Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bübchen Sonnenlotion LSF 50+ [Rossmann Lokal]
301° Abgelaufen

Bübchen Sonnenlotion LSF 50+ [Rossmann Lokal]

4,76€5,95€-20%ROSSMANN Angebote
19
eingestellt am 17. JunVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Passend zum Wetter daran denken die Lütten einzucremen:

Bübchen Sonnenlotion LSF 50:

1605514.jpg
Mit dem 20% Coupon am Regal oder in der Rossmann-App im Laden statt 5,95 für 4,76 Euro (ggf. noch den 10% Dauercoupon verwenden)
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
gtown17.06.2020 13:56

mich zb



...mich auch. Bin kein Freund von Nestle und versuche deren Produkte, wenn möglich, zu meiden....
19 Kommentare
Danke für die Info.
FYI: Bübchen gehört zu Nestlé
Pinchen17.06.2020 13:43

FYI: Bübchen gehört zu Nestlé


Wen interessiert das??
Danke!
Pinchen17.06.2020 13:43

FYI: Bübchen gehört zu Nestlé


und genau aus diesem grund ist es gleich doppelt hot
eiksen17.06.2020 13:49

Wen interessiert das??


Viele, informier dich was für Scheiße in Produkte gemischt werden darf, nur damit es zum Beispiel schön schäumt etc. aber gleichzeitig steht dieser Stoff z. B. im Verdacht Krebs zu erregen oder allergien usw..

Bübchen Sonnen Milch Kids LSF50 (ist zwar die Milch und nicht die Lotion aber ich denke wenn die Milch sowas enthält wird die Lotion ganz sicher ebenfalls keine harmlose Naturkosmetik sein.

codecheck.info/produkt/id/770170

Also ich schmiere meinem Kind sowas gewiss nicht auf den Körper.
Bearbeitet von: "Sly90" 17. Jun
gtown17.06.2020 13:56

mich zb



...mich auch. Bin kein Freund von Nestle und versuche deren Produkte, wenn möglich, zu meiden....
eiksen17.06.2020 13:49

Wen interessiert das??



Mich interessiert so etwas. Sollte dich auch interessieren, schau mal was die Schw... so alles machen...
Pinchen17.06.2020 13:43

FYI: Bübchen gehört zu Nestlé


Bübchen gehört schon länger nicht mehr zu Nestle
Guter Deal vllt. Aber diese Chemiekeule sollte man seinem Kind bitte bloß nicht antun.
Menga0817.06.2020 18:10

https://www.google.de/amp/s/amp.wuv.de/marketing/buebchen_wechselt_ins_katjes_imperium


dann sollte Katjes dringend mal Nestlé wegen Markenmissbrauchs (babyservice.de/bue…hen vgl Impressum) anzeigen…
Menga0817.06.2020 16:07

Bübchen gehört schon länger nicht mehr zu Nestle


Stimmt nicht.
Siehe Verpackung!
Muc17.06.2020 19:47

Stimmt nicht. Siehe Verpackung!


Stimmt schon, siehe Link
Bearbeitet von: "Menga08" 17. Jun
hat in der aktuellen Ökotest nur ein befriedigend
wegen dem UV-Filter Octocrylen
Bearbeitet von: "Pant" 17. Jun
Menga0817.06.2020 19:48

Stimmt schon, siehe Link



Ich hab bei Bübchen etwas reklamiert und die haben mir der Artikel neu geschickt. Absender war Nestle
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text