Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Brogues Halbschuhe von Ganter Greg-G in Größe 47,5
55° Abgelaufen

Brogues Halbschuhe von Ganter Greg-G in Größe 47,5

41,92€160€-74%Amazon Angebote
5
eingestellt am 10. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Qualitativ hochwertige Halbschuhe der oben genannten Marke für Leute mit großen Füßen. Andere Größen leider deutlich teurer.

„Ein junger Business-Schuh für all jene, die höchste Ansprüche an den Tragekomfort haben. Mann gönnt sich ja sonst nichts! In Handarbeit in einem hochwertigen, softigen Nappaleder gefertigt. Der GANTER Schuh mit Wechselfußbett wurde gemeinsam mit führenden Spezialisten streng nach anatomischen Gesichtspunkten entwickelt und garantiert eine Passform wie nach Maß. Das anatomische geformte VARIO-Wechselfußbett entlastet die Gelenke und stärkt die Muskulatur und kann gegen individuelle Einlagen ausgetauscht werden. Die patentierte stoßdämpfende 4-Punkt Sohle lässt den Fuß ganz natürlich abrollen. So wie beim Barfußgehen. GANTER verwendet nur Qualitätsleder. Für Futter und Fußbett werden nur hochwertige pflanzlich gegerbte Kalbleder und Echtkork eingesetzt. Diese Naturmaterialien schaffen ein gesundes und angenehmes Fußklima.“

Ich besitze ebenfalls Schuhe dieser Marke und kann die gute Qualität bestätigen, mein Paar ist mittlerweile knapp sieben Jahre alt und sieht noch sehr gut aus. Von der Bequemlichkeit her besser als Turnschuhe, schon alleine wegen des guten Fußbettes.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

5 Kommentare
Schade, etwas zu groß.

Allerdings scheint das Angebot wohl schon vorbei zu sein (47,5 stand auch nicht zur Auswahl).
Bearbeitet von: "J_R" 10. Sep
2~3 Nummern kleiner und wir könnten ihn gebrauchen.
Bearbeitet von: "OlgaW" 10. Sep
War ja ein kurzer Spaß... ich vermute, dass gleich jemand zugeschlagen hat.
7 Jahre? Wie oft trägst du deine Schuhe denn? Meine Loyd halten immer ein Jahr. ..
beermonster66710.09.2019 19:45

7 Jahre? Wie oft trägst du deine Schuhe denn? Meine Loyd halten immer ein …7 Jahre? Wie oft trägst du deine Schuhe denn? Meine Loyd halten immer ein Jahr. ..



Besitze natürlich verschiedene Schuhe. Man merkt trotzdem deutlich einen Qualitätssprung bei den „besseren“ Marken.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text