188°
Bruno Banani schnurlos Telefon D400 Jupiter 22,85 @amazon
Bruno Banani schnurlos Telefon D400 Jupiter 22,85 @amazon
ElektronikAmazon Angebote

Bruno Banani schnurlos Telefon D400 Jupiter 22,85 @amazon

Preis:Preis:Preis:22,85€
Zum DealZum DealZum Deal
Erneute preissenkung. Gibt es in zwei Farben- schwarz und rot. Idealo Vergleichspreis 34,90Euro.

Produktdetails:
Das schnurlose Telefon BRUNO BANANI D400 Jupiter bietet ein LCD-Display und einen Speicher für 50 Rufnummern. Die Akkukapazität macht das BRUNO BANANI D400 Jupiter zu einem nützlichen Weggefährten. Eine Standbyleistung von bis zu 200 Stunden kann sich ebenfalls sehen lassen. Dank des beleuchteten LCD-Displays kann man auch im Dunkeln mit dem schnurlosen Telefon zielsicher wählen und telefonieren. Für den großen Freundeskreis bietet das BRUNO BANANI D400 Jupiter einen Nummernspeicher für bis zu 50 Rufnummern. Mit der Freisprecheinrichtung des BRUNO BANANI D400 Jupiter bleiben die Hände frei.

Hier noch der Link zum roten Telefon:
amazon.de/Ban…PFU

8 Kommentare

Als ich den Deal gesehen habe, dachte ich, dass es hier um ein Parfum geht und klickte deswegen drauf. Wusste gar nicht, dass es auch Telefone von der Firma gibt...

Über Design kann man sicherlich streiten. aber dieses Teil würde ich mir schon wegen des Namens nicht kaufen

Ach das sehe ich nicht so
Das Gerät IST entscheidend nicht der Name oder ?8)

Verfasser

forfa

Über Design kann man sicherlich streiten. aber dieses Teil würde ich mir schon wegen des Namens nicht kaufen




Wie sollte denn Dein Telefon heißen? Franz? Horst? Anna?

meines heisst "tschakeline" und ist ein ziemliches ****

“Wie sollte denn Dein Telefon heißen? Franz? Horst? Anna“..

Siegfried Sellerie ...



“Ach das sehe ich nicht so
Das Gerät IST entscheidend nicht der Name oder ?“...

ganz abgesehen vom skurrilen Namen (stammt der von der Bückware in der DDR ?) Kann ich mir kaum vorstellen dass ein renommierter Wäschehersteller wie zB Schiesser neben Unterwäsche auch Telefone anbieten

ich besitze die Bruno Banani D208-2 und man darf sich vom marken namen nicht irritieren lassen, die Qualität ist mittelmäßig. das gilt auch für sprach/rede Qualität.

kann zu diesen model nichts zu sagen , hab damals für das 2er Set 35€ bezahlt und man bekommt das was man zahlt.

Bei Festnetz geht doch eh nix über die Gigaset Dinger mit Monochrom Display - mehr Telefon braucht kein Schwein für zu Haus. Unser Gigaset Duo 585 ist unzählige Male auf Fliesenboden heruntergefallen, wurde vom "Großen" (4Jahre) angeknabbert und angelutscht und wirds vom "Kleinen"(5Monate) vermutlich auch werden und funktioniert wie am ersten Tag. Hervorragende Sprachquali inklusive. Ok, die Handteile sehen durch diese "Behandlung" nicht mehr wirklich schön aus, aber das is egal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text