693°
ABGELAUFEN
Brütal Legend Steam-Key im Humble Store

Brütal Legend Steam-Key im Humble Store

EntertainmentHumble Indie Bundle Angebote

Brütal Legend Steam-Key im Humble Store

Preis:Preis:Preis:1,49€
Zum DealZum DealZum Deal
Moin,

gab es auch schon mal im Humble Bundle, aber wer es noch nicht hat, kann sich aktuell im Humble Store für 1,49 Euro das Spiel holen.

Kleine Video Review:



Richtig brutal ist das Spiel nicht, aber auch nichts für Kinder.


Sagen wir mal, grosse Kinder, die gerne Gitarren hören, sollten hier mal einen Blick riskieren.


Zum Soundtrack: de.wikipedia.org/wik…end

Viel Spaß

Tarvin


23 Kommentare

Lemmy forever! \o/

geniales Game, leider kein 2. teil gekommen T_T!

Einfach en Hammer das Spiel

Ich habe dieses Game geliebt. Einfach nur genial :-)

Kult!

Richtig geiles Game, für Metalfreunde ein muss! Cooles Kampfsystem, Originalstimmen von Metallegenden und eine richtig schöne Open World... wahrscheinlich eines der besten EA-Spiele der letzten zehn Jahre

Bin wirklich kein Metalhead, aber das Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht
Hot!

Kann Hucklegerry da nur voll und ganz
zustimmen. Sehr geiles Spiel!

Super Spiel! Leider kein Teil 2.

War nen gutes Spiel, wenn auch der Strategieteil etwas das Spielerlebnis beschränkt hat(war zu einfach)

Hat das am PC jemand gespielt? Habe es für die PS3, aber da kam ich mit der Controllersteuerung nicht so klar. Maus/Tastatur ist sicher besser. Überlege es mir nochmal zu holen...

Mist, und habe es mir vor einiger Zeit bei gog geholt. Steam wäre mir lieber gewesen.

moebelstueckvor 30 m

kam ich mit der Controllersteuerung nicht so klar. Maus/Tastatur ist sicher besser.


Also ich persönlich kam am PC gar nicht mit Maus/Tastatur klar, bin aufs Gamepad umgestiegen. Steuerung ist halt nicht die Beste vom Spiel. Aber ich hab es super gerne gespielt und es hat mir ein paar sehr geile Bands gezeigt die nun inzwischen teilweise zu meinen Lieblingsbands gehören, also kaufs dir trotzdem nochmal xD

Ich spiele es mit Tastatur und Maus und komme gut zurecht.

Hat sich da Bülent Ceylan was abgeguckt oder umgekehrt?

Ich kannte das Game noch gar nicht und hab's mal samt 'The Cave' aus dem anderen Deal geordert. Gibt von mir auf jeden Fall ein HOT
Ich habe bei Humble mal durch die Sale Section geblättert, musste aber feststellen, dass mir davon die wenigsten Titel überhaupt was sagen - wenn da jemand zu lohnenden Games hier 'nen passenden Deal macht, würde das bestimmt nicht nur mich freuen

Dampfmachervor 41 m

Ich kannte das Game noch gar nicht und hab's mal samt 'The Cave' aus dem anderen Deal geordert. Gibt von mir auf jeden Fall ein HOT Ich habe bei Humble mal durch die Sale Section geblättert, musste aber feststellen, dass mir davon die wenigsten Titel überhaupt was sagen - wenn da jemand zu lohnenden Games hier 'nen passenden Deal macht, würde das bestimmt nicht nur mich freuen


Würde ich, dann käme ich aber selbst nicht mehr zum Gamen.

Dampfmachervor 43 m

Ich kannte das Game noch gar nicht und hab's mal samt 'The Cave' aus dem anderen Deal geordert. Gibt von mir auf jeden Fall ein HOT Ich habe bei Humble mal durch die Sale Section geblättert, musste aber feststellen, dass mir davon die wenigsten Titel überhaupt was sagen - wenn da jemand zu lohnenden Games hier 'nen passenden Deal macht, würde das bestimmt nicht nur mich freuen


Etwas teurer, aber ziemlich gut:

humblebundle.com/sto…red


humblebundle.com/sto…e-3

humblebundle.com/sto…red


Auch in der Reihenfolge.


Nr. 1 +3 sind Oldschool Adventure und Nr2 ist ein Shooter mit Zeitlupeneffekt als Bonbon. Dazu kommt eine mitgute Story (ist was für Leute, die Stirb Langsam gut finden)

Schlaechtervor 2 h, 7 m

Also ich persönlich kam am PC gar nicht mit Maus/Tastatur klar, bin aufs Gamepad umgestiegen. Steuerung ist halt nicht die Beste vom Spiel. Aber ich hab es super gerne gespielt und es hat mir ein paar sehr geile Bands gezeigt die nun inzwischen teilweise zu meinen Lieblingsbands gehören, also kaufs dir trotzdem nochmal xD



Ich kam super mit Maus und Tastatur klar, wobei ich auch kein Maßstab bin, hab Devil May Cry 4 only mit Tastatur durchgespielt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text