Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Brooks Launch 5 Laufschuhe Größe 42,5-44
222° Abgelaufen

Brooks Launch 5 Laufschuhe Größe 42,5-44

11
eingestellt am 27. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Brooks Launch 5 Laufschuhe in ausgewählten Größen: 42,5-44, dafür in den Größen mehrfach verfügbar. Ist ein neutraler Laufschuh. Habe einen Vorgänger und bin sehr zufrieden, vielleicht kann jemand was zu der Generation sagen.

VGP bei amazon in Größe 42 bei 60,68 Euro amazon.de/dp/…c=1 sonst und für die anderen Größen wird es gemäß idealo teurer - mMn ein sehr guter Kurs für den Schuh, sofern er denn passt.
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
guter Laufschuh, gibt es aber zum selben Preis bei uns lokal auch!
Sehen voll zum schlecht aus, aber guter Preis.
tanzrumba27.09.2019 12:23

Sehen voll zum schlecht aus, aber guter Preis.


Was soll das bedeuten? Und seit wann ist das Aussehen für einen LAUFschuh wichtig?
Guter Preis, sehr langlebiger Schuh.
Habe den Schuh seit ca 6 Monaten und bin sehr zufrieden. Aussehen dieser Farbkombi empfinde ich real besser als auf den Bildern.
Taugt der auch was für den Alltag?
hagen_fenris27.09.2019 14:01

Taugt der auch was für den Alltag?


Kann man im Alltag tragen, sehen aber schon sehr nach Laufschuh aus. Ich nutze meine Brooks wirklich nur zum laufen. Brooks sind generell top daher auch dieser hier und Preis ist sehr gut!
Ich würde den im Alltag tragen (so wie aktuell meinen Revel 2). Finde die Optik gut! Schade, dass es den nicht größer gibt, sonst hätte ich bestellt. Brooks autohot
Endlich mal laufen wie Mel Brooks.
Großartiger Schuh! Laufe sonst überwiegend den Adrenaline (brauche eigentlich einen Support Schuh) und gelegentlich den Ghost zur Abwechslung. Habe mir aber genau den für schnelle Trainingseinheiten und Wettkämpfe zugelegt da mir richtige Wettkampfschuhe etwas übertrieben scheinen, meine anderen aber doch recht schwer sind. Bin bisher 10k und HM drin gelaufen (war super) und Sonntag steht der erste Marathon damit an. Mal schauen wie das läuft. Auf einem 30 km Testlauf war alles gut (1,88 m, 83 kg).

Wie schon geschrieben wurde sollte Optik ja eher sekundär sein aber ich finde die machen echt was her. Ist natürlich immer Geschmackssache...

Für den Preis einfach top!
Bearbeitet von: "Salingera" 27. Sep
Salingera27.09.2019 19:02

Großartiger Schuh! Laufe sonst überwiegend den Adrenaline (brauche e …Großartiger Schuh! Laufe sonst überwiegend den Adrenaline (brauche eigentlich einen Support Schuh)


Ich trage auch den Adrenalin. Passt die gleiche Größe?
CP123428.09.2019 00:57

Ich trage auch den Adrenalin. Passt die gleiche Größe?


Bei mir schon.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von forenkram. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text