228°
ABGELAUFEN
Brother P-touch 7100 VP Beschriftungsgerät @ebay

Brother P-touch 7100 VP Beschriftungsgerät @ebay

Home & LivingEbay Angebote

Brother P-touch 7100 VP Beschriftungsgerät @ebay

Preis:Preis:Preis:17€
Zum DealZum DealZum Deal
Vergleichspreis laut idealo 25,93€

Angaben des Verkäufers:

P-touch 7100VP

Professioneller Etikettendrucker für Elektriker und Installateure
Für TZ- Bänder von 3,5 - 12 mm Breite

Der ideale Einstieg in die professionelle Etikettierung
Das PT-7100VP ist das Einstiegsgerät für den Bereich Elektrohandwerk, einsetzbar für Schriftbänder von 3,5/6/9 und 12 mm Breite. Das Gerät verfügt über mehr als 20 Symbole aus dem Bereich Elektrohandwerk, die auf die Etiketten gedruckt werden können. Bis zu zwei Zeilen Text können dafür verwendet werden.

11 Kommentare

Hab beim letzten Mal zugeschlagen.
Aber kann mir wer sagen wie man die Schriftbandlänge einstellt?
Heisst jedes mal wenn ich ein Label ausdrucke, sind gute 3cm vor und nach dem Text unbedrucktes Band. Einstellung steht auf Auto, aber so ist das Band schnell leer.

Sehe ich das korrekt, dass das Teil keinen Akku oder ein Batteriefach hat?

alfaeddy

Sehe ich das korrekt, dass das Teil keinen Akku oder ein Batteriefach hat?


Laut Artikelbeschreibung: Stromversorgung 6 Micro-Batterien (bitte separat bestellen)

kletskoek

Hab beim letzten Mal zugeschlagen.Aber kann mir wer sagen wie man die Schriftbandlänge einstellt?Heisst jedes mal wenn ich ein Label ausdrucke, sind gute 3cm vor und nach dem Text unbedrucktes Band. Einstellung steht auf Auto, aber so ist das Band schnell leer.



Gar nicht, ist ja der Trick dahinter möglichst viel Band zu verschwenden, damit du neues kaufst




kletskoek

Hab beim letzten Mal zugeschlagen.Aber kann mir wer sagen wie man die Schriftbandlänge einstellt?Heisst jedes mal wenn ich ein Label ausdrucke, sind gute 3cm vor und nach dem Text unbedrucktes Band. Einstellung steht auf Auto, aber so ist das Band schnell leer.



Kann ich mir fast nicht vorstellen. Dann würden alle andere Hersteller bevorzugen. Beim Dymo in der Arbeit geht das.

alfaeddy

Sehe ich das korrekt, dass das Teil keinen Akku oder ein Batteriefach hat?



Batterien waren bei mir dabei. Dass es 6 AAA sind, ist natürlich übel.

Batterien waren bei mir bei der Bestellung von neulich nicht dabei. Nur der Koffer, Ladegerät und Band.

Wenn man mehrere Labels drucken will, dann hilft es meist alle Labels auf ein Mal zu drucken und nur Leerzeichen zwischen die Labels zu setzen. Spart dann jede Menge Band.

kletskoek

Hab beim letzten Mal zugeschlagen.Aber kann mir wer sagen wie man die Schriftbandlänge einstellt?Heisst jedes mal wenn ich ein Label ausdrucke, sind gute 3cm vor und nach dem Text unbedrucktes Band. Einstellung steht auf Auto, aber so ist das Band schnell leer.



Einfach mal in das Handbüchlein schauen - man kann die Länge vor und danach einstellen im Funktionsmenü "Rand" (f+9). Default sind es 25mm (voll), Stufe 2 sind es 12mm (halb) und in Stufe 3 (schmal) hast Du nur noch 4mm Vor- und Nachlauf.

kletskoek

Hab beim letzten Mal zugeschlagen.Aber kann mir wer sagen wie man die Schriftbandlänge einstellt?Heisst jedes mal wenn ich ein Label ausdrucke, sind gute 3cm vor und nach dem Text unbedrucktes Band. Einstellung steht auf Auto, aber so ist das Band schnell leer.


Oh Dankeschön! Werde das Menü nochmal durchsuchen, muss ich übersehen haben.
Handbuch ist mir auch in den Sinn gekommen. Das besteht bei mir leider aus einem zusammengefaltenem Din A4 Blatt in gefühlt 20 Sprachen und keiner brauchbaren Information.

kletskoek

Das besteht bei mir leider aus einem zusammengefaltenem Din A4 Blatt in gefühlt 20 Sprachen und keiner brauchbaren Information.



Ja, das meine ich auch 8);)

vorbei

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text