Brunch versch. Sorten bei Lidl
150°Abgelaufen

Brunch versch. Sorten bei Lidl

10
eingestellt am 2. Jan 2017
Brunch in zahlreichen Sorten für 77 Cent statt 1,39 Euro im Lidl Oberricklingen. Wahrscheinlich auch in weiteren Filialen für den Preis erhaltbar.

Ist wohl doch Bundesweit.
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Was ist Brunch?
Oberricklingen.....nun gut das ich aus Hannover bin und weiß das dass ein Stadtteil ist... ;-)
Nur drauf geklickt um zu sehen ob es den Ort nochmal so irgendwo gibt oder wirklich der Ortsteil gemeint ist.

ist bundesweit
6aus492. Jan 2017

Was ist Brunch?


Brunch ist eine ansammlung von speissen,die du am buffet gg. gebühr verzehren kannst......

mal erlich:wenn jemand was nicht weiss-es gibt internet-da kannst du alles über suchmaschinen nachlesen... anstatt hier wie ein kleines kind zu fragen....
morgen dann mal hin zum lokalen Lidl. bei 1,39 im Rewe Kann ich schon eher widerstehen. aber 77 Cent ist nen steal.
mykroki2. Jan 2017

Brunch ist eine ansammlung von speissen,die du am buffet gg. gebühr …Brunch ist eine ansammlung von speissen,die du am buffet gg. gebühr verzehren kannst......mal erlich:wenn jemand was nicht weiss-es gibt internet-da kannst du alles über suchmaschinen nachlesen... anstatt hier wie ein kleines kind zu fragen....


Da liegst du aber schwer daneben...
6aus492. Jan 2017

Da liegst du aber schwer daneben...


jap,es war ironie den so zu erklären.......nicht weitersagen
Auch zu Angebotsvergleichen ein Schnapper:
Hat zuletzt im Angebot bei Globus 0,88 € und ich glaube bei Hit 0,89 € gekostet.
"Achtung persönliche Meinung"
Nichtmal geschenkt will ich das haben. Schmeckt nach Chemie und sieht auch schon so aus. Noch dazu wird die offene Packung sehr schnell schlecht und es bildet sich Schimmel. Vergleicht einfach mal die Inhaltsstoffe mit anderen Frischkäse Aufstrichen.
Tipp: Probiert mal Buko von Arla. Dann wisst ihr wie sowas schmecken sollte. Gibts auch öfters bei Edeka/Marktkauf im Angebot.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text