60°
ABGELAUFEN
Brother MFC-9120CN guter 4in1 Farblaser WHD wie neu mit 20 gedruckten Seiten zu 236,99 statt ganz neu ab 319 Euro in Idealo

Brother MFC-9120CN guter 4in1 Farblaser WHD wie neu mit 20 gedruckten Seiten zu 236,99 statt ganz neu ab 319 Euro in Idealo

ElektronikBuchtec-Shop Angebote

Brother MFC-9120CN guter 4in1 Farblaser WHD wie neu mit 20 gedruckten Seiten zu 236,99 statt ganz neu ab 319 Euro in Idealo

Preis:Preis:Preis:236,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Über 80 Euro sparen dafür das ein Gerät keine 20 Seiten gedruckt hat ist mir eine Dealeinstellung wert

Es ist ein Farblaser der drucken, kopieren, faxen und scannen kann und die gleichen preiswerten Alternativtoner nimmt wie der von mir vorgestellte Brother HL-3040CN: "Vor allem auch weil es dafür ganz guten alternativen Toner gibt (zwischen 14 und 18 Euro bei 2.200 Seiten Kapazität):
idealo.de/pre…+cn "

Hier die - für den Preis ganz passablen - Leistungsdaten:
- bis zu 16 Seiten/Min. schwarz und farbig drucken/ kopieren
- bis zu 2.400 x 600 dpi
- 64 MB Speicher
- Farbkopierer kann max. auf 25% verkleinern oder auf max. 400% vergrößern
- Farbscanner interpolierte Auflösung: 19.200 x 19.200 dpi und optische Auflösung: 1.200 x 2.400 dpi
- Farbfax bis 33,6 kbps Modem mit Werbefax-Löschfunktion
- 250-Blatt Papierkassette für A4, A5, A6, B5 (ISO), B6 (ISO), Letter, Legal, Executive
- 35-Blatt Vorlageneinzug
- USB 2.0 High-Speed
- Ethernet 10/100 Base-TX
- Drucken und Scannen im LAN
- Abmessungen (BxTxH): 428x491x401 mm

Die Geräte sind Vorführgeräte und haben weniger als 20 gedruckte Seiten und damit ist das enthaltene Original-Verbrauchsmaterial sowie die Kiste quasi wie neu.

Bei dem Shop (buchtec-shop.com) hatte ich schon mal ein brother-Vorführgerät bestellt und Zustand war wir beschrieben und Lieferung war in Ordnung. Die haben dort einige interessante Brother Vorführgeräte-Schnäppchen - allerdings sind ein paar auch echt zu teuer (hatte damals mit ebay-Angeboten verglichen).

4 Kommentare

Nimm lieber den Canon.

emilkl

Nimm lieber den Canon.

den?

wirklich ein gutes Gerät. Hat mein Arbeitgeber mir vor kurzem "geschenkt"

Eben kurz am Telefon nachgefragt... laut Verkäufer:
- keine Garantie
- 12 Monate Gewährleistung

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text