113°
Buch "BARF" Biologisch Artgerechtes Rohes Futter für Welpen und trächtige Hündinnen

 Buch "BARF" Biologisch Artgerechtes Rohes Futter für Welpen und trächtige Hündinnen

FoodAmazon Angebote

Buch "BARF" Biologisch Artgerechtes Rohes Futter für Welpen und trächtige Hündinnen

AvatarGelöschterUser151054

Preis:Preis:Preis:5€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei amazon gibts das Buch BARF Biologisch Artgerechtes Rohes Futter für Welpen und trächtige Hündinnen.

BARF steht zwar englisch für kotzen, aber hier gehts um die Beratung zur Rohfleischfütterung.

Kann bestimmt jemand von euch gut gebrauchen?!

Der Preis ist auf jeden Fall HOT, da die Bücher im Schnit 12,90 € kosten.

Beste Kommentare
Avatar

GelöschterUser16449

BARF steht zwar englisch für kotzen



X) Danke, ich geh jetzt mit einem lachen ins Bett.

Das Bild sieht ungefähr so aus, wie mein Fussboden um 00:05 Uhr. Dann hab ich nämlich nix gewonnen und "barf" hier die Bude voll!!

An den Author dieses Deals:

Ich weise Sie freundlichst darauh hin das Bild mit Ihrem Affilliate Link zu entfernen. Dieses Bild ist von Ich-barfe.de und ich habe diese Bilder nicht gemacht damit andere Sie zum Geld verdienen benutzen.
Hätten Sie vorher gefragt wäre es keine große Sache gewesen, aber ich lasse mich ungern bestehlen !!

Was fressen eigentlich die Hunde von den veganen PETA Extremisten? Gibts da kein Buch?

69 Kommentare

Was issn das Gelbe auf dem Bild?

Qipu?

gnarf, wieso gibs hier keinen :wall: Smilie?

Avatar

GelöschterUser16449

BARF steht zwar englisch für kotzen



X) Danke, ich geh jetzt mit einem lachen ins Bett.

Hot! Sollte jeder Hundebesitzer lesen.

Alter das ist jetzt aber mal echt besonderer Deal für besondere Menschen!

der autor war anscheinend masochist, dass er das buch so benannte

Das Bild sieht ungefähr so aus, wie mein Fussboden um 00:05 Uhr. Dann hab ich nämlich nix gewonnen und "barf" hier die Bude voll!!

Danke! Hab grad so schön gegessen oO

Avatar

GelöschterUser151054

NichtDerSchonWieder

Was issn das Gelbe auf dem Bild?



Lammfleisch geschnitten mit Lammpansen und Lammniere gewolft, dazu eine Obst/Gemüse – Mischung aus Eisbergsalat, Salatgurke, Möhren, Banane und etwas Rapsöl.

Weitere tolle Rezepte hier: ich-barfe.de/ern…pte

Giradus

Danke! Hab grad so schön gegessen oO


Guck mal auf die Uhr, so spät essen ist ungesund (_;)

rentier-dünnschiss

NichtDerSchonWieder

Was issn das Gelbe auf dem Bild?

NichtDerSchonWieder

Was issn das Gelbe auf dem Bild?


Das essen Hunde jedenfalls mit am liebsten!

NichtDerSchonWieder

Was issn das Gelbe auf dem Bild?


AAAAAHHHHHH!!! Hab grad vor Lachen mein Bierchen ausgespuckt!! Scheiss auf die Rentiere, hier geht's ab!!

Barf

Wenn es der Hund verträgt und man sich die Arbeit ans Bein binden will ist Barfen eine tolle Sache! Man muss es nur richtig machen und auf die entsprechenden Nährstoffe achten!

Wobei die grundsätzliche Frage beim BARFen ja folgende ist: brauchts das echt auch noch??? Also meine Hündin ist mit sehr gutem Trockenfutter deutlich besser dran. Soll mir niemand erzählen, er könne die genauen Mineralienwerte von gekauftem Fleisch bestimmen....

deletedUser151054

Weitere tolle Rezepte hier: http://www.ich-barfe.de/ernahrungvonhundundkatz/barf-rezepte:D

ich dachte, der link wäre verarsche, aber den gibt's ja wirklich

Das Buch kostet schon immer 5 Euro. Ist aber eher ein Heft als ein Buch....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text