nutzen.

Britax Römer Kindersitz Dualfix M i-Size Cosmos Black

i-Size/ Größe: 61 bis 105 cm Körpergröße, Gewicht: 0 bis 18 kg, Alter: ab 3 Monate bis ca. 4 Jahre

Der Dualfix M i-Size ist ein flexibler Folgesitz, der die Babyschale ablöst und für 61 bis 105 cm große Kinder geeignet ist. Dank der 360-Grad-Drehfunktion kann er sowohl rückwärts- als auch vorwärtsgerichtet verwendet werden. Drehe den Kindersitz um 90 Grad zur offenen Autotür, um dein Kind einfach und komfortabel hineinsetzen und anschnallen zu können. Der Dualfix M i-Size beeindruckt jedoch nicht nur durch seine vielseitigen Funktionen, sondern auch durch sein ausgezeichnetes Design. Damit du jederzeit sicher und stilvoll unterwegs bist.

Gut zu wissen, dass der Dualfix M i-Size von Stiftung Warentest (11/2018) mit einem “GUT” und der Note 2,1 ausgezeichnet wurde.
Zusätzliche Info
Idealo AngeboteIdealo Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

10 Kommentare
Warum nicht den Dualfix 2R?
Ezekiel07.12.2019 09:35

Warum nicht den Dualfix 2R?


Anprallbügel nicht verstellbar, schlechterer Stoff und die Kids stecken gern ihre Haxen durchs Loch vom Anprallbügel. Du achtest nicht drauf, drehst den Sitz und brichst dem Kind den Haxen . Zudem ist’s halt der hier, der getestet wurde. Finde den Preis geil! Hab vor ner Woche für 405 gekauft.
Bearbeitet von: "michelsche" 7. Dez 2019
michelsche07.12.2019 09:46

Anprallbügel nicht verstellbar, schlechterer Stoff und die Kids stecken …Anprallbügel nicht verstellbar, schlechterer Stoff und die Kids stecken gern ihre Haxen durchs Loch vom Anprallbügel. Du achtest nicht drauf, drehst den Sitz und brichst dem Kind den Haxen . Zudem ist’s halt der hier, der getestet wurde. Finde den Preis geil! Hab vor ner Woche für 405 gekauft.



Beim 2R ist der Bügel so kurz, in Liegeposition halte ich es für ausgeschlossen, dass da ein Baby seine Füße reinbekommt.
Habe den 2R und ein 6 Monate altes Kind - ist mir noch die aufgefallen, dass das ein Problem sein könnte.

Ich achte heute mal extra darauf und berichte nochmal
Ezekiel07.12.2019 09:50

Beim 2R ist der Bügel so kurz, in Liegeposition halte ich es für a …Beim 2R ist der Bügel so kurz, in Liegeposition halte ich es für ausgeschlossen, dass da ein Baby seine Füße reinbekommt.Habe den 2R und ein 6 Monate altes Kind - ist mir noch die aufgefallen, dass das ein Problem sein könnte. Ich achte heute mal extra darauf und berichte nochmal


Lass mich gerne eines Besseren belehren :)! Mit 6 Monaten fehlts noch etwas an der Länge
Danke, hab ich bestellt. 8% Shoop nicht vergessen
Die Farbe Blue Marble ist besonders interessant, da sonst teurer als die Standardfarben grau, schwarz etc.
8% Shoop nicht vergessen, da kein Gutscheineinsatz nötig.
Idealo Preiswecker ist auch angegangen. Direkt bestellt.

Aber danke fürs Einstellen.
Bearbeitet von: "Breidy0815" 7. Dez 2019
Superpreis, leider schon vor ein paar Wochen bei babyone bestellt.
8% Shoop müssten möglich sein.
Die 8% sind doch nur gestern gültig gewesen. Leider..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text