Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
106°
4
Gepostet 23 März 2023

Bryan Ferry – Taxi (yellow Vinyl) (LP) [prime]

21,99€24,98€-12%
Kostenlos · Amazon Angebote
Offizieller_Vinyljunkie's Profilbild
Geteilt von
Offizieller_Vinyljunkie
Mitglied seit 2022
350
236

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Schallplatten

Finde mehr Deals in Schallplatten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Sechs Jahre nach Bête Noire (1987) veröffentlichte Ferry 1993 mit Taxi sein achtes Studioalbum. Taxi zeigt einen gereiften Bryan Ferry, souverän und kontrolliert, ganz im Sinne seiner allgemeinen Karriere ab 1979. Die Auswahl der Songs, die er covert, birgt keine Überraschungen - es dominiert die gleiche Auswahl an klassischen Rock-, Pop- und Soul-Nummern, mit einem interessanten Abstecher hier und da wie Amazing Grace.

VGP=eBay bzw. Saturn/MediaMarkt
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Offizieller_Vinyljunkie, 28 März 2023
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mydealz_DFM's Profilbild
    mydealz_DFM
    Habe mal die Kategorie "Nahverkehr" entfernt ^^
    Kaizuken's Profilbild
    Kaizuken
    Haha
  2. frankbruno's Profilbild
    frankbruno
    wo sind die CD's hin? - die Preise sind ja leicht über der D-Mark Nennung des ehem. Vinyls NP, bin wirklich überrascht und meine neuwertigen, originalen kriege ich nicht mal zu einem 1/4 los, bei Discogs - trotzdem, tolle Scheibe!
's Profilbild