Bruno Mars: doo-wops and hooligans nur 4,98 Pfund bei bee.com
-10°Abgelaufen

Bruno Mars: doo-wops and hooligans nur 4,98 Pfund bei bee.com

6€
8
eingestellt am 20. Sep 2011
Vielleicht mehr was für Frauen, aber es hört sich schon ganz gut an ;-)

Dürfte so ungefähr auf knapp 6 Euro kommen ...

8 Kommentare

In der Tat was für Frauen, aber meine geht voll drauf ab... Gutes Geschenk.

Disc 1 Grenade Just the way You Are Our First Time Runaway Baby The Lazy Song Marry You Talking to the Moon Liquor Store Blues (feat. Damian Marley) Count On Me The Other Side (Feat Cee Lo Green B.o.B) Somewhere In Brooklyn Talking To The Moon (Acoustic Piano Version)

Preis hot, Musik.... NOT

Bruno Mars ist doch nicht nur was für Frauen Liegt aber vielleicht auch daran dass ich quasi ein Hörer erster Stunde bin, als er noch nicht man nen Plattenvertrag hatte ^^ Wenigstens ist er jemand der live auch genau so klingt wie auf seinen Songs. Das kann heutzutage kaum noch ein Künstler von sich behaupten.

mag auch sein, dass ers drauf hat... Geschmacksache bleibt es dennoch...

Michafanis

mag auch sein, dass ers drauf hat... Geschmacksache bleibt es dennoch...



Kunst/Musik ist immer Geschmackssache

Wer seiner besten Besten solches Gejaule antut, outet sich selbst gleich mit als Waschlappen !!!

hackboy

Wer seiner besten Besten solches Gejaule antut, outet sich selbst gleich mit als Waschlappen !!!



Lustig Lustig.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text