Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
BS 18 L QUICK SET (602320870) AKKU-BOHRSCHRAUBER 18V 2X2AH LI-ION; LADEGERÄT SC 30; KUNSTSTOFFKOFFER; MOBILE WERKSTATT
81° Abgelaufen

BS 18 L QUICK SET (602320870) AKKU-BOHRSCHRAUBER 18V 2X2AH LI-ION; LADEGERÄT SC 30; KUNSTSTOFFKOFFER; MOBILE WERKSTATT

114,99€129,99€-12%CHECK24 Angebote
6
eingestellt am 29. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Akkuschrauber

Kraftvoller Kompakt-Bohrschrauber mit kurzer Bauform
Mobile Werkstatt: Kunststoffkoffer mit viel Zubehör zum Bohren, Schrauben und mehr
Metabo Quick-System: Schnellwechsel von Werkzeugaufnahme und Einsatzwerkzeug für flexibles Arbeiten
Spindel mit Innensechskant für Schrauber-Bits zum Arbeiten ohne Bohrfutter
Integriertes LED-Arbeitslicht mit Nachleuchtfunktion für optimale Helligkeit im Arbeitsbereich
Mit praktischem Gürtelhaken und Bithalter, wahlweise rechts oder links fixierbar
Akkupacks mit Kapazitätsanzeige zur Kontrolle des Ladezustandes
Ultra-M-Technologie: höchste Leistung, schonendes Laden und 3 Jahre Garantie auf den Akkupack
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

6 Kommentare
Der oder eine Bosch GSB 18V-28 ?
Hat da einer Erfahrungen ?
FRChris29.11.2019 07:39

Der oder eine Bosch GSB 18V-28 ?Hat da einer Erfahrungen ?


Da der Bosch bei etwa 185 euro liegt, weniger Zubehör hat und in China vermutlich vom gleichen Band gefallen ist beantwortet sich die Frage für mich von selbst.

60 Euro mehr für ein blau anstatt grün und einem deutschen Markennamen rechtfertigen das keineswegs.

Ich finde zudem die Nutzungsmöglichkeit ohne das Bohrfutter zum schrauben beim metabo sehr gut.
NitroPB29.11.2019 07:58

Da der Bosch bei etwa 185 euro liegt, weniger Zubehör hat und in China …Da der Bosch bei etwa 185 euro liegt, weniger Zubehör hat und in China vermutlich vom gleichen Band gefallen ist beantwortet sich die Frage für mich von selbst.60 Euro mehr für ein blau anstatt grün und einem deutschen Markennamen rechtfertigen das keineswegs.Ich finde zudem die Nutzungsmöglichkeit ohne das Bohrfutter zum schrauben beim metabo sehr gut.


So ein Quatsch.
Man sollte zumindest Mal einen Blick aufs Universum werfen, evtl willst du ja dein Sortiment später noch im andere Werkzeuge erweitern, da sollte man sich schon mit beschäftigen bevor man sich für ein System entscheidet.
toptoptop29.11.2019 08:09

So ein Quatsch.Man sollte zumindest Mal einen Blick aufs Universum werfen, …So ein Quatsch.Man sollte zumindest Mal einen Blick aufs Universum werfen, evtl willst du ja dein Sortiment später noch im andere Werkzeuge erweitern, da sollte man sich schon mit beschäftigen bevor man sich für ein System entscheidet.


Da gebe Ich dir vollkommen Recht in Punkto Erweiterbarkeit.

Ohnehin eine Schande das hier politisch keine Einheitlichkeit umgesetzt wird. Schaut man sich mal bei Aliexpress um sieht man, dass es kaum noch Unterschiede zwischen den Geräten gibt.

Als Geschenk ggf. für Weihnachten dennoch ein guter Preis.
FRChris29.11.2019 07:39

Der oder eine Bosch GSB 18V-28 ?Hat da einer Erfahrungen ?


Die Beiden sind nicht direkt miteinander vergleichbar. Der genannte Bosch Schrauber hat eine Schlagfunktion, der Metabo hier nicht. das wäre dann der SB18 L - den gibt es aber nicht als Quick.
Bosch gibt 3 Jahre Garantie auf die Maschine, Metabo auch auf die Akkus.
Ansonsten, wie schon erwähnt wurde, mal einen Blick auf die restlichen Maschinen im jeweiligen System schauen, was sonst noch so gefällt und danach entscheiden.
norinofu29.11.2019 08:24

Die Beiden sind nicht direkt miteinander vergleichbar. Der genannte Bosch …Die Beiden sind nicht direkt miteinander vergleichbar. Der genannte Bosch Schrauber hat eine Schlagfunktion, der Metabo hier nicht. das wäre dann der SB18 L - den gibt es aber nicht als Quick.Bosch gibt 3 Jahre Garantie auf die Maschine, Metabo auch auf die Akkus.Ansonsten, wie schon erwähnt wurde, mal einen Blick auf die restlichen Maschinen im jeweiligen System schauen, was sonst noch so gefällt und danach entscheiden.


Ok danke. Das hilft mir. Die Schlagfunktion ist mir wichtig.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von NitroPB. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text