328°
ABGELAUFEN
[Buch] "Das Ehe-Quiz" kostenlos durch Teilnahme an einer Umfrage

[Buch] "Das Ehe-Quiz" kostenlos durch Teilnahme an einer Umfrage

FreebiesSurveymonkey Angebote

[Buch] "Das Ehe-Quiz" kostenlos durch Teilnahme an einer Umfrage

Hochzeitsplaza verschenkt momentan als Dankeschön für die Teilnahme an einer Umfrage "Das Ehe-Quiz" vom Humboldt Verlag. VSK-frei, ohne sonstige Haken. Kostet ansonsten 9,95€.

Der Link kam per E-Mail, ist allerdings nicht personalisiert. Da sie auch schon zuvor den Hochzeitsratgeber verschenkt haben, stehen die Chancen auf Erhalt relativ gut.


-------------------------

Beschreibung:
Das perfekte Buch für Heiratswillige und Frischverheiratete! Als amüsantes Quiz zum Thema Ehe vermittelt dieses Buch alles, was man über Hochzeiten, Ehepartner, Hochzeitstage und Scheidungen wissen sollte. Wer mag, kann sich beim Beantworten der Quizfragen testen und den integrierten Eheführerschein machen. Dazu gibt es ein Ehelexikon von A wie Anmache bis Z wie Zyankali . Inklusive Wörterbuch: Ehe Deutsche / Deutsch Ehe!
[amazon.de]

14 Kommentare

Beschreibung: Das perfekte Buch für Heiratswillige und Frischverheiratete.


Schade, bin schon ein paar Jahre verheiratet.

Danke

dankeschön

Beschreibung: Das perfekte Buch für Heiratswillige und Frischverheiratete.


Tja, drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nicht noch was besseres findet...

Ich sehe keinen Download Link

anscheinend ein gutes Geschenk für Heiratswillige...

Amazon Bewertung:

Ich habe das Ehequiz im Rahmen meiner Trauzeugentätigkeit gekauft. Der Plan war, aus dem Buch ein paar Fragen für ein Ehequiz für die Hochzeit zu entnehmen. Tatsache war aber, dass das Buch mich so vor der Ehe abgeschreckt hat, dass ich meinen ursprünglichen Plan verworfen habe. Ich habe mich danach ernsthaft gefragt, warum man überhaupt heiratet. Ich stelle nicht in Frage, dass die präsentierten Ergebnisse so stimmen, aber bspw. als Geschenk für ein Ehepaar eignet sich das Quiz meines Erachtens nicht.

B00BU091RM

Bearbeitet von: "arpus" 3. September

Mal mitgenommen.
Meine Tochter heiratet im Herbst. Passt also.
Was ich gut finde ist, dass man keine email und keine Telefonnummer angeben muss.
Falls Reklame kommt, dann nur per Post.

Reicht es, wenn man die schier endlosen Fragen durchmacht und am Ende die Adresse angibt?
Bei mir Stand nichts von einem Buch..

anydvd

Ich sehe keinen Download Link


Deswegen groß im Titel "Buch". Das sind diese altmodischen Teile man physisch in die Hand nimmt und durchblättern muss

loverz

Reicht es, wenn man die schier endlosen Fragen durchmacht und am Ende die Adresse angibt?Bei mir Stand nichts von einem Buch..


Steht bei mir ganz am Anfang wenn man auf den Link geht, dass man als Dankeschön für die Teilnahme das Buch bekommt. Bei dir nicht?

Bei mir kommt nur: Die Umfrage ist derzeit geschlossen.

Dann wirds wohl jetzt beendet sein.

abgelaufen

Diese Umfrage ist derzeit geschlossen. Wenden Sie sich an den Autor dieser Umfrage, um weitere Hilfe zu erhalten.



geht nicht mehr

Schon jemand das Buch bekommen? Freunde heiraten nächstes WE und es wäre als Gimmick obendrauf ganz nett, wenn's bis dahin ankommt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text