Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 8 Mai 2022.
162°
Gepostet 26 April 2022

Brother MFC-L2750DW, Laser, einfarbig

328,99€385,97€-15%
4,99€
Geteilt von
Toto285
Mitglied seit 2019
52
725

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Multifunktionsdrucker

Finde mehr Deals in Multifunktionsdrucker

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Da mir der Shop nicht bekannt war. Hier ein paar Links zu Erfahrungen:
geizhals.de/?sb…809
trustami.com/erf…ung
1980981_1.jpg1980981_1.jpg
  • Jetzt noch leiser drucken
    Die S/W-Laserdrucker für den Arbeitsplatz zeichnen sich durch eine deutlich geringere Geräuschemission während des Druckens aus. Bei Auswahl des Leisemodus wird der Schalldruckpegel sogar um bis zu 4 weitere Dezibel reduziert und ermöglicht so ein noch entspannteres Arbeiten.
  • Beidseitig drucken, kopieren, scannen und faxen
    Das 4-in-1-S/W-Multifunktionsgerät MFC-L2750DW ist mit einem Duplex-ADF mit Dual-CIS-Scaneinheit ausgestattet. Dokumente, die in diesen automatischen Vorlageneinzug eingelegt werden, können damit gleichzeitig von oben und unten eingescannt werden. Mit bis zu 34 Seiten/Min. legt der Multifunktionsdrucker MFC-L2750DW auch bei größeren Druckjobs ein hohes Tempo vor, dies spart Zeit und erleichtert den Arbeitsablauf ungemein. Ein Klick im Druckertreiber genügt und Sie drucken DIN-A4-Seiten auf Wunsch automatisch beidseitig, oder Sie erstellen über die Broschürendruck-Funktion aus einem mehrseitigen DIN-A4-Dokument automatisch eine handliche DIN-A5-Broschüre.
  • Flexibles Papiermanagement
    Das Brother MFC-L2750DW ist mit einer großzügigen 250-Blatt-Papierkassette ausgestattet. Damit entfällt das häufige Papierauffüllen selbst bei größeren Druckaufträgen. Gleichzeitig schützt die geschlossene Papierkassette des Druckers Ihr Papier vor dem Verstauben und Vergilben durch direkten Lichteinfluss. Zusätzlich zur Papierkassette besitzt der Multifunktionsdrucker MFC-L2750DW einen Einzelblatteinzug. Darüber verwenden Sie ganz einfach Umschläge, spezielle Papiersorten oder dickere Medien bis zu 230 g/m2 ohne das Standardpapier aus der Papierkassette entfernen zu müssen. Stärkere Medien werden ohne Umlenkung über den geraden Papierweg bedruckt.
  • Touchscreen-Farbdisplay
    Über den 6,8 cm großen Touchscreen erreichen Sie alle Funktionen des MFC-L2750DW schnell und unkompliziert. Zudem erleichtert es die Installation und Administration des Gerätes erheblich. Über das Touchscreen-Display kann direkt auf diverse Cloud-Dienste zugegriffen werden.
  • Vielfältige Anschlussmöglichkeiten
    Schließen Sie das Multifunktionsgerät MFC-L2750DW lokal über USB an oder binden Sie ihn über LAN oder WLAN in Ihr Netzwerk ein. Zur Konfiguration und Administration über das Netzwerk stehen intelligente Lösungen wie Web-based-Management zur Verfügung.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Kahlheinz's Profilbild
Brother MFC-L2750DW (MFCL2750DWG1), Schwarz-Laserdrucker mit Scanner und Fax
Hersteller-Info: brother.de/dru…0dw
Datenblatt: brother.de/-/m…shx
Druck-Auflösung (h x v): 1200 x 1200 dpi
Duplex-Druck: ja
Papierkassette: 250 Blatt
Scanner-Typ: Flachbett-Scanner mit ADF
Scan-Auflösung: Flachbett: bis zu 1200 x 1200 dpi, ADF: bis zu 600 x 600 dpi
Duplex-Scan: ja, ohne Wenden des Papiers
Scan-Ziele: PC, Netzwerk (FTP, SMB)
Schnittstellen: USB 2.0, LAN, WLAN
Datenkabel im Lieferumfang: nein
Toner im Lieferumfang: Startertoner für ca. 1200 Seiten gemäß ISO/IEC 19752
Preisvergleich und weitere Info bei Geizhals: geizhals.de/bro…v=e
PVG bei Idealo: idealo.de/pre…tml
Alte Deals:
222,99 € inkl. VSK bei Amazon (2020-06-05, sehr kurz): mydealz.de/dea…569
261,99 € inkl. VSK bei Amazon (2020-06-05): mydealz.de/dea…746
Bearbeitet von Toto285, 26 April 2022
Sag was dazu

