Brother MFC 1810 Multifunktions-Laserdrucker s/w mit Einzeleinzug fuer 69 eu lokal Saturn Frankfurt Skyline Plaza
206°Abgelaufen

Brother MFC 1810 Multifunktions-Laserdrucker s/w mit Einzeleinzug fuer 69 eu lokal Saturn Frankfurt Skyline Plaza

6
lokaleingestellt am 26. Sep 2014
Wie die Beschreibung besagt.

Idealo ist 113 eu, Amazon 134 eu.

Ich denke das ist ein krasser Preis fuer einen Multifunktionslaser.


EDIT:
Kein Duplex-Drucker.

brother.de/g3.…ecs

(Thanks TEN)
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    6 Kommentare

    GDI, d.h. "Windows-Drucker"; kein Duplex?
    brother.de/g3.…ecs

    Ich hab das Gerät seit einem halben Jahr mal für 99€ gekauft,optimal für den Heimanwender,für diesen Preis absolut ein hot von mir

    Ist günstig... aber für die Art der Produktbeschreibung gibts schlichtweg n cold. Sorry, aber Saturn Skyline Plaza, das ist so wie ElbePark... Dresden, Hamburg, Timbuktu!? Was soll der Mist. Das Produktbild... Nun ja kann man sich drüber streiten, wenn man es unterwegs einstellt. Aber an'n paar Eckdaten ist auch noch keiner gestorben, wie der erste Post schon richtig ankreidet.

    Auf dem Bild sieht man doch die genaue Adresse. Eine genauere Beschreibung des Standort gibt es doch nicht.

    Den letzten gekauft. Danke.

    Verfasser
    zoraku

    Den letzten gekauft. Danke.


    optimal
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text