-92°
Bruno Söhnle Glashütte Rondograph
7 Kommentare

Achtung: Quarzuhr! oO

wer hat schon quipu? schoengeredeter Dealpreis!

Ich kenne nur qipu...

Ich kaufe ja neben Automatik-Uhren ab und zu auch mal modische Quartz Uhren von Trendmarken (Diesel, Fossil, Nixon etc.), die zugegeben auch überteuert sind. Aber warum ich fast 500 € für eine mir nicht bekannte Marke ausgeben soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Da wird eher im Kielwasser der deutlich bekannteren Marken aus Glashütte viel Geld verdient. Oder ist mir da etwas entgangen?

Topp!

Also wenn man überlegt, dass es die Uhr nirgends günstiger als 500 Euro gibt finde ich den Preis ziemlich gut. Anscheinend kennt hier keiner die Firma. Es geht auch nicht speziell um diese Uhr, sondern um das ganze Sortiment des Shops. Hab nur ein Beispiel gesucht.

Bruno Söhnle ist ok. Aber sicherlich in der Preiskategorie hinter anderen Marken.
Aber optisch alles Geschmacksache

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text