45 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. tinchen2587's Profilbild
    hechter7926.04.2022 13:31

    Ja, das erklärt einiges. Ich war auch entsetzt über den Deal-Preis. Ich h …Ja, das erklärt einiges. Ich war auch entsetzt über den Deal-Preis. Ich habe letztes Jahr auch mehr als 250 bezahlt für einen kaum genutzten Vorführer.

    . (bearbeitet)
  2. hechter79's Profilbild
    Eazy8926.04.2022 11:46

    Das Teil ist immer mal wieder für 200/250€ zu haben, es ist Schwachsinn so …Das Teil ist immer mal wieder für 200/250€ zu haben, es ist Schwachsinn soviel dafür zu zahlen, zu dem ist das Teil auch extrem hässlich.


    Genau, das Aussehen ist die wichtigste Eigenschaft

    Jetzt mal im Ernst: das Teil ist richtig gut (vor allem in Verbindung mit einer NAS . Für den Preis nur, wenn dringend und zwingend nötig. Ansonsten abwarten.

    Siehe mydealz.de/sha…851 (bearbeitet)
  3. DeaconFrost2k's Profilbild
    Tiger11126.04.2022 18:00

    Aus euren Kommentaren habe ich schon mal "mitgenommen", dass der für mich …Aus euren Kommentaren habe ich schon mal "mitgenommen", dass der für mich völlig ausreichend ist.Dann will ich mir mal einen "Alarm einrichten" und abwarten...


    Der 10er kann aber leider auch keinen Netzwerkscan ohne das ein PC mit der Brother Software an ist - das ist das einzige was ich bei dem etwas vermisse. Ansonsten Top gerät.
  4. Eazy89's Profilbild
    Viel zu teuer
  5. Hifive's Profilbild
    Beste Drucker ever ...

    36055813-ZBogp.jpg
  6. koigeldischaukoiloesung's Profilbild
    Pandemie ist vorbei, sagt die FDP! Runter mit den Druckerpreisen!!!
  7. DasGensu's Profilbild
    Eazy8926.04.2022 11:11

    Viel zu teuer


    alter, die karre hab ich letztes jahr für damals schon überteuerte 170 gekauft
  8. hechter79's Profilbild
    chrisatherolz26.04.2022 13:21

    Welches Szenario / Anwendungszwecke betreibst du genau mit dem MFC + NAS?


    Scannen direkt in einen Ordner auf dem Server mit mehreren scanprofilen. Somit braucht man nicht den pc anschalten nur um schnell mal etwas digital zu sichern (Rechnung, schulsachen der Kinder usw). Netzwerkanschluss ist natürlich auch ohne NAS nützlich z.B. zum Drucken via Handy aus dem WLAN.
  9. hechter79's Profilbild
    chrisatherolz26.04.2022 17:18

    Ok. Danke. Nutzt du zusätzlich ein DMS o.Ä.?


    Nein. Ich habe einen festen Ordner definiert und dem Drucker ein eigenen Benutzer auf der NAS eingerichtet. Ab und an verschiebe ich die Scans aus dem Ordner dann manuell.

    Aber das Duplex scannen ist echt super. Erleichtert vieles. Einfach Papier einlegen in den ADF, scanprofil m drucket wählen und Feuer. (bearbeitet)
  10. wolle1106's Profilbild
    Hat jemand einen Farbloser Empfehlung? Danke!

    Edit: Refurbished ist auch kein Problem (bearbeitet)
  11. tinchen2587's Profilbild
    DasGensu26.04.2022 11:38

    alter, die karre hab ich letztes jahr für damals schon überteuerte 170 g …alter, die karre hab ich letztes jahr für damals schon überteuerte 170 gekauft


    . (bearbeitet)
  12. tinchen2587's Profilbild
    Eazy8926.04.2022 11:14

    Zu früher?! Guck dir den preisverlauf der letzten 30 Tage an, dann weißt d …Zu früher?! Guck dir den preisverlauf der letzten 30 Tage an, dann weißt du was ich meine


