Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Brooks Levitate 2
244° Abgelaufen

Brooks Levitate 2

84,99€
17
eingestellt am 15. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei shop4runners gibt es zur Zeit den Brooks Levitate 2. UVP 170 Euro.
Verschiedene Farben und Größen verfügbar. Ab 84,99 Euro

PVG ab 91,90 EUR: idealo.de/pre…tml
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

17 Kommentare
Wie fallen die aus?
Laufe normalerweise im brooks glycerin und trage bei dem die Größe 46. Beim Levitate 2 habe ich mich für Größe 45 1/2 entschieden.
Normaler Preis 95-98€... sind knapp 10%
Ohne VGP ziemlich cold, sonst so semi warm
Ist jetzt nicht der Mega Deal. Vielmehr ein netter Hinweis. Dadurch dass der Levitate 3 jetzt raus gekommen ist, ist der Preisverfall absehbar.
4pp1e15.12.2019 14:36

Wie fallen die aus?


Bei Brooks kannst du 1 ½ Größen draufrechnen. Ich laufe nur mit Brooks und habe eigentlich eine 45. Laufe aber in 46,5.
oliverrog15.12.2019 19:18

Bei Brooks kannst du 1 ½ Größen draufrechnen. Ich laufe nur mit Brooks und …Bei Brooks kannst du 1 ½ Größen draufrechnen. Ich laufe nur mit Brooks und habe eigentlich eine 45. Laufe aber in 46,5.



Kann ich so nicht unterschreiben. Hab 48 in Hooka ONE ONE, 47.5 in ASCICS, 47.5 in Nike, 47 in Reebok und 47.5 in Brooks. Fallen imo genauso aus wie adidas&nike und asics
Leider ist aus preislicher Sicht zu teuer
Bruwnoo15.12.2019 20:34

Kann ich so nicht unterschreiben. Hab 48 in Hooka ONE ONE, 47.5 in ASCICS, …Kann ich so nicht unterschreiben. Hab 48 in Hooka ONE ONE, 47.5 in ASCICS, 47.5 in Nike, 47 in Reebok und 47.5 in Brooks. Fallen imo genauso aus wie adidas&nike und asics


Bei welcher Schuhgröße in Alltagsschuhen?
scho8615.12.2019 20:36

Leider ist aus preislicher Sicht zu teuer


Für ernsthafte Laufschuhe eig ganz in Ordnung. Im Laden zahlt man immer über 100.
Die Sohle hält nicht lange. Viel zu dünn. Siehe andere Bewertungen.
scientist16.12.2019 06:42

So ein Quatsch! http://laufmotivation.de/test-brooks-levitate-2/


24288059-XHRTY.jpg
Gibt mehr solcher Bewertungen.
Bewertungen sind in der Tat vernichtend. von den Brooks Ghost bin ich begeistert.
Insgesamt 1998 Bewertungen mit durchschnittlich 4,5 Sternen.
Und hier sucht sich jemand eine mit 2 Sternen raus und nimmt diese als Maß?!
Sehr geil! 🙈
Bearbeitet von: "scientist" 16. Dez 2019
Man muss immer davon ausgehen, dass nur 20% der Amazonkäufer auch tatsächlich damit richtig laufen gehen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text