    Ist so nicht korrekt. Das betraf diesen Deal und die Bestellungen wurden allesamt storniert, da es sich um einen Preisfehler handelte.

    mydealz.de/dea…851
  13. tinchen2587's Profilbild
    hechter7926.04.2022 13:01

    Genau, das Aussehen ist die wichtigste Eigenschaft Jetzt mal im …Genau, das Aussehen ist die wichtigste Eigenschaft Jetzt mal im Ernst: das Teil ist richtig gut (vor allem in Verbindung mit einer NAS . Für den Preis nur, wenn dringend und zwingend nötig. Ansonsten abwarten.Siehe https://www.mydealz.de/share-deal/1976851


    Den Deal, den Du aufführst: das war wie erwähnt ein Preisfehler und die Bestellungen wurden storniert. Ein Gerät mit Duplex-ADF (und das ist der markante Unterschied ggü. dem wesentlich günstigeren 2710DW / 2730DW) ist schwerlich für unter 300 Euro zu bekommen. Kürzlich gab es einen Lexmark für knapp 275 Euro, da kosten die Ersatztoner aber viel viel mehr im Vgl. zu den Nachmach-Tonern, die für Brother erhältlich sind. (bearbeitet)
  14. hechter79's Profilbild
    Eazy8926.04.2022 13:06

    Jap ist es, für 330€ kriege ich Laserdrucker die wesentlich besser und we …Jap ist es, für 330€ kriege ich Laserdrucker die wesentlich besser und wertiger aussehen.


    Es ist ja nicht einfach nur ein Laserdrucker! ADF mit beidseitigem Scan (an Mail, Server, …) und beidseitigem Druck ist kein Standard. Und funktioniert beim Brother zuverlässig. Die inneren Werte zählen für mich mehr
  15. tinchen2587's Profilbild
    Eazy8926.04.2022 13:11

    Das ist nicht richtig, den Preis gab es nur über Check24. Idealo listet …Das ist nicht richtig, den Preis gab es nur über Check24. Idealo listet aber kein Check24 bei sich. Außerdem soll er laut Deal 198 + VSK = 203 € kosten, idealo listet den aber mit 213€ ergo ist es ein anderes Angebot [Bild]


    Den Preis gab es am Anfang über Völkner Marktplatz, der Dealersteller hatte es dann aber auf check24 umgeschrieben, da bei Völkner das Angebot direkt nach ein paar Stunden wegen eines Fehlers im Angebot wieder herausgenommen wurde. Der Anbieter dort war glaube ich auch der selbe, wie beim Deal von check24. Das, was Du auf dem Preischart von idealo siehst, war das Völkner-Marktplatz-Angebot (also auch dieser Deal mydealz.de/dea…851 in seiner ursprünglichen Form). Und auch diese Bestellungen wurden storniert. (bearbeitet)
  16. Kahlheinz's Profilbild
    Trendmax26.04.2022 11:38

    Warten oder zuschlagen?Gehen die Preise für Drucker jemals wieder runter?


    Glaskugel sagt nein. Also lernen, ohne Drucker zu leben.
  17. Tiger111's Profilbild
    Hifive26.04.2022 17:35

    Beste Drucker ever ...[Bild]


    Aus euren Kommentaren habe ich schon mal "mitgenommen", dass der für mich völlig ausreichend ist.
    Dann will ich mir mal einen "Alarm einrichten" und abwarten...
  18. naniscola's Profilbild
    Für knapp 262 e hier, mit gs!
    XL15AWL

    looth.de/245…net
  19. Toto285's Profilbild
    Autor*in
    Eazy8926.04.2022 11:11

    Viel zu teuer


    Klar im vergleich zu früher ist es Teurer. Dennoch aktuell der beste Preis für den Drucker.
  20. Eazy89's Profilbild
    Toto28526.04.2022 11:13

    Klar im vergleich zu früher ist es Teurer. Dennoch aktuell der beste Preis …Klar im vergleich zu früher ist es Teurer. Dennoch aktuell der beste Preis für den Drucker.


    Zu früher?! Guck dir den preisverlauf der letzten 30 Tage an, dann weißt du was ich meine
  21. midoni's Profilbild
    Kann man sich die Farbe aussuchen?
  22. Trendmax's Profilbild
    Warten oder zuschlagen?
    Gehen die Preise für Drucker jemals wieder runter?
  23. Eazy89's Profilbild
    DasGensu26.04.2022 11:38

    alter, die karre hab ich letztes jahr für damals schon überteuerte 170 g …alter, die karre hab ich letztes jahr für damals schon überteuerte 170 gekauft


    Das Teil ist immer mal wieder für 200/250€ zu haben, es ist Schwachsinn soviel dafür zu zahlen, zu dem ist das Teil auch extrem hässlich.
  24. DasGensu's Profilbild
    Eazy8926.04.2022 11:46

    Das Teil ist immer mal wieder für 200/250€ zu haben, es ist Schwachsinn so …Das Teil ist immer mal wieder für 200/250€ zu haben, es ist Schwachsinn soviel dafür zu zahlen, zu dem ist das Teil auch extrem hässlich.


    Hässlich war mir eh egal, das Dig steht im Arbeitszimmer. Aber Brother bietet als einer der wenigen Hersteller anständige Linuxtreiber an, daher war der in der engen auswahl
  25. Eazy89's Profilbild
    hechter7926.04.2022 13:01

    Genau, das Aussehen ist die wichtigste Eigenschaft Jetzt mal im …Genau, das Aussehen ist die wichtigste Eigenschaft Jetzt mal im Ernst: das Teil ist richtig gut (vor allem in Verbindung mit einer NAS . Für den Preis nur, wenn dringend und zwingend nötig. Ansonsten abwarten.Siehe https://www.mydealz.de/share-deal/1976851


    Jap ist es, für 330€ kriege ich Laserdrucker die wesentlich besser und wertiger aussehen.
  26. Eazy89's Profilbild
    tinchen258726.04.2022 13:06

    Ist so nicht korrekt. Das betraf diesen Deal und die Bestellungen wurden …Ist so nicht korrekt. Das betraf diesen Deal und die Bestellungen wurden allesamt storniert, da es sich um einen Preisfehler handelte.https://www.mydealz.de/deals/brother-mfc-l2750dw-4in1-multifunktionsdrucker-1976851


    Das ist nicht richtig, den Preis gab es nur über Check24. Idealo listet aber kein Check24 bei sich. Außerdem soll er laut Deal 198 + VSK = 203 € kosten, idealo listet den aber mit 213€ ergo ist es ein anderes Angebot
    36052978-CxLPb.jpg
  27. Dr_B88's Profilbild
    Das Gerät ist sehr gut . Seit mehreren Monaten im Einsatz, drucken über WLAN, Kabel, Handy und sonstiges funktioniert einwandfrei! Aber der Preis ist nicht ohne. Hab 100 Euro weniger bezahlt
  28. chrisatherolz's Profilbild
    hechter7926.04.2022 13:01

    Genau, das Aussehen ist die wichtigste Eigenschaft Jetzt mal im …Genau, das Aussehen ist die wichtigste Eigenschaft Jetzt mal im Ernst: das Teil ist richtig gut (vor allem in Verbindung mit einer NAS . Für den Preis nur, wenn dringend und zwingend nötig. Ansonsten abwarten.Siehe https://www.mydealz.de/share-deal/1976851


    Welches Szenario / Anwendungszwecke betreibst du genau mit dem MFC + NAS?
  29. Ironnic's Profilbild
    Absurd diese Preise, aber das ist nur der Anfang ! Nicht nur wegen der Ukraine sondern dem Lockdown in Shanghai. Die Lieferketten brechen immer mehr ein, die Inflation wird sich dramatisch ausweiten.
  30. tinchen2587's Profilbild
    Ironnic26.04.2022 13:24

    Absurd diese Preise, aber das ist nur der Anfang ! Nicht nur wegen der …Absurd diese Preise, aber das ist nur der Anfang ! Nicht nur wegen der Ukraine sondern dem Lockdown in Shanghai. Die Lieferketten brechen immer mehr ein, die Inflation wird sich dramatisch ausweiten.


    . (bearbeitet)
  31. hechter79's Profilbild
    tinchen258726.04.2022 13:12

    Den Deal, den Du aufführst: das war wie erwähnt ein Preisfehler und die B …Den Deal, den Du aufführst: das war wie erwähnt ein Preisfehler und die Bestellungen wurden storniert. Ein Gerät mit Duplex-ADF (und das ist der markante Unterschied ggü. dem wesentlich günstigeren 2710DW / 2730DW) ist schwerlich für unter 300 Euro zu bekommen. Kürzlich gab es einen Lexmark für knapp 275 Euro, da kosten die Ersatztoner aber das 4-fache im Vgl. zu den Nachmach-Tonern, die für Brother erhältlich sind.


    Ja, das erklärt einiges. Ich war auch entsetzt über den Deal-Preis. Ich habe letztes Jahr auch mehr als 250 bezahlt für einen kaum genutzten Vorführer. (bearbeitet)
  32. Gubbba's Profilbild
    koigeldischaukoiloesung26.04.2022 11:21

    Pandemie ist vorbei, sagt die FDP! Runter mit den Druckerpreisen!!!


    Nein! Der Markt regelt das selbst und muss frei bleiben !!!!


    Bahahahahaha
  33. Stivikivi's Profilbild
    Ironnic26.04.2022 13:24

    Absurd diese Preise, aber das ist nur der Anfang ! Nicht nur wegen der …Absurd diese Preise, aber das ist nur der Anfang ! Nicht nur wegen der Ukraine sondern dem Lockdown in Shanghai. Die Lieferketten brechen immer mehr ein, die Inflation wird sich dramatisch ausweiten.


    Die Abhängigkeit der deutschen von den Chinesen

    tinchen258726.04.2022 13:36

    Dieses Gerät macht nur Sinn für Leute, die unbedingt einen Duplex-AFD b …Dieses Gerät macht nur Sinn für Leute, die unbedingt einen Duplex-AFD benötigen. Ansonsten reicht auch ein 2710DW oder (wenn es unbedingt 34 Seiten / Minute Druckgeschwindigkeit sein müssen) ein 2730DW aus. Das Farbdisplay des 2750DW wird ja wohl kein Kaufargument sein? Daher bezweifle ich, die von einem Kommentator weiter oben getroffene Aussage, dass explizit der 2750DW von ihm vor einem Jahr für 170 Euro erworben wurde. Das kann ich mir nicht vorstellen.


    2710dw schlicht und top (bearbeitet)
  34. ssamy112's Profilbild
    Was für Preise sind
    das denn!!??
  35. one337's Profilbild
    Spricht was gegen den DCP-L3550CDW im Vergleich? Finde aber nix von Duplex-Scan sondern nur zum Druck. Haben die das immer automatisch dabei wenn das eine existiert?
  36. hechter79's Profilbild
    Stivikivi26.04.2022 15:26

    Die Abhängigkeit der deutschen von den Chinesen (lol)2710dw schlicht und …Die Abhängigkeit der deutschen von den Chinesen (lol)2710dw schlicht und top


    Naja, nicht für jeden. Ich würde den beidseitigen automatischen Scan schon sehr vermissen. Das ist herrlich bequem 😜!
  37. Stivikivi's Profilbild
    hechter7926.04.2022 16:02

    Naja, nicht für jeden. Ich würde den beidseitigen automatischen Scan schon …Naja, nicht für jeden. Ich würde den beidseitigen automatischen Scan schon sehr vermissen. Das ist herrlich bequem ?!


    Das kann der 10er nicht? Noooo
  38. hechter79's Profilbild
    one33726.04.2022 16:02

    Spricht was gegen den DCP-L3550CDW im Vergleich? Finde aber nix von …Spricht was gegen den DCP-L3550CDW im Vergleich? Finde aber nix von Duplex-Scan sondern nur zum Druck. Haben die das immer automatisch dabei wenn das eine existiert?


    DuplexScan dürfte ein anderes extra sein. Das macht den 2750dw ja erst besonders im Vgl. Braucht natürlich auch nicht jeder.

    Stivikivi26.04.2022 16:03

    Das kann der 10er nicht? Noooo


    Nein. DuplexScan kann der 10er nicht. (bearbeitet)
  39. chrisatherolz's Profilbild
    hechter7926.04.2022 13:28

    Scannen direkt in einen Ordner auf dem Server mit mehreren scanprofilen. …Scannen direkt in einen Ordner auf dem Server mit mehreren scanprofilen. Somit braucht man nicht den pc anschalten nur um schnell mal etwas digital zu sichern (Rechnung, schulsachen der Kinder usw). Netzwerkanschluss ist natürlich auch ohne NAS nützlich z.B. zum Drucken via Handy aus dem WLAN.


    Ok. Danke. Nutzt du zusätzlich ein DMS o.Ä.?
  40. mainz's Profilbild
    Nach dem Querlesen der Shop-Bewertungen ist eine Bestellung wohl nicht ratsam. Oder hat jemand schon dort bestellt?
's Profilbild